Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

ah danke dcdead,
wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Mich freut es, denn ich habe da noch eine nahezu identische von auch mit Sockel.
Das macht das low-level tempest rush farmen ja richtig lukrativ :)

für wieviel könnte ich den ring im gold oder egah loswerden?

ring.jpg

Ich habe die eben fuer 50k Sofortkauf gekauft, da kann man doch bestimmt etwas mehr fuer verlangen?

Und für was waren die anderen im ah wenn du schon drin warst?

So 2-10 mio, bei 2 mio hab ich die Werte etwas nach unten geschraubt. Int habe ich voellig ausser acht gelassen.

Ich will dich nicht Ärgern aber die Hose ist 1907g Wert sieht man unten Links.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Spiel auch richtig im Bnet-Account hinzugefügt?

Die Starter-Edition ist kostenlos und kann mit jedem gültigen D3-Key zur Standard- oder Limit-Edition aufgewertet werden. ich vermute also mal, du hast bei der Registrierung was falsch gemacht.

Dies hier ist aber der falsche Thread dafür, hier gehts um Wertschätzung der Ingame Items...

Grüß euch,

bräuchte mal eine Schätzung für den im Anhang geposteten Mempo.

Habe ihm AH derzeit nur 4 Stück gefunden die gleichwertig bzw besser waren und die sind schon einiges Wert.

Edit sagt: Mein Kumpel hatte den Memp dann schon ins AH gestellt gehabt und er ging für 2mrd raus

Anhänge

• Mempo.jpg
    Mempo.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist SEHR viel wert. Verkaufe es am bestem im Echtgeld-Auktionshaus, sonst bekommst du "nur" 2Mrd. Gold.
Dafür bekommst du weit über 100€!!!!

Hier stand mist

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Zuni-Ring hier auf HC gefunden und tue mich etwas schwer damit. Dass er meine Goldreserven pushen wird, ist mir klar, aber um wie viel? Es stehen aktuell nur 3 Zuni-Ringe mit CC drin, jeder hat andere Vorteile gegenüber meinem (etwa LoH oder mehr CC). Allerdings habe ich den Doppelroll auf Int als Alleinstellungsmerkmal. Zählt das was?

Zuni-Ring.jpg

@ Slezer

Für den Chantodos wirst du denke ich 7-12 Mio bekommen. APS ist gut, DPS ist gering. Da gibt es ziemlich viele von.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte gerne mal eine wertschätzung zu zunimassas pocken.
Im AH ist leider gerade kein ring mit angriffsgeschwindigkeit.
Spiele Hardcore

84 Int
64 Wiederstände gegen alles
Angriffsgeschwindigkeit 8%
148 LoH
34 CD
Heilkugeln 8769

Danke für eure Wertschätzung und Zeit

Hallo liebe D3 Community!

ich habe jetzt auch mit D3 angefangen, für mich ist das Genre/Spiel ziemlich neu. Habe weder vergleichbare noch D2 gespielt.
Wollte das aber immer mal ausprobieren und habe mir nach dem spielen der Demo die Vollversion gekauft.

Spiele aktuell einen Zauberer LvL 17 und bin jetzt auf Normal in Akt 2 angekommen.

Meine fragen sind eigentlich ganz einfach auf was muß ich speziell achten? items / Rüstung / Waffen etc.?
Wie kann ich schnell leveln? Auch jetzt am Anfang schon?
Welcher Charakter eignet sich am besten?

Also für nen paar Tipps wäre ich euch dankbar!

Gruß
Oliver

@Hudsonhawke: Falscher Thread, poste das gleiche einfach nochmal im Sammelthread! Das gehört hier nicht her

@m00: für wieviel hast den Ring verkauft? Falls du ihn noch hast, ich hab Interesse!

Zum Leveln: Höhere Monsterstufe (in den Optionen die Monsterstärke freischalten) einstellen und im AH nach Waffen mit reduzierter Stufenanforderung suchen. So kannst du deinen Schaden steigern und solltest in niedrigen Stufen dennoch schnell voran kommen. Im Helm ein Sockel und dort einen Rubin rein bringt auch Bonus-Erfahrung. So sollte es recht flott gehen am Anfang.

Bzgl. Ausrüstung/Skillung kannst du recht wenig verkehrt machen am Anfang, wenn du nur Sachen nutzt die du findest. Wichtig ist beim Zauberer Intelligenz auf den Items. Bei den Skills probiere rum, welcher dir am besten zusagt. In den Optionen kannst du den erweiterten Wahlmodus aktiveren und die Skills dann frei vergeben (so ist ja nur ein Skill pro Kategorie auswählbar). Teste ein wenig rum, interessant wird das erst auf höheren Stufen bzw. Richtung Level 60, da dir dort erst alle Skills und Runen zur Verfügung stehen.

Welcher Charakter gut ist? Hmm da hat jeder so seine Meinung. Für Anfänger machen sich auf höheren Stufen in Inferno denke ich Barbaren oder Mönche gut, da sie mehr aushalten und Fehler somit leichter verzeihen. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass jede Klasse mittlerweile seine Vor- und Nachteile hat.

Edit: Gerade gesehen, im falschen Thread deine Frage gestellt...

Zurück
Oben