Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Was ein Mempo....hätte ich auch gern gefunden :D

Was ich aber gefunden habe ist folgendes:

Die Faust von Az'Turrasq

1194 DPS
194 DEX
10% AS
2,1 Geisteskraft/s
4% betäuben
Sockel

Die Preise im AH gehen da sehr weit auseinander. Hat jemand von euch zufällig so ein Teil schonmal verkauft?

Wenn die Preise weit auseinander gehen, dann nimm immer die günstigsten als Referenz. Was manche sich für Wunschpreise ausdenken, ist selten zu verstehen...

Ich bräuchte mal eure Meinung zum folgenden Item...
Wieviel könnte man dafür verlangen? (Wenn er überhaupt was wert ist)

Anhänge

• Eisen.jpg
    Eisen.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich jetzt nicht pauschal sagen, haben sowohl CC als auch CD drauf. Dazu gibts als Set-Bonus noch All-Ress. Schau einfach ins AH was die Handschuhe mit CD bringen, dann hast deinen Preis. Kann man doch sehr leicht filtern und so Über sind die nicht, dass du wenig Treffer bekommst.

So habs mal eben für dich gemacht, gehen bei 12,5 Mio los, ich denke für 10 Mio gehen sie heute noch raus.

xYzzZZzz schrieb:
Was ein Mempo....hätte ich auch gern gefunden :D

Was ich aber gefunden habe ist folgendes:

Die Faust von Az'Turrasq

1194 DPS
194 DEX
10% AS
2,1 Geisteskraft/s
4% betäuben
Sockel

Die Preise im AH gehen da sehr weit auseinander. Hat jemand von euch zufällig so ein Teil schonmal verkauft?

Zur Info: ging für 27M weg :)

Hallo Leute, ich habe heute eine Natalyas Umarmung mit Hass Regeneration gefunden... Da ich hauptsächlich Barbar spiele, weiß ich leider nicht, ob das Teil was wert sein könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand 'nen Tipp geben ;)

Wer eine Ahnung, was ich für die hier verlangen könnte:

Ohne physischen Widerstand stehen welche für 30 Mio und dann gleich für über 150 drin, allerdings haben die auch immer 130+ Stärke. Daher die Frage, wie ich die 39 Phys-Widerstand bewerten soll. Ist ja eigentlich sehr beliebt der Stat. Wer ne Ahnung?

schöne dinger aber handschuhe, armschützer und schultern sind doch nicht mehr soviel wert, seit man wesentlich bessere selbst craften kann ...

also ü150 mio sind eher traumpreise ... ich würde nicht mehr als 50 mio dafür ausgeben ...

50 Mio ist doch schon mal ne gute Aussage, habe ja Angst gehabt dass sie deutlich weniger Wert sind. Das ü150 nicht realistisch sind ware mir auch ziemlich klar, nur ist es halt immer schwer nen ansprechenden Startpreis zu finden ohne die teile zu billig zu verkaufen (Wenn keine 25 Mio Wert würde ich sie eher als reserve behalten). So hab ich ja schon mal nen Anhaltspunkt, was ich früh als Startgebot nehme um die Teile los zu werden.

Dank dir schon mal, noch wer ne Meinung dazu?

Hm - meiner Meinung nach liegen die wenn überhaupt eher im einstelligen Miobereich. Der Mainstat ist halt viel zu gering, da würde ich nix mit anfangen wollen. Lieber craften und auf ~300 Stärke hoffen. Die phys. Resis bringen da auch nicht wirklich viel, weil kein Dex drauf ist, sonst hättest du vielleicht noch einen Mönch begeistern können. Für Barbaren ist physischer Widerstand natürlich auch nicht falsch, aber man muss ja nicht mehr auf Maximalwerte kommen, um gut gewappnet zu sein. Daher guckt da imho keiner mehr auf Doppelresis. Zu guter Letzt ist auch der Preis für Lacunis extrem eingebrochen - für gelbe Armschienen würde ich daher schon fast gar nicht mehr an Millionen denken.

wie ist es hiermit, ist das was?

Jirko schrieb:
Hm - meiner Meinung nach liegen die wenn überhaupt eher im einstelligen Miobereich. Der Mainstat ist halt viel zu gering, da würde ich nix mit anfangen wollen. Lieber craften und auf ~300 Stärke hoffen. Die phys. Resis bringen da auch nicht wirklich viel, weil kein Dex drauf ist, sonst hättest du vielleicht noch einen Mönch begeistern können. Für Barbaren ist physischer Widerstand natürlich auch nicht falsch, aber man muss ja nicht mehr auf Maximalwerte kommen, um gut gewappnet zu sein. Daher guckt da imho keiner mehr auf Doppelresis. Zu guter Letzt ist auch der Preis für Lacunis extrem eingebrochen - für gelbe Armschienen würde ich daher schon fast gar nicht mehr an Millionen denken.

Stimmt im Prinzip ich habe aber meine alten gelben Armschienen am Sonntag für mehr als 400 Millionen verkauft aber die waren auch besser.

Die Armschienen da oben sind Maximal 10m Wert eher weniger mit 100 ST und 5,5 CC lockt man keine Maus mehr hinter dem Ofen vor.
Es sind schon bessere für 2,99m Buyout im AH also das werden eher viel weniger als 10.

Das Schwert na ja LL passt schon aber kein CD oder Primär Stat ich würde sagen auch unter 10 wenn es überhaupt einer kauft.

Zuletzt bearbeitet:
@Hamsi

hab so ein ähnliches Schwert (100DPS mehr & (60CD) für 150Mio gekauft, falls es dich weiter bringt. Weiß aber nicht wie es sich verhält wenn das fehlt.

100 DPS mehr 60cd sind schon 2 Welten. Ich glaube nicht das es überhaupt einer kauft maximal einer der kaum Gold hat und von 1000+ DPS angelockt wird.

genzaniku.jpg

kann mir jemand erklären, was das Low-Level Item zu nem 21 Mio-Bid macht?

Low Level Duelle - gibt glaub ich keine Waffe sonst mit diesem Level, die nen Sockel hat.

Zurück
Oben