Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich ja gemacht da war Tyraels macht teilweise für 2Mill drin was ich aber nicht so recht glauben konnte. Deswegen wollte ich nochmal auf nummer sicher gehen
Hab ich ja gemacht da war Tyraels macht teilweise für 2Mill drin was ich aber nicht so recht glauben konnte. Deswegen wollte ich nochmal auf nummer sicher gehen
Wenn du richtig gesucht hättest(nach Sockel geschaut), dann hättest du gesehen das es nix Wert ist. Es ist ja kein Vorwurf und jeder sollte hier seine Gegenstände ohne wenn und aber posten dürfen wenn er unsicher ist, aber ein wenig Eigeninitiative kann man schon erwarten das meinte Jirko sicher damit.
könnte gut im dreistelligen mio bereich liegen...die fehlende stärke und der fehlende average dmg werden wettgemacht durch recht hohen critdmg. dazu noch all res...
wenn dus zweistellig bekommen hast dann wars auf jeden fall ein volltreffer
das sind die Werte die ich eingegeben habe, mit den Werten vom Amulett habe ich 0 gefundenalso bin ich mit den Stats nach unten gegangen das ist das einzigste was ich gefunden habe
Wenn du AllRes aus der Suche rausnimmst, findest du deutlich mehr. Wenn ich mit 6 CC/90 CD + Str + Vita suche, finde ich das erste Amulett bei 15 Mio. Das hat allerdings nur halb so viel Stärke und Vita wie deines und natürlich kein AllRes. Auf dem Weg zu 100 Mio gibt es aber vom Schaden her vergleichbare oder bessere. Wie viel der zugegeben gute AllRes-Wert dir bringt, weiß ich nicht. Im Prinzip musst du da den perfekten Käufer finden, der es genau darauf abgesehen hat. Die große Masse guckt imho nicht auf Widerstände auf dem Amu, weil das - genauso wie beispielsweise Ringe und die Handschuhe - so viele Affixe haben kann, die wichtig für den Schaden sind, dass man lieber die mitnimmt.
Mein Ansatz wären wohl 50 Mio Startgebot und 180 Mio SK. Aber warte ruhig mehr Meinungen ab, ich bin kein Berufs-Barbspieler.