Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte es eigentlich nur erstmal nicht zu tief angehen.
Das das nix wird war mir eigentlich recht klar.
Mal schauen was am Ende dabei rum kommt...
Ich werde berichten.
Wollte mich ja nochmal melden
Am Ende hat es 30 Millionen gegeben.
Zwar nicht schlecht und gleichzeitig mein bester Verkauf aber auf ein bisl mehr hatte ich ja doch gehofft.
Gestern gab es dann aber wieder 2 feine Sachen
Denke mal ,das das Amulett schon ne Hausnummer ist....
Bin mal wieder mit Optimismus an den Verkauf gegangen
Das Amu ist wirklich der Hammer, da fehlt eigentlich nur noch der Sockel/LoH/hoher Mainstat um das Teil quasi unbezahlbar zu machen. So werden sich aber sicherlich schon einige Leute die Finger wund bieten um das Teil. Ich hoffe du hast ne halbwegs gute Endzeit genommen für die Autkion.
Die Hose dürfte nix wert sein, weil keine Widerstände drauf sind und Mainstat + Vita auch nicht wirklich gut gerollt wurden. Ich bezweifle auch, dass da noch was über die reduzierte Stufenanforderung geht. Auf Softcore ist das so Jacke, ob man bis Inferno gutes Equipment hat oder nicht.
@ Gabbermafia
Ähnliche Amulette ohne Vita gehen bei ca. 1,5 Mio los, mit Vita (dann aber auch sonst besser gerollt) bei 10 Mio.
@ thue-brawu
Der Schaden des Triumvirats ist nicht soo gut gerollt und auch der Rest "nur okay". Ein Blick ins AH zeigt da sehr schnell, dass es nur ein paar Hunderttausend sind, wenn überhaupt. von den Dingern gibt's echt viel und ohne Arkankraft/Crittreffer ist ein Triumvirat nichts besonderes mehr.
(Noch mal der Aufruf: es ist eine Sache von Sekunden, im Spiel "Ähnliche Gegenstände" anzuklicken und das AH direkt nach vergleichbaren Items durchsuchen zu lassen. Bei legendären Gegenständen muss man dann noch ein paar Haupteigenschaften nachtragen, bei den Rares unnütze Eigenschaften rauswerfen, aber es geht echt schnell.
Die Resonanz hier wäre sicher viel größer, wenn man nicht immer diese Wald-und-Wiesen-Items schätzen müsste. )
Habe hier mal wieder was zum Schätzen. Da kein Sockel dachte ich erst das wäre gar nichts wert, da es aber gut viel Vit drauf hat und CD & Geschick auch fast Max ist sowie der Dam gut hoch ist kann ich es anhand des AHs schlecht einschätzen. Spielt man als Monk überhaupt dieses Set? Ich habe zwar auch ein Monk, aber der Barb ist mom Hauptchar