Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schaden ist halt sehr gering gerollt. Verkaufswert also nicht recht hoch auch wenn die anderen Stats ganz OK sind. Außerdem fehlt Crit-Chance. Und ob die WDs Leichenspinne benutzen weiß ich nicht.
Alles in Allem: Eher mehhh... Vielleicht aufheben und 'nem Twink spendieren oder so.
Der Elementarschaden rockt, das macht eine etwas niedrigere DPS-Zahl durchaus wieder wett. Leider wissen das nicht viele... die schauen nur auf die puren Zahlen...
Magl schrieb:
oh mann.. ich glaubs ja nicht.. mein erstes legend...
im AH unter Stufe 58 / ring / legendär findet man hier sofort über 50 stück davon... von 300000 bis 10 mio ist alles dabei.. von den werten her war meiner schon eher auf der besseren seite.. vielleicht ist er wirklich etwas zu güngstig raus.
aber egal.. ich bin ja nicht gierig..
vielleicht hätte ich ihn behalten sollen, nachdem ich gerade den DH hochlevel..
nur mein 1330 dps zweihänder geht irgendwie nicht weg..
Ich habe so eine ähnliche Waffe gefunden nur ohne Stärke aber auch mit um die 200Int und 100 Vita nur mit ~800DPS.
Habe gerade leider kein Bild da, aber leider ist auch kein Crit und/oder Sockel vorhanden.
Sind diese Messer dann direkt für die Tonne oder wird man Waffen ohne Crit in der DPS Liga trotzdem los? Ich blick bei den WD´s nicht so durch was die spielen aber ich denke die gehen auch auf Crit.
Der Elementarschaden rockt, das macht eine etwas niedrigere DPS-Zahl durchaus wieder wett. Leider wissen das nicht viele... die schauen nur auf die puren Zahlen...
Das Glück hatte ich gestern auch. Wollt eigentlich schon quitten (weil ich wieder mal beim Spielen weggepennt bin... passiert mir nur bei D3 weil es so stumpf ist ) dann flog mir erst dieser Zweihänder entgegen.
Beim iLvl drehte sich mir der Magen schon um. Wollts sogar unidentifiziert lassen und verkaufen, dacht mir aber dann dass man am Bild eh erkennen kann welches Legendary es ist.
Aber dann hab ich kein 10 Min. später endlich mein erstes gutes Legendary/SetItem nach knapp 170 Stunden Spielzeit gefunden.
Im AH schweben die Preise dafür zwischen 100-40 Mio. Werds aber wohl behalten
Wieviel hätte ich denn für den Zweihänder identifizoert und unidentifiziert bekommen können? Nich mehr als 250k oder?
Vit, Stärke, Resi... Alles recht schön... Aber leider fehlt halt irgendwas offensives
So leider nicht viel Wert. 5-10k vielleicht, mit Glück 50k wenn einer die Resis unbedingt braucht.
@Shizzle: Sehr netter Ring. Want
Den Zweihänder würd ich nen Ruby reinpacken und einem Follower in die Hand drücken, wegen MF/GF!