Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Ich mach butcher runs mit Templer bei insgesamt 240mf ohne Nephalem und trotzdem fehlt mir irgendwie das Glück. :freak:

Nabend, ich wollt mal ne Wertschätzung fürn Schwert:

1027,3 DPS
1,54 APS
+33 Minimalschaden
+266-531 Blitzschaden
+41% Schaden
+218 Stärke
+51 Vita
+Angrifssgeschw. um 10%

Ist ne 1h, siehe Angriffsgeschwindigkeit

eimer_MS schrieb:
Ich mach butcher runs mit Templer bei insgesamt 240mf ohne Nephalem und trotzdem fehlt mir irgendwie das Glück. :freak:

Bei mir droppen die besten Sachen Solo, mit 3-4 fachen Buff, mit 5 habe ich bisher noch nichts gefunden. Ist auch keine Einbildung oder so...

Hmm das Schwert funktioniert schon mal nicht besonders gut als Main Hand bei "Touble Tornado" Barbaren, da Schwerter keine CritChance geben mit der einen passiven Fähigkeit.

Für Revenge Builds aber sich sehr gut geeignet, nur weiß ich nicht ob die noch jemand spielt^^

Als Off-Hand für Barbs wäre es sonst aber auch noch gut, wobei weder CritDMG, noch Life on Hit auch da nen Problem darstellt.

Sehr schwer abzuschätzen. Aber vielleicht mal mit 10m Anfangswert reinstellen.

Kann mir jemand sagen wieviel die Wert sind? Startgebot war 2389, steht jetzt bei ueber 700k, Restzeit 1t 7std.:freak: Finde die eigentlich garnicht so gut.

Hmm so 2m Max denk ich mal.

Hat zwar schon nette Res, Dex und ein wenig Vita aber wirklich toll sind se eigentlich echt nicht^^

Hab soeben mal einen relativ netten Handschuh gefunden und relativ nette Armschienen mit MF. Was meint ihr, wie viel würde das einbringen?

Anhänge

• Screenshot094.jpg
    Screenshot094.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot093.jpg
    Screenshot093.jpg
    140 KB · Aufrufe: 294
Ich find jetzt beide nich so toll. ^^

eimer_MS schrieb:
Ich find jetzt beide nich so toll. ^^

Das ist aber sehr nett ausgedrueckt. Wenn du sehr sehr viel bekommst, 10k. Da stehen die Chancen aber sehr schlecht.

Ach kommt, seid mal nett zu mir. ;) Für einen Barb sind die Armschienen doch gar nicht so schlecht fürs MF Equip oder?

hm nett gesagt nein :D
denke mal im ah bekommt man wirklich normal"gute" sachen schon für bis 100k das item und darunter und denke kaum das eins davon die 100k überschreiten wird

aber man weiß ja nie :)

Ich sag (schreibe) es jetzt einfach: Hätte die Items beim Händler direkt verkauft... :rolleyes:

Wieviel wuerde ein Loeffelschwinger dafuer zahlen? Ist nicht wirklich was Wert oder?

Naja, auch nichts besonderes :p

nicht gut, eher mittelmäßig da auch der Sockel fehlt. ^^

Zurück
Oben