Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

naja, es fehlt stärke + crit + sockel. Aktuell würde ich auf 1-2m schätzen, mehr nicht, leider.

Habe gerade diese 2h Armbrust in Akt2 gefunden. Ist sie was wert? Ich bin mir da nicht sicher, da der Grundschaden sehr hoch ist, aber die Stats nicht wirklich passen.

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 438
mit sockel um die 10-20mio oder mehr

ohne bin ich mir nicht sicher aber einfach mal 1mio startgebot rein und dann 36std laufen lassen und dann vlt 5mio bekommen

EDIT : ok grad geguckt mit den stats wirst du kaum mehr wie 1mio bekommen .
also 200k start rein und 800-900k sofortkauf

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun auch endlich mal was gefunden. :) Was meint ihr, für welchen Preis ich ich das Amulett reinstellen soll? Oder gleich ins EGAH?

Will nicht enttäuschen, aber sehr viel wird das nicht wert sein. <1mio mit Sicherheit.

Aber so gehts uns ja allen bei fast jedem Drop :(

naja, mehr als 1 mio. ist es schon wert^^
Ergänzung ()

was ist das hier wert? :)

@bs_torak: Ist ca 5 Mio aufwärts wert (276 Rüstung entspricht ja ~28 All res)

@Pommel: unter 500k - es fehlen einfach die Sockel - Dex ist zu niedrig

hm, vergleichbare sind im Ah ab einigen Mio. zu haben... Denke halt wegen der hohen Life-Reg.
Daher meine Unsicherheit...

naja zu haben ist das eine aber guckst du auch ob darauf geboten wird ?
wenn ja dann ist ja gut :)

Fortuna ist mir anscheinend hold und ich bräuchte dieses mal eine Schätzung auf diesen Helm für Hexendoktoren.
Vergleichbare sind im AH nicht unter 10Mio zu bekommen. Liege ich mit ~10-15Mio richtig oder bekomme ich eher mehr/weniger dafür?
Und sollte ich den Helm vor dem Verkaufen mit einem hochwertigen Topas ausrüsten?

Danke für Schätzungen :)

Anhänge

• Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Super Helm, auf jeden Fall nen guten Topaz reinpacken, damit man bei ner Suche von 40%+ MF diesen auch findet. Dann noch CritChance und massig Int für WDs? Nicht schlecht!

Wobei gesagt sei, dass Helme an und für sich ne gute Chance auf hohen Int Roll haben und hier weder Vita noch ResAll bei ist. Aber ich denke 10-15m passt hier als erster Versuch.

dcdead schrieb:
(276 Rüstung entspricht ja ~28 All res)

Hmm? Seit wann das? Es erhöht doch nur die Rüstung und die Schadensreduktion von gegnern gleichen Levels!? 276 Int würde alle Resis um ca. 28 erhöhen.

Da geht es um die Wertigkeit der Defense im Vergleich. Es hat sich da ein System herauskristalisiert, bei dem 100 Armor etwa mit 10 Resis gleichgesetzt wird.

Gut das ist aber was anderes :) Kann man gleich setzen mit 27 Widerstand gegen alles ;)

Wobei ich das nicht so richtig glaube. Mein Barbar vor dem Inferno Balance patch hatte 12k Rüstung und 500-600 Widerstand gegen alles ist umgekippt wie ne fliege im gegensatz zu Barbaren mit nur 7000 Rüstung und 800-1000 Widerstand.

Wobei ich bei dieser Rechnung mehr "Widerstände" hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, addieren darfst du es nicht. Die Werte bedingen sich bei der Berechnung des erlittenen Schadens. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Rüstung und Resistenzen verhält sich pauschal gesagt "besser" als ein extrem hoher und niedriger Wert. http://diablo3.ingame.de/forum/stra...or-resis-sind-notwendig-fuer-inferno-1739614/

Als Faustformel für ein ausgewogenes Verhältnis wird daher oft "Resistenzen = Rüstung / 10" genommen. Das sagt aber trotzdem nichts darüber aus, ob ein Charakter viel aushält ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin auch einen Ring gefunden und wollte mal nachfragen, was der so in etwa Wert ist.

abstossender-kreis-jpg.290156

Danke euch

Anhänge

• Abstossender Kreis.jpg
    Abstossender Kreis.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 518
bs_torak schrieb:
Ich hab nun auch endlich mal was gefunden. :) Was meint ihr, für welchen Preis ich ich das Amulett reinstellen soll? Oder gleich ins EGAH?

Falls es jemanden interessiert: 3,795 Millionen sind es geworden.

Der Ring ist recht cool,
hab jetzt hier kein AH zum vergleichen,
aber ich würde so 4mio aufwärts schätzen.

der ring ist nicht viel wert, wenn du mehr als 1 mio kriegst haste verdammt viel glück gehabt, warum...zuwenig loh....!

Zurück
Oben