Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @All habe ein Paar Stiefel gefunden. Zunimassas Spur. Natürlich habe ich schon im AH nachgesehen und war verwirrt es gab nur ein Paar mit ähnlichen Stats und das kam so um die 300mio. dann habe ich mal im EAH nachgesehen und habe ähnliche Stiefel um die 250€ gesehen.
naja Vita könnte sicherlich mehr sein, aber was bei diesem Paar halt so außergewöhnlich ist, ist die hohe Anzahl von Dex. in Kombination mit Int. somit wäre das Paar Stiefel nicht nur für einen Hex. sondern auch für einen Dh sehr interessant.
Und der Dex. Wert in Kombination mit den anderen Werten hebt sich schon sehr vom Rest ab.....
wie schon erwähnt im EAH so um die 250€ aber so richtig glauben kann ich das halt noch nicht ....
Leider nur 7% Giftschaden. Das verhindert schonmal sehr hohe Preise... 250€ sind momentan 2.8 Milliarden, also würde ich ausschließen, dass das jemand zahlt
Ich weiß nicht wie du gesucht hast, aber ähnlich wie deine (200Dex, 88 Vit, ~50AR) stehen im AH seit Tagen für 75 Mio ungekauft drin - würde also mal so 50M ansetzen
jo danke erstma für die Antwort ...aber ich weiß nicht wie du nachgesehen hast deswegen poste ich mal paar Screenshots mit allen Stats und dann ohne die Geschicklichkeit bei Gold sowie Euro und wir schauen mal wie es aussieht ....und dann erbitte ich nochmals korrektur
denn mir geht es ja hauptsächlich darum das mit allen stats und der GESCHICKLICHKEIT ....nichts groß zu finden ist ....
deswegen bin ich davon ausgegangen das die bisschen was wert sind aber wenn es trotz der Tatsache nicht so ist möchte ich es natürlich auch gerne wissen
Auf Euro mit allen Stats ( die Stiefel die man sieht sind meine ^^ )
Auf Gold mit allen Stats
Auf Gold OHNE GESCHICKLICHKEIT mit den restlichen Stats
Auf EURO OHNE GESCHICKLICHKEIT mit den restlichen Stats
OK Kool , na ich habe die jetzt für 100€ drin vielleicht habe ich ja Glück und jemand kauft die ....probiere es jetzt mal ne Woche ...gibt ja immer irgendwelche Freaks die zuviel Geld haben wenn nicht hau ick se für 50 mio rein und gucke dann was passiert ...thx a lot
Ich glaub die wollen uns hier veräppeln und machen uns die Nase lang. erst ne 2 mrd Wut und jetzt so nen Mempo, schätzungsweise so 1,5 Mrd. Was besseres findest Du nie mehr.
Behalten oder verkaufen? Kommt drauf an: wenn Du viele Baustellen hast, würde ich ihn evtl. verkaufen, um 3-4 Slots richtig zu verbessern. Aber andererseits wirst Du Dir so ein Ding wohl nie mehr kaufen (können), daher würde ich mich mit nem VK auch äusserst schwer tun.
Für mich würde sich die Frage nicht stellen:
Spiele ich einen Barbaren würde ich das Teil behalten, da vermutlich BiS.
Spiele ich keinen Barbaren und habe ich das auch nicht vor: Verkaufen.
Einzig wenn man nur Gelegenheitsspieler ist könnte man noch überlegen das teil zu Geld zu machen, da sich dann die Anschaffung von D3 wohl schon ausgleichen ließe.