Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte mal wieder ne Wertschätzung. Wenn ich nur nach CC, CD, LoH und Dex suche geht es bei knapp 5 Mio los, packe ich Vit dazu ist nur ein Ring im AH mit 500kk/2kkk drin, der hat aber auch noch IAS dazu. Die Frage jetzt an die Leute die eine entsprechende Klasse spielen: Was wäre der gute so grob Wert?
Puh schwierig. Ich würd nicht mehr als 5 mio zahlen. Fehlt mir durchschnittsschaden drauf. CC könnte auch höher sein.
Persönlich würde ich mir dann lieber eine Einheit holen, da 100 mehr an dex und Durchschnittsschaden. Mit CD ist der natürlich auch nicht billig.
Setz ihn doch mit 5 mio startgebot rein ohne sk.
Die geisterstunde is sehr nice hab ne ähnliche für 120mio verkauft aber denke die wäre mehr wert gewesen
mach mal als startgebot 150mio ohne SK und schau
Die geisterstunde is sehr nice hab ne ähnliche für 120mio verkauft aber denke die wäre mehr wert gewesen
mach mal als startgebot 150mio ohne SK und schau
Nie und nimmer ist die Geisterstunde so viel wert. 130 Int sind nicht viel, 70 Vita sind nicht viel. Es fehlen AllRes/Rüstung oder %-Leben. 9 IAS/47 CD sind gut, aber mittlerweile auch günstig zu haben. Aktuell gibt es bereits sehr ähnliche Geisterstunden wie die gepostete ab 14 Mio. Wenn Slezer sicher verkaufen will, dann muss er in dem Preisbereich von ~15-20 Mio bleiben.