Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

kann mir mal jmd sagen was ne Armbrust (2h) mit 614dps ABER lvl48 req o.O wert ist?stats die sonst drauf sind sind eher schlecht 108int und halt req 12stufen gesenkt. Dmg ist 446-651

thx

nich viel (damit mein ich unter 1 mio)
weil keiner so viel zahlt wenn er seinen char hochlevelt, man kommt auch mit selffound gut nach inferno. aber es gibt natürlich ausnahmen, die kaufen das eventuell für ne halbe mio oder so ab, musst glück haben und nen doofen finden :)

ja ok aber ich hab mal im AH geschaut und da sind bis lvl 48 max 160dps Waffen drin. Aber versteh schon was du meinst...ich verkauf sie auch erst wenn ich mit meinem dh lvl 60 hab weil mit der Waffe macht das lvln sicher um einiges mehr Spaß;-)

Hätte gerne mal eine Wertschätzung. Es handelt sich um ein Amulett mit folgenden Stats: (kann irgendwie keine Screens ingame machen)

- 13 Minimalschaden
- 182 Geschicklichkeit
- 81 Intelligenz
- krit Trefferschaden um 52% erhöht
- Sockel

Würde es gerne im AH verkaufen, hab bloß kein richtigen Plan für wie viel!? Ich dacht so an 5mio.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du es auch wirklich verkaufen willst würde ich es bei auf höchsten 3-3.5rm reinstellen. Und mit nem Emerald damit es am besten auf > 220 Dex kommt.

Ist sehr schwer zu sagen wie sich so was verkauft.
Wenn du nämlich mal nach Amuletten mit >200dex und > 50critChance suchst wirst du einige finden. Und die fangen bei 1.2m an (und dieses verkauft sich anscheinend nicht mal).

Aber da deines noch immerhin 13 Minimalschaden hat könnte es etwas mehr wert sein. Dennoch weiß ich nicht ob es sich bei über 4m verkauft. Kannst es ja gerne versuchen und sonst runterstufen.

Son!c schrieb:
ja ok aber ich hab mal im AH geschaut und da sind bis lvl 48 max 160dps Waffen drin. Aber versteh schon was du meinst...ich verkauf sie auch erst wenn ich mit meinem dh lvl 60 hab weil mit der Waffe macht das lvln sicher um einiges mehr Spaß;-)

Dann hast du falsch gesucht. Du darfst als Levelgrenze für Items nicht "Level 48" eingeben, sondern musst als Affix "reduzierte Stufenanforderung" 12 setzen, damit du Level 60er Items findest, die man schon mit einem Charakterlevel von 48 nutzen kann. Dann findest du garantiert auch mehr als 160 DPS. ;)

Ab morgen sollten die Stufenreduzierten Items ja auch endlich korrekt angezeigt werden.

Was meint ihr was ist das ganze Wert? :D

Anhänge

• Diablo3.JPG
    Diablo3.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 321

meine ersten port 104 drops. hoffe ich habe wenigstens jetzt mal glück.
spiele schon hunderte stunden und habe erst 6mio gold erarbeitet :(

kann man davon wenigstens irgendwas für gut kohle verkaufen?

Also das erste Item ist auf jeden Fall sehr nice ;) zwar kein LoH aber über 500 stärke, das ist schon extrem und vit sowie crit sind drin.

Und dann noch den Ring kannste verkaufen. Der Rest ist nicht so gut m.M.n. .

Einen hab ich noch ist das besser als die Waffe? ^^
Was meint ihr in Euro und Gold bitte schätzen ;)

Anhänge

• Diablo3 Amulett.JPG
    Diablo3 Amulett.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 333
@4k3 der erste ist sehr nice für den begleiter ansonsten sicher kaum was wert
die 2te einhand ist recht gut leider kein loh aber sicher ein paar gold wert
das beste sollte der ring sein

nettes amu , in geld keine ahnung aber wer geld verdienen will soll sich selbst die mühe machen
in gold sicher 30mio+ wenn grade einer sucht , aber mf ist ja bald für einige nichts mehr wert

@tgsn4k3: Die Einhand ist für einen Magier schon mal ein paar Milliönchen wert. 3-4 sollteste da schon mindestens kriegen.
Der Ring ist locker 1-2 Millionen wert, mit Glück etwas mehr.

Die Zweihänder... Hmmm tja, lässt sich noch schwer einschätzen. Hohe Stats-Rolls sind auf jeden Fall schon mal sehr interessant.

Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an im AH ist so ein ähnlicher Ring mit schlechteren Stats Gebot 70 Millionen sofortkauf 100 Millionen

Soll ich meinen denn für ca 80 Millionen reinstellen?

Und was sagt ihr zu der Zweihandwaffe der Silberne Schlächter? ;)

Was könnte ich für das Schild bekommen, ist doch ganz nett oder ?
Und mein erstes Legendary seit dem Patch, ist nicht sooo toll oder was meint ihr was ich dafür bekommen könnte?

Anhänge

• Screenshot078.jpg
    Screenshot078.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot079.jpg
    Screenshot079.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 269
@ YoJiNbo: nich viel wert, langsam, kein loh, klein critdmg

@ eimer_MS: jo schild hat nette stats :)

das amu wäre nice, wenn da nen fetter mainstat mit drauf wäre, so is es zwar auch noch viel wert (paar mio) würd ich sagen, aber halt net sooo viel. eine schätzung kann ich dir aber nicht geben, da der patch zu neu is um überhaupt bei den preisen durchzublicken.

Zurück
Oben