Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

zum mf auf dem amu

man braucht grade lvl 13 para um so ein teuren amu alle luft aus die segel zu nehmen und den rest mf bekommt man viel preiswerten auf allen andern ausrüstungsgegenständen

das meinte ich da mit

Das Amu wird erst ab Paragon-Level 88 uninteressanter, weil man ab da über das Cap von 300% hinaus schießt. Bis dahin zählt jedes Prozent MF. Ob jemand für MF aber weiterhin viel ausgibt oder "nur" 1-2 Mio, das sei dahin gestellt...
Wenn ich 'nen Cold-Monk hätte, wärs interessant. Ich würds spontan auf 1-2 Mio. schätzen, war allerdings seit ner Woche nicht mehr im AH ^^

Wie gesagt ein vergleichbares ist mi 70 Millionen Gebot und 100 Millonen sofortkauf drin und das hat deutlich schlechtere Werte als mein Amulett ... ich werd mein Glück versuchen ^^

hab nen ähnliches Amu wie du im RMAH, jedoch hat meins noch 115 Int drauf, ist mit 19€ drin, soviel geben Amus im Moment nicht mehr, will irgendwie keiner :)

Was ist das ca wert ? Eben Akt 3 gefunden, wenn ich diese Werte so eingebe findet er nix, wenn ich mit einigen Werten deutlich runter gehe dann findet er welche , jedoch alles über 5 Mio.

c6mqcql2udq6khl5s.gif

Ich geb Dir 2359Gold :D

Ernsthaft: Sehr nettes Teil. Und auch noch mit meiner Wahl-Resi (Cold) :D
Würde ich sofort nehmen, wenn ich soviel Gold hätte. Die 5 Mios ist es locker wert. Setz doch einfach ohne Buyout rein, dann siehst ja wie hoch es geht :D

Falcon schrieb:
Ich geb Dir 2359Gold :D

Ernsthaft: Sehr nettes Teil. Und auch noch mit meiner Wahl-Resi (Cold) :D
Würde ich sofort nehmen, wenn ich soviel Gold hätte. Die 5 Mios ist es locker wert. Setz doch einfach ohne Buyout rein, dann siehst ja wie hoch es geht :D

Oha Worte wie Musik in meinen Ohren :D

Was sagt ihr zu den Gloves? Habe jetzt ne monatige Pause hinter mir und bin bei den Preisen nicht mehr so im Bilde... Ähnlich gute gibt's im AH soweit ich gesehen habe auch nicht.

Spontan hätte ich so an 50m gedacht, hab sie aber erstmal zur Sicherheit für 100m eingestellt... Kann man ja nun schön abbrechen :)

dcdead schrieb:
Was sagt ihr zu den Gloves? Habe jetzt ne monatige Pause hinter mir und bin bei den Preisen nicht mehr so im Bilde... Ähnlich gute gibt's im AH soweit ich gesehen habe auch nicht.

Spontan hätte ich so an 50m gedacht, hab sie aber erstmal zur Sicherheit für 100m eingestellt... Kann man ja nun schön abbrechen :)

Uff wenn ich denke es wäre Stärke ( passt dann zu mir ) dann ist das locker über 2 Mio wert, wenn nicht sogar mehr.

Die erste hat zu wenig DPS, kein Crit Schaden oder Sockel. Hätte ich direkt weg geworfen.

Die zweite ist ganz nett, Ordentlich Crit Schaden ob die DPS ausreichend sind weiß ich nicht. Würde so 1,5M sagen (Schätzung)

@dcdead: Die sind locker 40 Millionen und mehr Wert. Wenn sie für 100 Mio nicht weg gehen, dann setz sie für 50 ohne Buyout rein und guck wie weit sie gehen :)

CyrusRocco schrieb:
Uff wenn ich denke es wäre Stärke ( passt dann zu mir ) dann ist das locker über 2 Mio wert, wenn nicht sogar mehr.

lol wo lebst du denn?2mio?

Über 30m sollten schon drin sein.
Dein Amu wird auch über 5m Wert sein

Barb-Kram ist - warum auch immer - günstiger als Monk-Kram. Aber 2M wären definitiv untertrieben.

xiMyy schrieb:
lol wo lebst du denn?2mio?

Über 30m sollten schon drin sein.
Dein Amu wird auch über 5m Wert sein

Auf der Erde und du ? :eek:
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Was ist das ca wert ? Eben Akt 3 gefunden, wenn ich diese Werte so eingebe findet er nix, wenn ich mit einigen Werten deutlich runter gehe dann findet er welche , jedoch alles über 5 Mio.

c6mqcql2udq6khl5s.gif

Für 13 Mio SK verkauft, oha :D Vielleicht noch mehr wert ? Man merkt das ich seit über 8 Wochen nicht mehr gespielt habe, kenne keine Preise mehr

Ich denke schon das du da über 20 mio hättest rausholen können. ^^

dcdead schrieb:

Gehe mit meinem Monk auf physische Resistenz, die Teile sind extrem gut. Obwohl eine der Resis weg, dafür Attackspeed drauf. Wäre nochmal ne Nummer härter.
Jaja, einzelne Stats recraften wäre schon ne tolle Sache in dem Spiel.

eher 25mio!

Zurück
Oben