Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Habe gerade mal geguckt - es wird tatsächlich von Leuten für 2-5M angeboten. Die werden aber nicht verkauft und laufen schon seit einem Tag. Es ist einfach nur lächerlich. Nimm es nicht persönlich^^, aber wer für so eine Waffe mehr als 500k ausgibt, der sollte wieder in Alptraum verbannt werden :)

Und achja. 100 Stärke sind auch eher n Witz

Lani_DX schrieb:
Habe gerade mal geguckt - es wird tatsächlich von Leuten für 2-5M angeboten. Die werden aber nicht verkauft und laufen schon seit einem Tag. Es ist einfach nur lächerlich. Nimm es nicht persönlich^^, aber wer für so eine Waffe mehr als 500k ausgibt, der sollte wieder in Alptraum verbannt werden :)

Und achja. 100 Stärke sind auch eher n Witz

Will ja nix sagen, selbst ohne stärke hat die durch sockel mehr schaden als eine ohne sockel mit 250 stärke !

Meine Waffe für Schild Barbaren hat 830 DPS und 270 Stärke und macht 5400 Schaden weniger als diese Waffe mit 70 % Crit. Von daher würde ich nicht so über 100 stärke lachen :D

Na ja egal , behalte die, weil die besser ist wie meine 2 Waffe die kein LOH hat :D

Eine Waffe, die weder Crit, noch Sockel hat ist auch einfach nicht zu gebrauchen. Das kann man nicht vergleichen. Und die 400LOH wirst du so kaum spüren. Dafür musst du schon in den Bereich 1000LOH kommen, damit man wirklich etwas davon hat.

Es kommt sicher immer darauf an, wie lange man spielt und wie viel Kohle man hat. Und als Barb würde mir einfach Vitality fehlen....

da ich durch Raserei ca 4 Hits pro sek mache, sind es eben mal 1800 Leben pro sek mehr ! Denke das merke ich schon , keine sorge :D

Da mein Barbar 62 000 Leben hat, brauche ich kein Vita auf Waffe :D

Habe mir eben noch eine Waffe gekauft für 3,5 mio , diese hier , mir egal ob zu viel, diese Waffe brachte mir 7000 DPS mehr. Habe nun 9500 DPS mehr , bin aber von 74 000 leben runter auf 62.000 leben . Loh habe ich nun 900 , macht pro sek ca 3600 Leben.

c6p6nqcn1gd8j44o3.gif

Kann mir jemand nen Preis für die Hose sagen?
Die scheint hammer zu sein aber im AH finde ich nur 2, 1x mit 250 Mio sofortkauf und einmal mit 400+ Mio sofortkauf, ist aber nicht wirklich realistisch oder doch? kA ^^

Anhänge

• Screenshot084.jpg
    Screenshot084.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 281
Also für so einen hohen Preis fehlen da mindestens 200 Rüstung. Ich würde sie im Bereich 25-30M ansiedeln.

Ich hab die Hose einfach mal mit 150 Mio sofortkauf reingestellt, ist 50 Mio weniger als die billigste mit etwas schlechteren Stats, mal sehen was passiert. ^^

Hey,

ich hab mal zwei Schilde gefunden:

Find die Stats eigentlich nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten kannst du vergessen - 15% Block ist zu wenig. Der 2. ist besser, aber es fehlt die Crit% - Würde sagen 1-2 Mio

Aber scheint keiner haben zu wollen, dacht ich mir fast bei dem Preis... wenns ausläuft kommts halt mit 100 Mio. sofortkauf rein ^^

Was könnte das gute Stück hier wert sein?

bogeny0so3.png

Dafür wirst du wohl im AH nix kriegen. :/

Hmmm, schade ^^
Irgendwie fehlt mir die Gabe gut einschätzen zu können was wertvoll ist und was nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Lani_DX schrieb:
Ja! Der Minimum Schaden liegt bei 3xx. Das ist einfach scheiße!

Ja und? Das ist bei schnellen Waffen normal. Das ist absolut kein Grund eine Waffe nicht zu nehmen. Schnellere Waffen = mehr LoH.

Wenn es Dir auf den Waffenschaden ankommt, nimm gleich Zweihänder. Ansonsten bist Du da mit Einhand eh falsch dran.

hi

bin heute im 4. Akt angekommen und meine Xena - Dämenjägerin hat Stufe 31 .
mh wie soll man da auf Stufe 60 kommen ? spiele allerdings im SC - Schwierigkeitsgrad.
Spiel macht Spaß und ich möchte es dann auch mal in nen höheren SC spielen.

Klaus

Zurück
Oben