Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fanalord: Wertschätzung natürlich schwierig, aber ich kenne einige Barbs mit 2H. Mit solchen Str und Vit Werten habe ich auch länger keine mehr gesehen - wäre für PvP auch nicht zu verachten. Ich denke 20M sollten da schon drin sein, wenn nicht gar mehr.
Hallo,
Ist der SoJ für einen WD Build nützlich und hat es dementsprechend was Wert? Giftschaden statt Kälteschaden wäre glaube ich besser.
Ziemlich mühsam im AH zu Suchen weil man diese Werte bei den Ringen nicht eingeben kann….
Die Art des Schadens ist egal - wichtig ist, dass die Waffe keinen Elementarschaden hat, weil die % vom Soj nur auf physischen Schaden (Black Damage) angewendet werden.
Leider hast du nur 24% Bonusschaden gegen Elite. Somit wird der Ring leider nicht viel wert sein.
Kälteschaden ist grds. sogar besser, weil der manchmal Gegner freezed. Das ist der beste stat, den man da haben kann. Sonst wie dcdead sagt, leider nicht so viel wert. Sitze auch auf 27% soj's die leider keiner haben will.
@DRF im AH war ein vergleichbares nur mit 8% AS.
Ansonsten fehlt immer Resi. kA wieviel das ausmacht... denke mal man braucht auch Glück, dass ein Monk genau das braucht.
Ich bin halt unsicher wieviel mehr ich für 9%AS und die Resi mehr verlangen kann :>
Edit: Gerade nochmal geschaut. Also ohne Resis sind für 180 Mille drinn. Am liebsten wären mir die gleichen mit INT statt DEX *g
Wenn du Interesse hast einfach mal anschreiben.
@snoopdogg: wieso droppt mir nicht mal so was.... Gz! Wir haben vielleicht nen neuen Milliardär.
Top dps, Sockel, max aps und max LL. Da nimmt man die 19% Furcht in Kauf. Such doch mal nach ner Wut mit LL > 2,6, dex und Sockel, da findest Du aber 100%ig was im AH. Und bei hohen dps mindestens hohe 3stellige Millionenhöhe
@csf: also ich schwefel die immer, aber da wissen die sorcs besser Bescheid.
Sehr nettes Teil, ABER die Sorcs können LL nur auf den Waffen haben von daher scheiden viele gleich deswegen aus - würde mir sicher einen DMG Boost geben aber ohne LL beißt der Sorc sofort ins Gras
Ich hab mir gestern meine aktuelle Geisterstunde (91 Int, 88 Vita, 69 Allres, 9 IAS, 47 CD) für 100 Mio gekauft. Für deine spricht etwas mehr Int und Rüstung, die 6 Prozent Leben sind imho einen Tick schlechter als meine 88 Vita. Außerdem würden mich 8 IAS nicht so reizen (bzw. versuche ich das zu vermeiden).
Dennoch würde ich auch auf 100 Mio Plus/Minus tippen.