Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist denn der Rüstungswert? Aber die sind auf jeden Fall schonmal sehr gut, wenn auch nicht top, weil die Sockel fehlen. Somit würde ich die mal bei 15-20m ansetzen. Im AH stehen zwar ähnliche für über 20m, aber ich bezweifle sehr, dass die weggehen, da viele halt Sockel haben wollen.
Der Rüstungswert war im normalen Bereich, nicht erhöht. Ich hab leider gerad keinen Zugriff aufs Spiel. Ich werds mal ruhig angehen lassen... Ist MF denn auch noch mal eine Wertsteigerung oder spielt das eher keine Rolle?
yo das stimmt, ich bin auch selbst überrascht das die brust die ich im ah habe, mit 3 sockeln und 100 int, schon bei 115k steht, hab das nur aus spaß reingestelt weil s ein lvl51 item ist....sachen gibts ;-)
Wo findet ihr denn die ganze Zeit solche Items? Ich lauf durch Akt 1 & 2 durch, momentan Akt 3 bis Ghom und hab noch nichts dergleichen Gutes gefunden. Nur so Schnullibumms...
Yuuri das frag ich mich auch jedesmal wenn ich d3 zogg.... gestern 2 mal komplett akt 1 und danach noch ne stunde goblin akt2 zu 2t. resultat: nix gedroppt
nicht ansatzweise etwas was mehr als 10k wert ist
Ich habe die Armschienen in Akt3 Inferno gefunden. Das ganze ist nur eine Sache des Glücks. Bei mir ist es jetzt schon das dritte Item in den letzten 2 Wochen, das ich für 5Mio+ (in diesem Fall sogar noch mehr) verkaufen kann. Und das ohne jeden Tag übermäßig viel zu farmen.
Also nicht aufgeben, denn irgendwann schlägt das Glück zu
Die Armschienen wurden jetzt eben für 50 Mio verkauft
Irgendwann? Nach 200h Playtime (mit drei 60ern, 1x Akt 2 Inferno, 2x Akt 3 Inferno) hab ich gerade mal drei Legendarys und eine handvoll "gute" gelbe Items gefunden.