Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Ich hätte mal wieder was zum schätzen. Bei den Hosen bewegt es sich im Ah von ~80 Mio - 150 Mio, daher kann ich das schlecht einschätzen und von Quellen hab ich keine Ahnung. Wenn ich im AH nach Bonusschaden gegen Elitegegner suche sind momentan nur 2 Quellen drinne. Denke für nen CM Wizz gar nicht schlecht.

Screenshot093.jpg Screenshot094.jpg

An der hose hätte ich ggf Interesse. Wenn du einen preis weißt melde dich nochmal bei mir bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier direkt ma nen ganzen Haufen an Sachen die ich verkaufen möchte.
Würde gerne mal eure Vorstellungen zum Wert dieser Items hören :)
tgry1j5jttdm.png
svp7dn92l6qd.jpg
do7nuxvugvk.png
jygjsqju5vl.png
2z5h2xjbpep.png
lq2euh3deau.jpg
eqd7j6v8x9ke.png
35rjmkl5rngd.png
8i99r6cpngdw.png

Ich weiß, is ne ganze Menge, aber wäre nett wenn ihr alles schätzen könntet :P

@ hell-student

Tal-Rashas Quellen werden durch den Bonusschaden aber nicht wirklich interessanter. Boomsorcs spielen mit Chantodos, Archons mit Triumvirat. Die Tal-Rashas-Quelle ist nur noch gut für den sehr günstigen Einstieg als Sorc. Quellen mit dem Durchschnittsschaden wie deine gibt es ab 250k. Kannst es versuchen, die loszuwerden, aber es bleibt imho deutlich unter einer Million.

Die Hose ist hingegen ziemlich sicher das wert, was du im AH gesehen hast. Mit Allres und zwei Sockeln ist die nicht schlecht.

@ Balius

Das hätte ich eigentlich quasi alles zerlegt. Die Zuni-Teile und die Einheit wird man vermutlich für ein paar hunderttausend Gold los. Aber es ist kein toller Fang dabei. Mir würde es zu lange dauern, das zu verticken - in der Zeit erfarm ich mehr Gold durch Häufchensammeln als am Ende im AH rumkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was ins der hier Wert ?
Im AH gibt es atm sowas nicht.
klick

Grüße

Hallo,

habe low level Ring und kann das überhaupt nicht einschätzen was das wert ist. Magiefundbonus sehr hoch!

ring.jpg

hardcore

das andere ist Tal Rashas Amulett

amulet.jpg

Softcore

Danke für die Wertschätzung!
Grüße

Mac_Leod schrieb:
Hi,

was ins der hier Wert ?
Im AH gibt es atm sowas nicht.
klick

Grüße

Im Ah ist so was nicht ? Dann drehe mal die Suchwerte runter und schau mal ohne Sockel und addiere dann die Mögliche Dex zum Beispiel. Oder such ohne Vita z.B und überlege dann was die extra Vita Wert sein könnte.

H,

bräuchte mal eine wertschätzung von diesen Ringen. Im AH sind sie sehr teuer drin. Verkaufen tu ich sie auch alle.

EmanuelB schrieb:
H,

bräuchte mal eine wertschätzung von diesen Ringen. Im AH sind sie sehr teuer drin. Verkaufen tu ich sie auch alle.

Hab das mal zusammengerechnet ich geb dir für alle 13140 Gold

komisch manche Ringe finde ich net mal und die die ich finde kosten mehr als 100mio....

naja

Kaethe schrieb:
Hab das mal zusammengerechnet ich geb dir für alle 13140 Gold

Das ist Blödsinn bis auf 2 und 3 haben die alle schon etwas Wert das sind nun keine Hunderte von Millionen aber zb Nummer 1 ist gar nicht so schlecht und der Rest für kleines Gold auch sicher zu verkaufen. Also eher mehr als 13140.

fritte76 schrieb:
Das ist Blödsinn bis auf 2 und 3 haben die alle schon etwas Wert das sind nun keine Hunderte von Millionen aber zb Nummer 1 ist gar nicht so schlecht und der Rest für kleines Gold auch sicher zu verkaufen. Also eher mehr als 13140.

Sorry da hab ich wohl hinter meinem Post den Ironie Smilie vergessen...

Kann mir jemand sagen ob diese Schuhe etwas Wert sind und wenn in welche Richtung die gehen?
Es geht um HC nicht SC!!!

Anhänge

• Hardcore.png
    Hardcore.png
    125,3 KB · Aufrufe: 470
Danke für deine Einschätzung mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Ist am besten für nen Monk geeignet oder?

Ja, empfehlen sich natürlich für nen phys res monk. Dex leider ein bisschen low. Mit über 200 wären die richtig viel wert.

Servus,

kann mir wer dieses Amulett schätzen bitte? Die Preise im AH sind nicht wirklich aussagekräftig...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    77 KB · Aufrufe: 438
Zurück
Oben