Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Hab da glaub ich was gefunden was recht viel wert sein dürfte. Im Ah ist nix vergleichbares drin und wenn ich Rüssi wegnehme kommen nur Dinge mit 90mio aufwärts.

Was meint ihr dazu?
afde1f25a6.jpg

Es steht zurzeit einer drin mit 180 Dex , 55 Vita ,72 AllRes 6 CC + Sockel für 48 mio. ! Der läuft in 5 1/2 std aus . Weis nicht ob mir (spiele monk :) ) die 130 rüssi den Aufpreis wert währen.
Probier es wie 4m<|33 schon meinte für 50mio start ohne Buyout!

Hallo Leute,

mir ist da vor ein paar Tagen auch etwas vor die Füße gefallen und ich bin mir nicht sicher was man verlangen kann.

Ding.png

Habe im AH keine andere Off-Hand mit den Stats gefunden, nur welche mit ~100 Vita weniger und die haben bei 60 Mio. gestartet.

Jemand eine Idee was das Teil wirklich wert ist?

Danke euch!

Häh?

Jetzt mal ehrlich, wenn man keine Ahnung hat, dann bitte keine Wertschätzungen angeben ;)

Das Teil ist locker 100M wert, eher sogar mehr

phoenix430 schrieb:
Die Quelle ist absolut unbrauchbar zu wenig Schaden und kein APOC damit 0815 und jedes triumvirat wäre besser.

Gut das ich doch nochmal nachgeschaut habe.300int + 10 CC ,war die günstigste bei 15 mio drin (Samstag) . Hab die Quelle just 4 fun für 10 mio reingestellt,und die ging gestern Nachmittag weg ;):)

@Sedrix: stell es doch mal für 100 Mio ohne BO ein. Wenn keiner bietet in 10er Schritten reduzieren.

Hallo,
kann es sein, dass ich hier auch endlich mal was Nettes gefunden habe? Im AH sind ähnliche Lacunischleicher ab zweistelligen Millionenbeträgen zu finden. Aber meint Ihr, dass die auch wirklich für so etwas bezahlt werden?

Lacunischleicher.jpg

Vielen Dank. Ich denke dann werde ich erstmal recht hoch ansetzen, das wäre natürlich klasse wenn das klappen würde :)

@ Slezer: wieso müll? hat cc, nen guten mainstat wert und viel AR. AS is max und FR gibts sonst auf keinen anderen armschienen.

Slezer, die Lacunis sind für ne Boomsorc traumhaft. Allres + Mainstat, Max-Roll auf IAS und 4CC... Hätte ~170-180M gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft na ja aber zumindest sind sie gut und sicher mehr als 20m Wert das ist schon richtig.

Hey zusammen,

ich hab soeben meinen ersten netten Fund in HC gemacht kann ihn aber nicht richtig einschätzen weil recht wenig in HC im Auktionshaus steht.

Hier das nette teilchen:

skorn HC.jpg

was ich nett dran finde ist der recht hohe Schaden, viel Stärke und auch noch Vitalität drauf. Bevor ich sie nun vielleicht verschleudere würds mich freuen wenn ein HC Spieler mir mal dazu sagen könnte ob es überhaupt gefragt ist weil eben zweihand und dann kein Schild

@görde: die wären was für mich :D habe für meine mit 5,5 cc, 9 as, 68 dex, 26 blitz ohne vita 50 mio bezahlt, allerdings vor dem patch. Durch den hohen dex roll und die besseren defense werte lohnen sich die gecrafteten halt schon sehr. aber andererseits sind viele auf den movementspeed und den as scharf (eiskletterer nutzer unter den blitzmönchen, z.b.). Vita und 6% cc sind natürlich auch nice, denke das könnte auch 3stellig werden. :)
Nix vergleichbares im ah?

Zurück
Oben