Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Tag zusammen.

Könnt ihr mal schätzen was der Gürtel Geistestunde mit folgenen Stats Wert sein könnte ?

99 Geschick
96 Intelligenz
99 Vita
9% Ias
42% CD
17% mf

Danke.

Hab da ein paar HS und Lacunisschleicher da würd ich gerne wissen was die so wert sind:

Handschuhe

235Rüssi
142Int
79 Vita
8% Ias
28% Krit Schaden
5,5% CC
49 Cold Resi

Lacunisschleicher
71 Int
70 Resis to all Elements
12% Move Speed
3% CC

danke !!

Hat jemand eine Ahnung davon:
IK.JPG

hm schaden ist natürlich schon an der obergrenze der narungskette :) + ww-crit auch nice, aber leider immer noch ne ik-waffe :)

geh mal ins ah und klicke rechte maustaste , dann kommt nach ähnlichen waffen suchen und du kannst sehen was es ca wert ist

aber ohne sockel und ll wird es wohl schwer wirklich "hohe" preise zubekommen

Sockel und LL oder Sockel und Crit geht ja nicht bei der IK-Waffe. Die 114% Crit sind also auf jeden Fall schonmal besser als ein Sockel.

Ist so mit die Beste IK-Waffe, die ich bisher gesehen habe, aber preislich natürlich schwer zu sagen, weil die kaum jemand kauft.

Da findet man schon mit einer der besten IK-Waffe, die es vielleicht gibt und dann ist sie nichts wert, weil die eh keiner kauft, weil keiner damit zockt. Ich dachte mir sowas schon. Trotzdem danke! :)

das problem ist halt einfach das ein guter skorn "besser" ist als die "beste" ik-waffe die du da gefunden hast :)

und der 5er set bonus (im allgemeinen bei alles sets) nicht wirklich der brüller ist um damit rumzulaufen

W0lfenstein schrieb:
Tag zusammen.

Könnt ihr mal schätzen was der Gürtel Geistestunde mit folgenen Stats Wert sein könnte ?

99 Geschick
96 Intelligenz
99 Vita
9% Ias
42% CD
17% mf

Danke.

Einen fast identischen habe ich gestern für 28 Mio. gekauft.

Hoffe hier kennen sich inzwischen paar mit HC aus.^^ Was koennte das hier Wert sein? Ist ja eigentlich alles super, bis auf fehlende CC. Die meisten habe aber sowieso kaum CD.

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so ein Mojo in HC will. Entweder Schild oder Schaden, und mit dem Ding bekommt man nicht so viel Schaden dazu. Vita hätte vielleicht was rausgerissen - oder eben CC.

Aber vielleicht verschätze ich mich auch - spiel ja in HC nur nen kleinen Barb und das definitiv mit Schild. dcdead spielt WD, der weiß das bestimmt besser.

Hab mal selbst eine Frage - habe vor einigen Tagen die Handschuhe gefunden. Was meint ihr, wären die wert? Trifecta mit so einem relativ hohen Mainstat sind halt nicht zu finden aktuell. Dazu noch brauchbar Vita ist schon ne Hausnummer. CD könnte allerdings auch höher sein...

Handschuhe.jpg

Gerade zum ersten mal seit Monaten wieder eingeloggt, und nach 5 Minuten gleich das hier gefunden:

cw.jpg

Die teuersten Exemplare im AH scheinen alle einen Sockel zu haben, ist das Teil auch ohne noch etwas wert?

Jirko schrieb:
Hab mal selbst eine Frage - habe vor einigen Tagen die Handschuhe gefunden. Was meint ihr, wären die wert? Trifecta mit so einem relativ hohen Mainstat sind halt nicht zu finden aktuell. Dazu noch brauchbar Vita ist schon ne Hausnummer. CD könnte allerdings auch höher sein...
Anhang anzeigen 315262
Bis auf CD sind die echt super gerollt. Max ias und max CC Glückwunsch erstmal. Ich würde sagen um die 500mio

csf_sunder schrieb:
Gerade zum ersten mal seit Monaten wieder eingeloggt, und nach 5 Minuten gleich das hier gefunden:

Anhang anzeigen 315280

Die teuersten Exemplare im AH scheinen alle einen Sockel zu haben, ist das Teil auch ohne noch etwas wert?
Ja ist auf jeden Fall gut was wert. Hat zwar keinen Sockel, aber dafür max ias. ias + sockel gibts ja nicht. höherer zweistelliger Millionenbetrag sollte drin sein.

Hat der wirklich max ias? Ich kann mich irren dachte aber Chantodo kann ohne Sockel bis zu 1,79ias haben! Max apoc und nette dps sollte schon was wert sein, aber ich glaube auch eher im höheren 2stelligen mio Bereich.

Zurück
Oben