Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Also auf 30 sollte ich schon kommen, aber nicht wirklich die Stunde... Wo geht ihr denn so Farmen?

200 Stunden sind halt auch nicht wirklich viel, soviel habe ich gerade mal. Und ich Arbeite oft 13 Stunden am Tag. Sehr viele haben ja schon das 2-3 fache.

Kann mir niemand sagen was meine Items Wert sind? Ich habe die Items aus Akt 1 Butcher Run bekommen.

@jim er hat sie eine Seite vorher gepostet.
@phoenix Das Amu und die Mönch Waffe sehen nicht schlecht aus wirst bestimmt was für kriegen aber kA wieviel ^^

Warum dropt bei meinen butcher runs immer nur mist. :(

Moin und hallo!

ich steh etwas auf dem Schlauch und hab keine Ahnung was meine Armschienen wert sind. Kann leider kein Bild posten aber hier mal die Stats:

500 Rüstung
+80 Int
+80 Vita
+70 All Resis
+46 Gift Resi
+290 Rüstung

@eimer_MS: Ich habe auch schon unzählbar viele butcher runs gemacht und bis auf Tal Rashas Brustschutz nichts anständiges gefunden....Knüppel mich gerade durch Akt III aber irgendwie ist die Ausbeute da auch nicht wirklich größer...

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

ich habe gerade eine Auktion laufen die mich etwas überrascht, daher wollte ich mal eure Einschätzung dazu hören. Habe gestern eine Faustwaffe für 5k Anfangsgebot mit folgenden Stats ins AH gestellt: 669.9 DPS, +257 DEX, +588 loh, +14.6 Leben pro Geisteskraft, +1 Sockel. Momentan steht die Auktion bei 1.5 Mio, womit ich niemals gerechnet habe.

Habe ich einfach nur ein Superitem mit perfekt passenden Stats gefunden wo die DPS egal ist oder warum flippen alle aus ? :-)

Edit: war nämlich gestern kurz davor das an den npc zu verkaufen....was ich zum glück nicht gemacht habe :-D

Zuletzt bearbeitet:
naja für leute die nicht sterben wollen ist das halt schon ne nette waffe :)
und der dex macht ja nochmal einen guten boosts an dmg

und wenn ich manche babas sehe die in akt3 inferno mit der blauen "ich kann nichts" waffe gut spielen können dann ist das doch ein traum :)

ok, na dann hoffe ich mal, das die nicht nur für 1.5kk weggeht, so ein traum mus auch bezahlt werden ;-)

Bin im office, kann mal einer nachschaun wo die grade steht ? Gibt nur eine Faustwaffe mit diesen Werten, ist also einfach zu finden !! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ich habe meine Items eine Seite vorher gepostet. Wie sieht es denn mit dem Bogen aus? Den kann man ja immerhin schon mit Stufe 43 tragen und 940dps!

@eimer_MS Danke für deine Einschätzung. Bei mir droppt Akt 2 und 3 immer nur Mist und bei Butcher-Runs komischerweise immer recht gute Items.

Hat sonst noch jemand eine Idee was die Items Wert sind?

Am sichersten bist du wenn du selbst Preisvergleiche im AH machst, da irgendwie jeder ne andere Einstellung zur wertigkeit eines items hat. ^^

Ja im AH habe ich schon geschaut, aber das sind ja eh alles Mondpreise. Der Bogen z.B. gibt es keinen unter 1mille
Ist das gerechtfertig bzw. gehen die wirklich zu dem Preis weg oder wären 500k(als Beispiel) realistischer. Das meine ich.

Du musst sehen, wenn vergleichbare mit 1 Million drin stehen und noch kA, z.B. 5h Restzeit haben bis sie auslaufen heisst das meist, das sie keiner zu dem Preis kaufen wird, also würd ich dann deinen mit 25% weniger reinstellen.

oder mach es wie ich, ich stelle alles nur noch mit 5k startgebot rein, was gut ist wird verkauft, was zurückkommt wird beim schmied umgewandelt, keine lust mehr items zu archivieren nur weil ichsie irgendwann mal verkaufen könnte....

Ich werde es mal probieren. Werde ja sehen was ich dafür bekomme Danke.

Wertschätzung zwei Amulette.

139 dex
59% crit Schaden
34 mf
Nahkampfangreifer erleiden 1181

140 dex
54% crit Schaden
7% crit chance
9% reduziert dauer von kontrollveust.

Das zweite würde ich so im 2 stelligen Millionenbereich sehen beim ersten fehlt crit chance, aber dürfte auch was Wert sein.

Das ist richtig! Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es weniger wert ist als das andere.

@eimer auf was würdest du denn das Amu schätzen? Ich habe das Problem, dass ich nur nach 3 Sachen filtern kann und die angezeigten sind dann um einiges schlechter (z.B. ohne Sockel).

Jemand eine Idee in welche Richtung das Amu gehen könnte?

phoenix430 schrieb:
Bei mir droppt Akt 2 und 3 immer nur Mist und bei Butcher-Runs komischerweise immer recht gute Items.

Ich farme lieber Akt 1 mit MF Equip als Akt 2 -3 ohne MF equip.
Mit meinem Farm DH komm ich auf 202% MF (ohne Nephalem) bei 115k DPS.
In der Zeit wo ich in Akt 1 2-3 Elites kille schaffe ich in Akt 2-3 wenn überhaupt einen. Da lohnt sich die höhere Dropchance in Akt 2 oder 3 absolut nicht.

Zurück
Oben