Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

was ist dieser ring ca wert?

Anhänge

• IMG-20120731-WA0004.jpg
    IMG-20120731-WA0004.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 432
pls 2 wertschätzungen

Nr. 1

Nr. 2

Hallo zusammen,

habe nun vielleicht auch was brauchbares gefunden.

Was meint ihr was das Amulett bringen wird bzw. hat hier jemand Interesse?

geschwindeketteibkem.jpg

Gruß
Fr4g3r

@hamsi61: Nr.1 ist max 10k wert. Nr.2 ist schon besser 100k-150k Wenn Nr. 2 die allg. Widerstände von Nr.1 hätte wär es ein gutes Item.

@Fr4g3r: Schönes Amulett! Schwierig zu sagen. Mit 5% Attackspeed wärs bei ca. 5 Mill. Im AH ist bei 6% das günstigste für 13 zu haben. Aber schon fast ausgelaufen. Ich würds mit 10-12 probieren und dann schrittweise runter gehen.
Ergänzung ()

@ Siffer: Also der Schmied gibt mir unschlagbare 586 Goldstücke. Da würde ich mich ja selbst in den Ruin treiben, wenn ich dir diesen Spitzendolch für 50G quasi verschenke :-))
Ergänzung ()

Hab da auch noch was gefunden gestern:
Im AH find ich vergleichbares für 7 Millionen aufwärts mit +15%AS. Wenn ich Gesch auf 100 Setze fallen die Preise gleich auf 100k... Mir wären 30 Gesch nicht 6.9 Millionen wert :-)

11358534dw.jpg

man gibt sie seiner begleiterin, weil man sie nicht los bekommt

hätte da auch eine frage habe heute 2 sachen gefunden und wollte mal fragen was ich für das so verlangen kann...?

Anhänge

• Screenshot032.jpg
    Screenshot032.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot033.jpg
    Screenshot033.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab eben ein 1H Schwert gefunden:

630 DPS
+703 LoH
+80% crit dmg
und ein Sockel

Eine Einschätzung wäre schön :)

Gute offhand trotz fehlendem main stat, realistisch wären 10-20mio und falls das Schwert ins ah gehen soll, nicht vergessen einen smaragd mit >70critdmg reinzupacken.

10+ Mios.

ist das was wert?

Ich hätte hier auch gerne mal eine Wertschätzung, von ein paar Items, die haben mir bis Level 60 gut geholfen. Nur da gibt es auch bessere Items auf dem Level.

Anhänge

• Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 276
Bis level 60 haben dir die geholfen? Aha? :freak:
Dafür kriegst nen Appel und nen Ei, weil absolute low-level items!

eimer_MS schrieb:
Bis level 60 haben dir die geholfen? Aha? :freak:
Dafür kriegst nen Appel und nen Ei, weil absolute low-level items!

Natürlich sind es Low Level Items, nur nicht jeder kauft sich alle 10 Level neue Sachen für 10 Mio pro Item oO

Wenn man sich auch so anguckt, haben manche Mondpreisvorstellungen für manche Dinge, wieso soll bitte der eine Bogen 500k kosten, und der andere wesentlich schlechtere 30M.

Ich habe mal kurz recherchiert.
Geg. 1: 30k
Geg. 2: 40k
Geg. 3: 300k

Das sind die Preise im AH, jetzt sag mir also nicht das ich dafür nichts bekomme. Ich werde sie nur niemals für den Preis reinstellen. Weil ich die Sachen los werden will.

Edit: Amulett verkauft. Nach 7 Minuten

-38k dmg lol. ich hab insgesamt gerade mal habsoviel dmg wie dir abgezogen werden würde :DD

300k für 100dps bogen ist aber viel viel viel zu übertrieben, dafür kriegst ja schon 700dps waffen, und soviel hat auch niemand der das erste mal durchzockt auf dem level ;)

Ich habe ja nur gesagt, das der Bogen für den Preis im AH drin steht, wo mit ich ja wieder die Mondpreise anspreche.

Kleines Update Geg. 3 auch verkauft.

Zurück
Oben