-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Wertschätzungen
- Ersteller phoenix430
- Erstellt am
Einhand, Zweihand?
Kagami4519
Lieutenant
Ist ne 1h, siehe Angriffsgeschwindigkeit
Siffer
Lt. Commander
eimer_MS schrieb:Ich mach butcher runs mit Templer bei insgesamt 240mf ohne Nephalem und trotzdem fehlt mir irgendwie das Glück.![]()
Bei mir droppen die besten Sachen Solo, mit 3-4 fachen Buff, mit 5 habe ich bisher noch nichts gefunden. Ist auch keine Einbildung oder so...
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hmm das Schwert funktioniert schon mal nicht besonders gut als Main Hand bei "Touble Tornado" Barbaren, da Schwerter keine CritChance geben mit der einen passiven Fähigkeit.
Für Revenge Builds aber sich sehr gut geeignet, nur weiß ich nicht ob die noch jemand spielt^^
Als Off-Hand für Barbs wäre es sonst aber auch noch gut, wobei weder CritDMG, noch Life on Hit auch da nen Problem darstellt.
Sehr schwer abzuschätzen. Aber vielleicht mal mit 10m Anfangswert reinstellen.
Für Revenge Builds aber sich sehr gut geeignet, nur weiß ich nicht ob die noch jemand spielt^^
Als Off-Hand für Barbs wäre es sonst aber auch noch gut, wobei weder CritDMG, noch Life on Hit auch da nen Problem darstellt.
Sehr schwer abzuschätzen. Aber vielleicht mal mit 10m Anfangswert reinstellen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hmm so 2m Max denk ich mal.
Hat zwar schon nette Res, Dex und ein wenig Vita aber wirklich toll sind se eigentlich echt nicht^^
Hat zwar schon nette Res, Dex und ein wenig Vita aber wirklich toll sind se eigentlich echt nicht^^
Siffer
Lt. Commander
eimer_MS schrieb:Ich find jetzt beide nich so toll. ^^
Das ist aber sehr nett ausgedrueckt. Wenn du sehr sehr viel bekommst, 10k. Da stehen die Chancen aber sehr schlecht.