Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

naja der schaden geht ja auch von meinen 142k als dh ab :P aber im ah findet man mal wieder nichts sinnvolles zum preisvergleich

Hallo Leute,

ist das hier in irgendeiner Form was wert?
900dps und 260 dex sollten doch irgendwie nützlich sein oder?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    106,1 KB · Aufrufe: 340
also ich behaupte mal für nen Monk ne echt nette waffe eigtl, aber kA was man dafür verlangen könnte.

Realistisch betrachtet würde ich das Ding bei 1,x Mio einordnen. Was den Wert drückt, ist vor allem das Fehlen von LoH, Critschaden oder einem Sockel. Außerdem sind Faustwaffen Mönch-exklusiv, du hast also prinzipiell schonmal eine begrenzte Käuferschaft. Macht zwar in dem Fall nicht sooo viel aus, weil sich aufgrund der hohen Geschicklichkeit ohnehin hauptsächlich Mönche dafür interessieren würden, aber gefühlt wirkt das dennoch immer als Malus.

hm hät vlt das min gebot besser machen sollen für die waffe :D

@ wii94 waffe ist im ah noch ca 24std einfach mal suchen und auch unter deinen preis noch zu haben :)
also kannst du sie noch bekommen :)

danke, bin momentan Höchstbietender :p

Damit jeder mal eben sieht was ich mit Mondpreisen meine.

Anhänge

• Screenshot006.jpg
    Screenshot006.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 326
  • Screenshot007.jpg
    Screenshot007.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 323
Tja wenn man mal was gutes findet, will man auch Kohle dafür sehen!

Und deswegen soll das 2. Bild 75M wert sein? Das einzige Wertvolle daran ist der Edelstein ... Da finde ich selbst die Waffe die hier gepostet worden ist. Die man ebenfalls darauf findet, noch Wertvoller ...

Heute mal wieder was nettes gefunden und wenn ich ihn im AH vergleiche scheint er zu den besseren zu gehören?! Was ich dafür wohl kriegen könnte ?

Anhänge

• Screenshot076.jpg
    Screenshot076.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 319
und nochmal soll jeder das item für den preis anbieten wie er will und er wird merken das es nach 36std nicht verkauft wird und gut ist...

und wenns der richtige war und jemand kauft wars halt nichts mit mondpreis .... weil keiner wird gezungen so ne waffe zu kaufen da man für 75mio wirklich viel besseres bekommt oder für viel weniger wenn man sich ein bisschen mit dem ah auseinander setzt ausser zu meckern :)

und auch nochmal zu 99% werden die (wirklich) überteuerten dinge nicht gekauft (sofern das auch im auge des betrachters liegt ausser bei der waffe :) )und weiß wirklich nicht warum sich darüber jemand aufregt

einfach lachen und gut ist bei ebay regt sich doch auch keiner auf wenn jemand irgendwas für einen überteuerten preis reinstellt.....

Die Existenz von "Schrott-Items" zu einem irrsinnigen preis im Ah ist kein Beweis für irgendwas. Deppen wirds immer geben. Gute Items zu vernünftigen Preisen gehen halt schnell weg.

Vielleicht war es auch einfach eine null zuviel, kann ja mal passieren. Ich freu mich jedenfalls immer wenn es eine 0 zu wenig ist.:D

ist mir auch schonmal passiert, statt 1mio hab ich 100k bekommen :D

Deine Suchkriterien würde ich aber auch anders einstellen, EliteSoldier. Bei kritischem Trefferschaden niemals (!) einen Wert eingeben. Es gibt so viele, die in absolute High-End-Waffen irgendeinen makellos quadratischen (oder auch nur quadratischen!) Smaragd reinhauen. Mit "Kritischer Trefferschaden" + "Sockel vorhanden" stellst du bereits sicher, dass du mit Smaragden auf viel Kritschaden kommen kannst. Alles andere ist nur Vorsortieren nach hochwertigen Steinchen, das versaut dir aber eben auch die Waffenauswahl.

Davon ab finde ich genug Waffen im moderaten Bereich. Imho gibt es aktuell massenweise Einhänder im Bereich 700-900 DPS mit Krit/Sockel. Viele davon setzen ihr Zeug überhöht rein, ja, aber die meisten müssen mit der Zeit sinken. Solange das Teil nicht auch noch (viel) LoH, viel Geschick/Vita/Str und/oder zusätzlich zum Sockel Krit drauf hat, ist es eben einfach eher Massenware, die auch mal für 1,x Mio oder mit Glück einen sechsstelligen Betrag weg geht.

is das was wert?

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe 3 sachen und da würde ich echt zu gerne denn preis wissen.. vorallem von einer ambrust die ich gefunden habe...

Hoffe es kann mir jemand helfen

Anhänge

• Screenshot036.jpg
    Screenshot036.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot035.jpg
    Screenshot035.jpg
    290 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot034.jpg
    Screenshot034.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 283
Zurück