Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

1H Waffen werden auch geändert. ilvl61 + ilvl2 werden auch Stats rollen können wie ein ilvl63 Item.

Ich meine mit verändern so verändern wie 2h Waffen. Tun sie das auch? Ähm nein!

Und kommen wir mal von Waffen weg wo mit den Legendarys die einzige Veränderung kommt. Normale Items verändern sich nicht und auch diese ÜBER legendarys liegen nicht in jeder ecke das man sein jetziges equip in die tonne kloppen kann. Es gibt ja jetzt schon legendarys die richtig gut sind wie der Helm der befehlsgewalt oder der Sturmschild so eins hab ich bis jetzt aber noch nie gefunden deswegen werde ich die neuen auch nicht direkt finden vorallem nicht mit den Bomben Stats.

Ich finde es einfacz nur lächerlich das sich wirklich ALLE über die scheiss Items und die schlechte Stat Verteilung auf den Items aufregen und jetzt nach den Patch Infos denkt plötzlich jeder das er nach dem Patch direkt die geilsten Items findet die alle jetzigen Items in den Schatten stellen :lol: deswegen schnell alles verkaufen!? ...

EDIT: 2h Armbrust oder Bögen bekommen eh keine besseren Stats oder? Es hieß doch 2h Nahkampfwaffen.

Zuletzt bearbeitet:
wertschätzung bitte

sry...die bilder sind leider verdreht ;)

einfach kopf 90 grad nach links drehn. danke :)

Anhänge

• IMG_1475.jpg
    IMG_1475.jpg
    552,1 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1476.jpg
    IMG_1476.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_1477.jpg
    IMG_1477.jpg
    556 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_1478.jpg
    IMG_1478.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 249
Soweit ich weiß hieß es Zweihand-Waffen. Nichts von nur Nahkampfwaffen.

Und ja, die Items verkaufen ist jetzt totaler Unsinn, da zumindest bei Rüstungsteilen sich ja nix ändern wird. Bei Waffen wird sich sicherlich etwas tun.

Und ich habe durchaus eine brauchbare Anzahl an Legendaries bisher gefunden. Wenn das nächste mal (nach dem Patch) eins droppt, hab ich wenigstens die Chance dass es brauchbar ist!

Warum zur Hölle kann ich keine Auktionen mit Folianten der Geheimnisse erstellen? Fehler 31073.. Heißt soweit ich lesen konnte, dass es zu viele Auktionen von dem Item gibt?! Mag hier jemand etwas von meinen 127 Stück abhaben? ;)

die ab lvl 61. aktuel preis is bei 50k pro stück. liegt wahrscheinlich da dran das es zu zeit keine zumkaufen gibt. würde 3k pro stück wollen

Im AH finde ich einen Stückpreis von 10k. Wäre mit 9k pro Foliant (= 1.143.000) zufrieden.

lol...das kannst du nicht verlangen. 9k pro foliat. is nur momentan weil das ah spinnt. wer da jetz kauft is selten dumm

Ich seh keine anderen Preise, deswegen kann ich mich nicht orientieren. ;) Keine Ahnung für wie viel die momentan im AH sind. Sobald ich auf die Folianten beim Erstellen einer Auktion klicke, werden mir die 9k automatisch vorgegeben.

Die gehen normal für 600Gold weg.

hät ich auch gesagt. so um den dreh. lvl 61 essenzen mit glück 2000 das stück

Gut, dann 600 pro Foliant - macht 76.200 gesamt. Wer will soll mich gern anschreiben.

Meint ihr die Preise des Schwefels geht hoch nach dem patch weil dann viele die neuen legendarys bauen wollen!?!

Also lohnt es sich nen paar davon zu kaufen oder zu sammeln oder jetzt verkaufen wo die ca. 270k das Stück wert sind? Hab jetzt 30 Stück davon und nicht das ich die jetzt Sammel und demnächst nurnoch halb soviel wert sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gerade eine ähnliche Armbrust mit knapp 1300 DPS im AH, deren Gebot 12 h vor Auktionsende bei 4,6 Mio steht (es wurde geboten). Ein paar Millionen bekommst du also schon dafür, hauptsächlich getrieben durch den guten Schadenswert und viel Geschick. Zum Durchbruch fehlt aber eben Loh/Crit und/oder ein Sockel.

@ SubZero

Das hier ist ein Wertschätzungsthread. Keine Ahnung, warum du hier über die Preisentwicklung von Items diskutieren willst.

@Subzero. Du musst ja immer noch die Steuern ein berechnen, die du zahlen musst. Das heißt der Preis muss min. um 15% steigen. Damit es sich wirklich lohnt nochmals um 10% (besser 30-50%) und das finde ich doch eher unrealistisch. Ich habe mal versucht, ein paar Edelsteine auch nur etwas über dem aktuellen Marktwert zu verkaufen, das hat gar nicht geklappt :)

Zurück
Oben