Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

bis auf die waffe hatte ich besseres selbstgefundenes, zumal vita öft fehlt
also viel wirste da nich für bekommen... aber alles ist möglich auf dieser welt :)

Was denkt ihr? Was wert? Evtl. sogar rmah?

jltw734m.jpg

Vergleichbares Item (extra Schaden vorallem!) finde ich weder im RMAH noch im GAH.

gruß
g.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne IAS/Crit Dmg/Crit% wird's schwierig sein, das loszuwerden, falls es SC ist. ist eigentlich eher ein HC-Item.

das amu ist nicht schlecht, leider ohne crit. Ansonsten denk so 5-10m vielleicht auch mehr, da viel vit dabei ist.

Ich habe noch nie HC gespielt. Worin besteht der Unterschied zwischen SC und HC Items? Wieso gibt es da überhaupt einen?

kann man sich doch selbst herleiten...oder?
in HC brauchste viel VIt und def-zeugs, da is DPS erstma hintenangestellt. sterben in HC is nich so dolle wenn du bereits auf 60 gekommen bist.

2h Stangenwaffe mit 1194.5 DPS; 42% Schaden; 959 Leben pro Treffer, 1 Sockel

Was denkt Ihr, 10 Mio oder eher nur 5 ?

Im AH gibts dieselbe Waffe mit 0,1 weniger Schade/s für 900k

Das ist das Problem bei Zweihandwaffen: sie sind aktuell noch viel zu schwach. Imho müssten die im Schnitt schon doppelt so viel Schaden wie gute Einhandwaffen machen, damit es interessant wird. :/

ich dachte ich hab endlich was gutes gefunden, naja ich mach weiter bis ich auch ein 10 MIO Item habe, vorher häre ich nicht mit Diablo auf ! für 900k verkauf ich das nicht, da behalt ich es lieber !

Also das sit ja net nur hier so aber die Preise im AH sind teilweise soooo lachhaft.
10k fürn Amulett ohne krit sonstiges (DAS SIND LAUT BLIZZARDS GOLDKURS ÜBER 30 EURO!!!)
für das Geld bekommt man bei Ebay 4 sets :D.
Ist jetzt keine Beleidigung an iwen, aber jedes mal im AH muss ich nur mitm Kopf schütteln.

Zu Glück gibbet versteckte Schnäppchen noch (habe z.B. mein mom Amulett mit 200int und 3% Crit chance für 40k gekriegt :) )

Dazu kommt der Fakt das ich für sagen wir mal ca 10 Euro was im EGAH krieg was beim Gold-Ah ca 5-10Kk kostet, in Euro umgerechnet stimmt da was net :).

Liebe Grüße und frohes farmen.

Heute morgen für ~18mio verkauft, hab 15,1 mio ausgezahlt bekommen, kB nachzurechnen ^^

Anhänge

• Screenshot072.jpg
    Screenshot072.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 336
Hallo Leute!
Mir ist heute ein, so glaube ich, sehr gutes Item gedroppt!
Ich bitte um eine Wertschätzung, und vor allem ob es sich lohnt ins RMAH zu stellen.
Auch würde mich eure Vorgehensweise interessieren, wie ihr mit solchen Items umgeht ;-)

MfG
Wiesl

Anhänge

• Amulett D3.png
    Amulett D3.png
    52,5 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt gut, zwar nicht perfekt aber gut :-)

schau dochmal im rmah rein ob es vergleichabre amulette gibt und dann vergleich die preise, 10% weniger und es geht mit sicherheit weg!

es ist einfach so gut wie nichts vergleichbares drin!

vor allem nix mit Goldfind ;-)

Was würdest du verlangen??

MfG

Wiesl

ich würde es behalten, was soll ich mit gold wenn ich so ein geiles item haben kann ? ich habe ca. 4-5 saugeile amulette auf der bank, aber die behalt ich erstmal für mich....

aber um deine frage zu beantworten, wenn es nichts vergleichbares gibt, dann setz es doch mit 25/250 EUR ins rmah oder für 25/250 Mio ins igah.... ;-)

Wiesl stells für 150€ ins RmAH Kumpel von mir hat eins für 250€ vor kurzem verkauft, war wirklich nicht so der Burner das Teil aber es gab halt kein anderes mit vergleichbaren Stats ;) also probier es

Ja, entweder für 200€+ ins AH, oder besser für den eigenen DH benutzen ;)

Ich würde mich über eine SC Beinschutzschätzung freuen:

Main Stats:
STR 166
VIT 172
RES ALL: 69
MF: 14

Was wäre sowas wert? Ich finde kaum vergleichbare Items und keins mit MF.

Zurück
Oben