Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Hm MF weiß ich nicht mehr, aber NV hatte ich auf jeden Fall. Ich bin damals grad mit meinem WD lvl 60 geworden und wollte Akt 1 questen (droppte bei Elite-Ziegenmenschen - Hochlandebene).
War im Multiplayer :D Vlt. hatte jmd. anders nen recht hohen MF :D

Aber sagt mir bitte wieviel das Wert sein könnte :)

Das ding ist EINIGES Wert alleine schon wegen dem 40% MF das ist Maximum.

Ein Amulett Blau NUR mit 40% MF geht schon so für 600-1000k weg.

Im ah ist das günstigste mit ähnlichen Werten für 25mio drin, das nächste kostet bereits 45mio.
Ich bezweifle jedoch stark, dass diese auch für den Preis verkauft werden und biete dir 15mio :) (falls du es verkaufen magst)

LucaBrasil schrieb:
Nicht mal eine Mio.? Das Teil ist mind. 6-7 Mio. wert, eher mehr.

Vergleichbare Rare-Amulette ohne Sockel gibt es für mehrere Hundert Tausend zu Hauf im AH. Kommt noch der Sockel und der Legendary Bonus hinzu. Würde sagen 1-1,5 Mio. sollte es schon bringen mit etwas Geduld.

Niemals ist es 6-7Mio. wert. Und dafür wird man es auch nicht los, außer man findet wirklich den einen Dummen...

Was is das Ding Wert? Nicht soviel, wegen 2H oder?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    174,5 KB · Aufrufe: 281
991 Gold ist es Wert :lol:

2H Waffen sind nicht beliebt selbst wenn sie 1300 DPS haben.

hm.. ich gebs dir für 990 weil du es bist.. :D

Ich hab noch nen paar wo ich auch nicht glaub das dich die jemals verkauft bekomme :D

Ich denke Zweihänder werden erst mit dem nächsten Patch etwas interessanter.

Soweit ich weiß werden auch die rares etc. angepasst und den Nachteil gegenüber 1h Waffen auszugleichen.

Jap, auch Rares werden angepasst. ALLE Zweihänder. Außerdem werden auch Einhänder verbessert, denn iLvl61 + 62 können jetzt theoretisch fast so hohe Werte rollen wie ilvl63 Waffen.

Insgesamt hoffe ich, dass dadurch mehr brauchbare Waffen auf den Markt fluten und die Preise sinken :)

Gratz!

Spiel abbezahlt und man kann sogar noch einmal schick Essen gehen :D

@trinker: Wie hast du das gemacht? :D Was war dein Startpreis? Oder hattest du die 250 zum SK?

naja bekommst halt sonst nur schrott crossbows im geld ah weil die guten bows sicher bei ebay reinwandern oder für gold verkauft werden/wurden was dann gegen mehr geld als im ah getauscht werden kann(zumindest vor den goldverfall)

so zumindest meine meinung da ich selten gute waffen sehe oder sie behalten sie selber

aber egal wer jetzt seine sachen nicht zu einen guten preis verkauft könnte sich nach den patch vlt ein bissel ärgern wenn sie dann schön im preis fallen :)

Wieso gibt es eigentlich immer so Panik macher die meinen nach dem Patch wird mein Teures Equip plötzlich nichts mehr Wert sein!?

Ihr lebt in ner Traumwelt! Heute gibt es nen 1400 DPS Bogen für 250mio und nach dem Patch kostet der nurnoch 1mio JAAAA KLAR :lol:

Zuletzt bearbeitet:
subzero, wenn die chancen steigen, dass ein 2h bow mit 1400 dps nicht mehr nur von ilvl 63 bows rauskommen kann, sondern auch von ilvl 61 und 62, dann gehört ja nicht viel dazu sich klar zu machen, dass also die anzahl der 1400 dps bows steigen wird im vergleich zu jetzt. und das bedeutet nichts anderes als dass, da die seltenheit solcher bows abnimmt, auch der preis, den man für einen solchen bogen verlangen kann, abnimmt, da dann die angebote sich wechselseitig ausstechen müssen, um abnehmer zu finden, die jetzt eine viel größere auswahl an angeboten haben. einfachste wirtschaftslehre...

Mit nem Bogen war ein Beispiel es gibt ja nicht nur 2h Waffen im AH ;) 1h Waffen z.b. werden nicht geändert.

Wenn ich jetzt z.b. ein Mega Amullet habe mit 30% Crit Schaden 6% Crit Chance und 9% Attackspeed warum soll ich es verkaufen? Es werden die normalen Rare Items NICHT verändert was soll dann nach dem Patch günstiger oder besser werden?

Aueserdem NIEMAND der kurz nach dem Patch nen lvl 61 Bogen mit 1400 Dps findet mit Mega werten wie Sockel 99% Crit 200 geschick etc wird den für 1mio ins AH stellen. Meinste solche waffen dropen plötzlich wie sand am meer?

Die Preise bleiben schön oben! Wie Anfangs noch gesagt "ahh die Preise fallen sowieso wenn mehr Inferno angekommen sind und dort farmen" jo man sieht wie die Preise eher steigen als fallen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben