Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Ich würde sagen , dass die Axt um die 2m wert ist und die armbrust ist zwar nett aber
nicht soo gut, da ihr Base CritDmg fehlen oder einen Sockel für einen Smaragd !
Würde die Armbrust auf ca 7-8m schätzen, mehr aber auch nicht , da Life on Hit und
LifeLeech in Inferno zu stark generft wurden und man als Demonhunter sowieso nicht viel aushält um sich irgendwas an leben wieder hochzuheilen

Hoffe ich konnte dir helfen,

Mfg.
P4yn3

Was könnte ich dafür verlangen?

Also ich würde zwischen 3.5 - 5M verlangen. Der Basisschaden ist zwar hoch, aber nicht sehr hoch. Daher wäre es ohne den Crit.-dmg. wirklich nicht toll. Wenn statt der Geschicklichkeit ein anderer, brauchbarer Wert vergeben wäre, dann wären wohl 5M sicher oder mehr. Aber so, naja. Über 5M halte ich eigentlich nicht für realistisch.

//edit. Obwohl. Ich würde doch mehr verlangen. Du machst max. über 900Schaden, das ist schon krass. Also sagen wir 5-6M.

Zuletzt bearbeitet:
P4yn3 schrieb:
Ich würde sagen , dass die Axt um die 2m wert ist und die armbrust ist zwar nett aber
nicht soo gut, da ihr Base CritDmg fehlen oder einen Sockel für einen Smaragd !
Würde die Armbrust auf ca 7-8m schätzen, mehr aber auch nicht , da Life on Hit und
LifeLeech in Inferno zu stark generft wurden und man als Demonhunter sowieso nicht viel aushält um sich irgendwas an leben wieder hochzuheilen

Hoffe ich konnte dir helfen,

Mfg.
P4yn3

Wo wurde LOH generft ?
Und Life Leech kann sich auch lohnen auf Inferno wenn man sehr viel Schaden austeilt.
Als DH macht beides natürlich eher wenig Sinn da hast du recht weil der fast immer tot ist :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch eure Hilfe. Was ist das Ding wert?
z8jgtk6r.jpg

http://s7.directupload.net/file/d/2976/z8jgtk6r_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Nur 37 Stärke, keine Sockets. Kannste beim Händler verkaufen, sorry.

Das einzig gute daran ist der Vita Wert. Der Rest ist eher dreingabe. So ist auch der Stärke Wert zu niedrig. So wie mein Vorposter schon sagte. Ab zum Händler damit.

Servus zusammen,

hatte, so hoff ich zumindest, mal etwas glück und hab Innas Herrlichkeit (Beinschutz) gefunden.

Leider kann man im AH ja nur relativ schwer die Stats vergleichen um das Teil zu einem vernünftigen Preis an den Mann/Frau zu bringen.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Anhaltspunkt nennen?

Innas Herrlichkeit
Set: Beinschutz
335 Rüstung

+ 70 Geschicklichkeit
+ 133 Vitalität
+ Angriffsgeschwindigkeit um 5 % erhöht
+ 7 % Bewegungsgeschwindigkeit
+ Kritische Trefferchance um 1,0 % erhöht

Besten Dank schon mal!

Also. Bei legendary items ist das ja immer sone Sache. Wenn du im AH nach vergleichbaren Sachen suchst, findest du welche ab ca 500k. Aber es gibt Leute, die diese Teile für 1-5M reinstellen. Ich weiß nicht, ob sie das verkauft bekommen. Also, wenn du 500k verlangst, kannst du es vermutlich schnell verkaufen. Ich mein: 1% Crit-Chance^^,...das ist ja lächerlich. Kein Socket. Selbst wenn man durch ein zweites Teil von diesem Set die 130Dex bekommt, gibt es immernoch bessere und gleichzeitig günstigere rare-items.

Könnte ich dafür was kriegen oder eher nich weil der Grundschaden so niedrig ist? :freak:

Anhänge

• Screenshot077.jpg
    Screenshot077.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 298
ohne sockel wirst du ca 400k-600k bekommen können für innas das hab ich für meine mit den selben stats ca(2%crit) bekommen

stelle einfach ab 125k rein und lass auslaufen

@eimer glaube kaum kein sockel kein intelligenz vlt 500k aber man weiß ja nie :)

kann leider grad keine pics uppen, würde aber trotzdem gerne kurz ne einschätzung benötigen.

1H Mace
970dps
80dex
110int
62 crit dmg
sockel

Str und vit fehlen, sonst sehr nice mit Base crit. 10m+ würd ich sagen, mit dem aktuellen Goldpreise wohl auch mehr :)

eimer_MS schrieb:
Könnte ich dafür was kriegen oder eher nich weil der Grundschaden so niedrig ist? :freak:

Nicht nur der Grundschaden ist niedrig, auch sonst ist da nix besonderes drauf. Gut, fast 70% Kritschaden. Aber das findet man sooo oft. Und das bisschen Arkankraft reißt auch nix. Dadurch, dass es ein Zauberstab ist, sinkt der Wert noch weiter, weil das Ding ja nur eine von fünf Klassen gebrauchen kann (die aber wiederum auch andere Waffen kaufen könnten).

Vermutlich landest du also nicht mal über 100k. Wenn du es für den Händlerpreis ins AH setzt bieten vielleicht ein paar mit - ansonsten eher nicht.

Lani_DX schrieb:
Also. Bei legendary items ist das ja immer sone Sache. Wenn du im AH nach vergleichbaren Sachen suchst, findest du welche ab ca 500k. Aber es gibt Leute, die diese Teile für 1-5M reinstellen. Ich weiß nicht, ob sie das verkauft bekommen. Also, wenn du 500k verlangst, kannst du es vermutlich schnell verkaufen. Ich mein: 1% Crit-Chance^^,...das ist ja lächerlich. Kein Socket. Selbst wenn man durch ein zweites Teil von diesem Set die 130Dex bekommt, gibt es immernoch bessere und gleichzeitig günstigere rare-items.
Das Höschen ging gerade für 1,9 Mio raus. Hat keine 5 Minuten gedauert :)

War ja auch nen Tick mehr Wert, wenn man sich den Rest anschaut.:D

Hab den Köcher heute in Akt 2 gefunden und im AH nichts verlgeichbares gesehen mit MF

Hab den jetzt mal für 60mio Startgebot drin :D
Wenn der nicht weg geht behalte ich den evtl selber der hat 2% mehr MF als mein alter 2% mehr Crit chance und meiner hat kein Vit drauf. Es sei denn der ist viel wert :D

@Lani_DX

Danke hab die Axt jetzt mal für 5mio Start und 9mio Sofortkauf drin. Mal gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Köcher heute in Akt 2 gefunden und im AH im moment nichts verlgeichbares gesehen mit MF

Habe im Ah einen gefunden mit

126Dex
168 Vita
Att Temp:15
17 % MF
Crit Chance 8

Kostet 28,5M

Zurück
Oben