Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Sowas etwas Wert?

Anhänge

• ring.jpg
    ring.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 601
Also bieten beginnt bei 150-200mio

Kann doch nicht sein oder?

@slezer: doch, hast nen Glückstreffer. 100 mio plus. Hab nen ähnlichen mit vita, 4,5 cc mal für gut 90 mio ge- und für 115 mio wieder verkauft. De ringe sind mit cc begehrt, weil erst dadurch der natalya set bonus von 7 cc richtig durchschlägt.

Oh man würde sich mein WD freuen über einen 3stelligen Mio Bereich.

Hab mich sehr gewundert da ich im öffentlichen Chat gepostet habe das er zum vk steht und die Angebote gingen von 17mio bis 40mio. Klar sind da Leute unterwegs die halt bissle tricksen wollen aber es waren immerhin Angebote und nicht das gesponnene AH.

Ich versuche es mit einem 3stelligen Mio Bereich bieten. Würde mich sehr freuen. Ich melde mich dann, brauche dann eh tips wie ich meinen WD pushen kann lol

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus aber ich hab keine Ahnung lol

Nitram, ich kann gern heut Nachmittag mal für dich genauso nach schauen. Hab gestern eine mit 1220 DPS und etwas mehr Kritik und Sockel für fast 180 Mio verkauft. Ob da all drauf war weis ich grad nicht genau, aber glaube nicht. Auf jeden Fall bloß nicht weghaun. Such im ah einfach nach Sockel und sortiere nach dem schaden....

PS: @ all die gestern im TS waren - ich hab lange gezögert hier jetzt was zur Katastrophe zu Posten :D

Die Waffe hat nur ein zufälliges Attribut: mit Sockel ist sie daher schon etwas wert... vor allem weil es die beliebteste Einhandarmbrust neben der Danettas ist :)
Hab gerade leider kein AH zur Hand, aber meine (siehe Signatur) lag zum Jahreswechsel bei etwa 15-20 Millionen.

Hätte mal gerne ne Wertschätzung, wobei ich ohne Ress und Crit mal wieder das Schlimmste befürchte bei meinem Legendary Glück, eine 2 Hand Axt mit 600DPS habe ich heute schon verscherbeln müssen, weil die einfach nur scheiße war.

Allgemein wäre mal interessant ob jemand genau sagen kann was sich im AH derzeit verkauft, am Anfang ging ja alles auf DPS, mittlerweile fast alles auf Res/Crit aber in welchem Zusammenspiel und wie wichtig sind noch Life per Second und extrem hohe Attribute bei Items?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-17 um 23.45.08.png
    Bildschirmfoto 2013-01-17 um 23.45.08.png
    78,2 KB · Aufrufe: 539
mehr als 2 mio werden die nicht bringen glaub ich. da muss schon crit chance drauf sein um was zu reißen.

@Aes: im allgemeinen verkaufen sich im Moment kaum rares. Ausser Schmuck, Handschuhe, evtl. Hosen für nen Barb mit viel stärke, vita und all res, evtl. Bracers mit doppel-resi, main stat, vita und cc ab 5%. Handschuhe/Schmuck muss eigentlich auch oft schon trifecta sein, um wirklich was zu bekommen. Also 3 von den kriterien ias/cc/cc/durchschnittsschaden. Plus mainstat/vita. Sonst spielt sich das meist auch im unteren einstelligen millionenbereich ab, wenn es überhaupt verkauft wird. Guck dir z.b. ne Einheit an. Die ist eigentlich per se schon gut und kostet auch nur 3 mio oder so.
Legendaries gehen auch nur noch, wenn sie gut gerollt sind. Deine lacunis werden daher ohne cc auch leider nicht viel bringen. Guck einfach ins ah, da siehst du etliche mit den stats. Hatte mal eine mit vita, 140 dex, single resi ohne cc für 4 mio verkauft, aber auch das dürften die heute kaum noch bringen.

Wie sieht es mit diesen Schuhen aus?

Exemplare mit aehnlichen Stats und 12% MS gehen im AH ab 20 mio raus. Macht der Pickup Radius einen Unterschied? Wenn ich den als Suchkriterium dazunehme findet er leider nur noch Angebote ohne Buyout :/

iceclimbers.jpg

Kannst mir die mal ingame Posten, evtl hab ich interesse

hi

bräuchte mal hilfe bei dem stab....is keiner mit dem grundschaden im ah zu finden...wieviel ansetzen..?

danke und gruß

Anhang anzeigen 316779

Zurück
Oben