Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

war nicht ernst gemeint, wollt nur bissl sticheln. hab da auch keine ahnung von den preisen, ich weiß nur, dass alles was mich gut pushen würde ab 40mio beginnt.

Cyrus du stellst die Dinger aber auch immer früh und immer für wenig rein^^

Das Item z.B. hätte ich vielleicht für den gleichen Preis direkt gekauft - ohne Transfer-Kostenverlust.

Die Preise sind einfach nur der Wahnsinn. Mache ich irgendetwas falsch oder habe ich nur enormes Pech? Ich habe jetzt fast 250h Spielzeit und kann einerseits mit meinem MF-Gear in Akt1 sehr angenehm farmen. Akt2 geht in einem guten Team ebenfalls (s. hier: http://eu.battle.net/d3/en/profile/LaniDX-2169/hero/11198183 ).

Aber: Wie soll ich mir jemals ein Item leisten können, das 20M oder mehr kostet. Das ist der Wahnsinn. Mein Gear hat mich wirklich sehr viel Arbeit gekostet und ich finde meistens nur bessere Items ab 4M aufwärts. Ich habe noch nie etwas gefunden (auch keines von den 10 Legendarys), dass ich über 2M verkaufen konnte. Das geht denen, mit denen ich zusammen spiele genauso. Ich habe jetzt 5M gespart und hoffe, dass ich dafür eine Waffe bekomme, mit der ich dann mal Akt3 spielen kann (bei hohem MF). Aber wahrscheinlich gehen die alle wieder für 20M weg -.- Vor ein bis zwei Monaten waren die teilweise heftigsten Waffen noch für 3-5M zu haben...Sowas sehe ich heute gar nicht mehr. Dafür Preise über 1Mrd.

Zuletzt bearbeitet:
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Cyrus du stellst die Dinger aber auch immer früh und immer für wenig rein^^

Das Item z.B. hätte ich vielleicht für den gleichen Preis direkt gekauft - ohne Transfer-Kostenverlust.

Ach menno :( Hätte die ein paar mio mehr gut gebrauchen können :D

Bitte schätzen..

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    161,4 KB · Aufrufe: 323
  • 2.PNG
    2.PNG
    142,9 KB · Aufrufe: 294
  • 3.PNG
    3.PNG
    158,4 KB · Aufrufe: 278
eimer_MS schrieb:
Was könnte ich für das Schild bekommen, ist doch ganz nett oder ?
Und mein erstes Legendary seit dem Patch, ist nicht sooo toll oder was meint ihr was ich dafür bekommen könnte?

Kurz Offtopic: Ich bin seit dem Erscheinen von Diablo 1 auf der Suche nach Messerschmidts Reaver. Bisher noch nicht gefunden...

@magl

meiner meinung nach sind alle drei items leider nichts wert.
ich hätte die persönlich gleich an nen händler verkauft oder halt zum schmied.

@Lani_DX

bin auch mittlerweile echt frustriert. Die Drops sind immernoch zum :kotz: dazu die Preise im AH :grr:
Hab jetzt 4 von den neuen Legendarys gefunden aber die sind sooo schlecht die können sofort zum Händler! (alle unter lvl 58)

Wenn ich mal ne Waffe finde mit 900 DPS dann sind da garkeine Stats drauf sondern nur 900 DPS. Auf das Leveln hab ich ehrlich gesagt auch absolut keine Lust solange wie das dauert. Ich war schon froh als ich endlich lvl 60 war.

Dann sieht man im AH das es leute gibt die schon 2h nach dem Patch ne Legendary Armbrust finden mit 2 Sockeln oder die ganzen neuen Set teile mit über Stats. Nicht das ich wenig MF hätte bei 249% ohne NV ...

Das Spiel ist langsam aber sicher gestorben für mich! :(

bierbrauer schließ ich mich an. waffe -> low dps und keine stats, köcher überhaupt nix gutes für dh dabei und auf der rüssi sind mainstats und vita sehr low, zudem keine all resi, da reisen 2 sockel au nix

ok. Danke.. also weiter farmen... :)

Welche Items hast du denn gefunden Sub?

Also hatte selber auch eher Pech. Eine dezente 2Hand Waffe (aber auch nicht mal mehr als 5m oder so Wert), Goldskin (immerhin ~3m für bekommen) und sonst noch 2 mal Mist. Und das trotz fast konstant >200MF.

Naja, konnte wenigstens im AH einiges an Geld umsetzen.

Weiß aber nicht was ihr mit den Preisen habt. Die neuen Legendären die halt wirklich unglaublich gut sind, wie z.B. Ice Climber Stiefel, kosten natürlich sehr viel. Aber bereits Items wie Andariel's Visage, Fire Walkers und co sind recht billig.
Schilde kriegt man nun richtig geniale Dinger recht billig und Waffen... totaler Preissturz. Für 2m kriegt man ne Waffe mit >1100 dps...

Ui toll, kannste 2000 dps haben, bringt dich trotzdem nicht weiter.
Das was einem weiter bringt oder sinnvolle Stats hat ist weiterhin unbezahlbar.

Eh also bessere Waffen, Schilde und einige relativ billige aber sehr gut Legendaries "bringen einen trotzdem nicht weiter"? Okay :|

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Eh also bessere Waffen, Schilde und einige relativ billige aber sehr gut Legendaries "bringen einen trotzdem nicht weiter"? Okay :|

wette das eine 800 DPS mit 100 Stärke und 900 LOH besser ist wie eine 1200 DPS !

Also bringt die einen nicht weiter :D

@Na_Dann_Ma_GoGo

das hab ich bis jetzt an Legendarys gefunden. :grr:
Fürn Mönch gibt es leider nicht Viele Legendarys die Gut und Günstig sind :(

und zweimal die Armschienen die mit diesen Stats auch schon bereits ab 400k zu haben sind. Wobei das sogar die besseren von den beiden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir ja gerne ne tolle 1100 dps Waffen holen, eventuell hast du da str oder vit drauf wenn du Glück hast, mal schauen wie lange du damit in Akt3 überlebst und ich behaupte selbst in Akt 1 und 2 bringt dir das nix. Ich liebe es wenn die ganzen Barbs mit ihren high dps Waffen sterben wie die Fliegen und panisch im Berserk Mode rumlaufen, weil nix Resi und Schaden machen se auch nicht. DPS ist nicht alles.

@Cyrus

Naja gut habe zwar 4 gefunden aber keins davon zu gebrauchen! :(
2 davon sind gestern direkt hintereinander gedropt.

Das ist bei mir so seit ich D3 Spiele! Ich find nen Haufen legendarys viele viele 63er Items aber es einfach nie was richtig gutes dabei. Hatte auch vor dem Patch schon 5 Set teile gefunden aber so billig dinger die man im Ah hinterher geschmissen bekommt :(

Zurück
Oben