Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Softcore bedeutet nur, dass der Charakter beim Tod wieder beim Checkpoint startet und hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Hardcore bedeutet, dass der Charakter beim Tod nicht wiederbelebt werden kann, somit seine Ausrüstung verliert und du von vorne (Stufe 1 mit neuem Charakter) beginnen musst.
Die Schwierigkeitsgrade unterscheiden sich in Normal, Albtraum, Hölle und Inferno. Du kannst keinen Schwierigkeitsgrad wählen, sondern kommst automatisch weiter. Sobald du Normal durch hast, fängst du wieder von Akt1 an, allerdings im Schwierigkeitsgrad Albtraum usw.

@Fairy Ultra
Die Waffe ist nett, aber hat leider kein Geschick, LoH oder Lifeleech, aber immerhin Life/Spirit. Würd ich spontan auf maximal 5Mio. schätzen.

5 Mio ist die imho nie im Leben wert, ich hätte jetzt nicht mal an 100k gedacht. Wenn es deutlich mehr ist, versuche ich wohl meine Items viel zu günstig zu verkaufen :rolleyes::

Life/Spirit ist nicht so beliebt wie LoH oder LL. Dafür hat die Waffe aber Sockel und ordentliche DPS. Leider fehlt halt Dex drauf.
5 Mio halte ich auch für zuviel, vor allem weil einem Waffen momentan vergleichsweise hinterher geschmissen werden...

Probier kann mans aber ja mal :D

Viel ;) Aber ganz top ist er nicht - der Schaden ist etwas zu gering und es fehlt Vit.

Ich würde jetzt mal 35M sagen

du spielst einfach akt4 durch und dann fängst du in alptraum ak1 wieder an und da lvlst du dann weiter :)

Hab mal wieder was gefunden.....hab gestern von Akt III bis Diablo abgegrast. Hoffe da ist was bei rum gekommen:

Hi,

könnte jemand bitte schätzen was die Dinger wert sind?

Die Stats vom Legendary mal wieder unglaublich blöd gewählt...STR und DEXT aufm Sorc helm..?

Na super! Da hab ich doch echt gedacht nach dem Patch wird das Natalyas set geil weil dann die Armbrust auch dicken dmg macht. Jetzt sehe ich bei dem Ring das Set bonus ...

Das ist doch ABSOLUT zum Kotzen. Ich fande 2 Disziplin pro sekunde besser als +20 Disziplin! :( Das hat das Set halt besonders gemacht. +Disziplin gibt es auch auf anderen Items da braucht man nicht das Set :grr:

Wird also doch nichts mit dem Set schade :( Danke Blizzard!

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
Hi,

könnte jemand bitte schätzen was die Dinger wert sind?

Die Stats vom Legendary mal wieder unglaublich blöd gewählt...STR und DEXT aufm Sorc helm..?

Den Speer kannst versuchen für 1 bis 2 Mio zu verkaufen, diese 3 % sind zwar ganz gut, aber lohnt erst ab 100.000 schaden und da dort ein Sockel fehlt, ist es in meinen Augen nur 1 bis 2 Mio wert. Wenn überhaupt.

So wie die Preise sind, ist der Speer mittlerweile wohl 1-300k Wert, wobei ich glaube ihn einfach keiner kaufen würde.
Denn etwas Vita und Life Steal ist irgendwie so lala.

Waffen mit >1000 DMG und Socket gehen für unter einiges unter 2m weg. Ist heftig ;o

Was die Rüstung angeht, die ist sicherlich sehr viel Wert. Denke mal so ab 20-30m? Musste halt einfach mal im AH nachschauen wo die Preise für die Rüstung anfangen und dann mit deiner vergleichen.

Aber Helm ohne sockel so viel wert ? Sicher ?

Gute Waffen wie z.B 850 DPS aber dann Sockel loh von 900 kosten immer noch locker 50 mio :(

1000 DPS mit Sockel und sonst nix bringt leider nix, also mir nicht :D

Auf dem Helm ist ja dick Vit drauf. Das kann besser sein als ein Radiant Star Amethyst wenn man sonst nicht sooo viel Leben hat...
Schade ist nur, dass auf dem Helm nicht auch noch Crit-Chance drauf is. Dann wär er perfekt.

Wer kauft denn seit 1.0.4 noch Helme ohne Sockel (Bonuserfahrung)? Wahrscheinlich noch weniger als vorher, deshalb ist ein Sockel eigentlich must-have, wenn man den Helm verkaufen will

Würde gern mal wissen was die Nachfolgenden Sachen wert sind.

Bei den Ringen war ich mir jetzt selber nicht sicher ...

Edit: Sorry für die vielen Bilder, nur wenn ich sie zusammengehängt anhängen will. Spinnt das irgendwie rum.

Anhänge

• Screenshot012.jpg
    Screenshot012.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot013.jpg
    Screenshot013.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot014.jpg
    Screenshot014.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot015.jpg
    Screenshot015.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot016.jpg
    Screenshot016.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot017.jpg
    Screenshot017.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet: (Bildfehler)
hi

hast du das dann gespielt im höheren Schwierigkeitsgrad ?

Klaus

wie findest du die klasse " Dämonenjägerin" eigentlich ?

EliteSoldier schrieb:
Würde gern mal wissen was die Nachfolgenden Sachen wert sind.

Bei den Ringen war ich mir jetzt selber nicht sicher ...

Edit: Sorry für die vielen Bilder, nur wenn ich sie zusammengehängt anhängen will. Spinnt das irgendwie rum.

Leider extrem wenig bis nichts und nach dem 1.04 wirst du selbst für bessere Sachen wenig bis nichts bekommen.

dcdead schrieb:
Wer kauft denn seit 1.0.4 noch Helme ohne Sockel (Bonuserfahrung)? Wahrscheinlich noch weniger als vorher, deshalb ist ein Sockel eigentlich must-have, wenn man den Helm verkaufen will

Ich hab Helme mit Sockel und pack trotzdem lieber nen +%Life Stein rein. So eilig hab ichs net mitm Paragon Leveln :D

Zurück
Oben