Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

m4Dze schrieb:
@Hudsonhawke: Falscher Thread, poste das gleiche einfach nochmal im Sammelthread! Das gehört hier nicht her

@m00: für wieviel hast den Ring verkauft? Falls du ihn noch hast, ich hab Interesse!

Sorry falscher TAB beim erstellen!
Habs geändert danke!

Vorletzer Post auf Seite 106.

Hat jemand eine Wertvorstellung was der Pocken mit 8% Angriffsgeschwindigkeit wert ist.
Vielleicht spielt der geringe wert loh auch eine rolle.

Bitte beachten, ist auf hc gefundne worden

danke für eure einschätzung

lecaro

Nicht mehr, aber so ziemlich das selbe. Schade, aber Glückwunsch zum Verkauf :D

Bräuchte mal wieder ne Wertschätzung. Wenn ich nur nach CC, CD, LoH und Dex suche geht es bei knapp 5 Mio los, packe ich Vit dazu ist nur ein Ring im AH mit 500kk/2kkk drin, der hat aber auch noch IAS dazu. Die Frage jetzt an die Leute die eine entsprechende Klasse spielen: Was wäre der gute so grob Wert?

screenshot08001pcf.jpg

Puh schwierig. Ich würd nicht mehr als 5 mio zahlen. Fehlt mir durchschnittsschaden drauf. CC könnte auch höher sein.
Persönlich würde ich mir dann lieber eine Einheit holen, da 100 mehr an dex und Durchschnittsschaden. Mit CD ist der natürlich auch nicht billig. ;)
Setz ihn doch mit 5 mio startgebot rein ohne sk.

OK danke. Wie man sieht bringt mir die GS schon was aber meine neue hat halt allres und das brauch ich ganz dringend

ich kann da nix ähnliches entdecken, was meinst du genau?!

Zuletzt bearbeitet:
meine? ich hab hier gar keine gepostet @ m4dze :)

Ah ok hab die für 10mio Startpreis eingesetzt. Wenn einer will einfach melden

4m< l33 schrieb:
Die geisterstunde is sehr nice hab ne ähnliche für 120mio verkauft aber denke die wäre mehr wert gewesen
mach mal als startgebot 150mio ohne SK und schau

zu Wut schwierig zu sagen fehlt halt der CD drauf

Nie und nimmer ist die Geisterstunde so viel wert. 130 Int sind nicht viel, 70 Vita sind nicht viel. Es fehlen AllRes/Rüstung oder %-Leben. 9 IAS/47 CD sind gut, aber mittlerweile auch günstig zu haben. Aktuell gibt es bereits sehr ähnliche Geisterstunden wie die gepostete ab 14 Mio. Wenn Slezer sicher verkaufen will, dann muss er in dem Preisbereich von ~15-20 Mio bleiben.

Könnte mal jemand ne Schätzung zu dem Ding hier geben, im Ah ist kein Inas drinne mit sovies Def (Vita ist ja fast max oder?) :

Screenshot082.jpg

Hast du das in HC gefunden? Dann hab ich Interesse :D (Vita geht übrigens bis 400 bei BT)

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, is in SC, daher denk ich mal nicht soviel wert (ah ok 400 merk ich mir)

Zurück
Oben