Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Kann da jimpannse nur zustimmen :)

@wupi: Such mal paar Seiten zurück. Da hatte doch jemand einen ähnlichen Nat verkauft

Jetzt aber im richtigen Thread: Meinungen? Rocco meinte ja 15 M, aber weitere Einschätzungen würden mich interessieren.

Anhänge

• Amulett.jpg
    Amulett.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 360
Guten Abend,
habe heute einen Klagen der Heerschar gefunden und hätte gerne eine Wertschätzung dafür, weil es keinen ähnlichen im AH gibt.

Anhänge

• Klagen der Heerschar.jpg
    Klagen der Heerschar.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 295
@jirko
diesmal kann ich dc zustimmen :P

würd locker mit 10mio+ starten und auslaufen lassen

@laimi

auch die richtung wie das amu 10mio+ starten

hab ein schlechtes für knapp 5mio verkauft

@ mc

armschienen sind nicht schlecht aber wenig leben und geringer mainstat dürfte wohl kaum mehr wie ne mio wert sein aber da bin ich mir nich ganz sicher ohne ins ah zu sehen

nicht viel würde ich sagen @ über mir.
es fehlt ein sockel und/oder LL, falls es ein barb anziehen sollte. für die verzauerin ist es auch nicht so dolle, da hätte man statt str lieber int

jap nichts wert vor 2monaten hasst du dafür ca 5mio bezahlt mit intel
denke jetzt bekommst du max 1/10 davon

Super habe gerade heraus gefunden, dass es auch unter Computerbase ein Diablo Forum gibt.

Gleich mal eine Frage...was ist den mein Ring ca Wert, habe im AH schon geguckt aber noch kein Gefühl

vx19g8.jpg

Zur Info: Das Amulett ist für 65 Mio SK rausgegangen. Wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber vielleicht auch nicht. Ich finde den Preis fair und freu mich. :)

was kann der ring wert sein?

im ah seh ich keine unter 100m (filter ohne cold resi und vita)

81 dex
80 vita
4 cc
6 ias
37 cd
40 cold resi

sind 100m realistisch?

eigentlich toller ring für meinen dh. aber würd ihn eh nur für überbose nutzen. sonst spiel ich ja nat und infernalen ring wegen dem bonus.

denk mir lieber schnell verkaufen und später einen holen. die preise für solche ringe denk ich werden durchaus noch stark fallen.

Ich bräuchte mal wieder eine Einschätzung:

Selbst sehe ich diese bei so 40m oder seh ich das falsch?

Anhänge

• Screenshot043.jpg
    Screenshot043.jpg
    51 KB · Aufrufe: 258
Danke @ Na_Dann_Ma_GoGo ! Hab den Helm für 35 mil. und die Hose für 50 mil ohne SK reingestellt ! Bin mal gespannt :)

Btw ..... das ist eben gedropt , dieses Barbaren zeug kann ich ja mal überhaupt nicht einschätzen!!

Gz, ist was Wert denke mal so 120M. Guck mal im Ah nach vergleichbaren.

PS. Genau das Set suche ich :(
Jetzt wäre Vita, und schaden von Hieb toll gewesen, dann hätte ich mich als Interessent gemeldet :)

Der Gürtel ist leider eher 120m ... / 10 wert ;P
Naja gut, dank guten +% zu Raserei und 79AR sowie volle Wut vielleicht sogar über 20m...

Aber die Dinger mit > 170 Str gibts jetzt wie Sand am Meer.

Zurück
Oben