Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Gonzales38 schrieb:
Wollte es eigentlich nur erstmal nicht zu tief angehen.
Das das nix wird war mir eigentlich recht klar.
Mal schauen was am Ende dabei rum kommt...
Ich werde berichten.

Gonzales38 schrieb:
Hiho,

hab gestern auch mal was halbwegs brauchbares gefunden ;)

Was ist denn dieser Ring wohl so wert?
Einen ähnlich guten oder besseren hab ich im AH nicht gefunden.

Gruß

12209626ei.png

Wollte mich ja nochmal melden ;)
Am Ende hat es 30 Millionen gegeben.
Zwar nicht schlecht und gleichzeitig mein bester Verkauf aber auf ein bisl mehr hatte ich ja doch gehofft.

Gestern gab es dann aber wieder 2 feine Sachen :D
Denke mal ,das das Amulett schon ne Hausnummer ist....
Bin mal wieder mit Optimismus an den Verkauf gegangen :)

Anhänge

• amulett.png
    amulett.png
    90,7 KB · Aufrufe: 354
  • schwert.png
    schwert.png
    110,3 KB · Aufrufe: 292
gz zum amulett, da gibts xxx milliönchen für

Das Amu ist wirklich der Hammer, da fehlt eigentlich nur noch der Sockel/LoH/hoher Mainstat um das Teil quasi unbezahlbar zu machen. So werden sich aber sicherlich schon einige Leute die Finger wund bieten um das Teil. Ich hoffe du hast ne halbwegs gute Endzeit genommen für die Autkion.

was is das ca wert?

cbjeytrq.jpg

Ich hoffe sehr sehr viel ! :cool_alt:

Ich frage mich nur ob wirklich so hohe Summen gezahlt werden wie sie teilweise für manche Gegenstände aufgerufen werden.

Für mich sind diese 3-4 stelligen Millionensummen irgendwie nicht erklärlich....
Irgendwer muss diese Summen doch erstmal aufsammeln.

denke mal nen hoher 3stelliger mio betrag (200+) sind mehr als wahrscheinlich

starten solltest jetzte noch oder heut nacht gegen 0-2 das auch viele on sind wenns ausläuft

Hoher 3-stelliger Mio-Betrag glaub ich nicht, hab für meine vor dem Patch 68Mio gezahlt:

141 Dex
62 Vit
73 All Res
59 Fire Res
5% Crit Chance

Glaub nich dass die viel teuerer geworden sind durch 1.05. Und auch 70M sind ne Menge Kohle :)

Gamml0r schrieb:
Hoher 3-stelliger Mio-Betrag glaub ich nicht, hab für meine vor dem Patch 68Mio gezahlt:

141 Dex
62 Vit
73 All Res
59 Fire Res
5% Crit Chance

Glaub nich dass die viel teuerer geworden sind durch 1.05. Und auch 70M sind ne Menge Kohle :)

*lol* du vergleichst das Amu mit deinem?

Vergiss es, das bezog sich auf die Armschienen von noctum :P
...man sollte vllt mehr lesen als die letzten 3 Beiträge :evillol:

Da man sich bei dem Triumvirat ja nicht wirklich auskennen kann bitte ich mal um ne Einschätzung.

Anhänge

• Triumvirat.jpg
    Triumvirat.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 278
Laiminator92 schrieb:
Niemand eine Idee?

Hey ich habe gerade nicht ganz meine Werte im Kopf, aber mein Helm habe ich mir für 9 Mio gekauft!

Grüße

Ich habe heute mal nen Amulett gefunden, dass mir als WD 10k mehr DPS gebracht hat. Was hat das Teil eigentlich an Wert?

d3-7-jpg.302946

Anhänge

• d3-7.JPG
    d3-7.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 392
Wüsste gern mal was die Hose wert ist. Im AH ist eine ähnliche für 2M, kommt mir nur zuviel vor ...

@gabber
Denke mal im zweistelligen Millionen Bereich, allerdings fehlt CC darauf.

Anhänge

• Screenshot041.jpg
    Screenshot041.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 257
@ EliteSoldier

Die Hose dürfte nix wert sein, weil keine Widerstände drauf sind und Mainstat + Vita auch nicht wirklich gut gerollt wurden. Ich bezweifle auch, dass da noch was über die reduzierte Stufenanforderung geht. Auf Softcore ist das so Jacke, ob man bis Inferno gutes Equipment hat oder nicht.

@ Gabbermafia

Ähnliche Amulette ohne Vita gehen bei ca. 1,5 Mio los, mit Vita (dann aber auch sonst besser gerollt) bei 10 Mio.

@ thue-brawu

Der Schaden des Triumvirats ist nicht soo gut gerollt und auch der Rest "nur okay". Ein Blick ins AH zeigt da sehr schnell, dass es nur ein paar Hunderttausend sind, wenn überhaupt. von den Dingern gibt's echt viel und ohne Arkankraft/Crittreffer ist ein Triumvirat nichts besonderes mehr.

(Noch mal der Aufruf: es ist eine Sache von Sekunden, im Spiel "Ähnliche Gegenstände" anzuklicken und das AH direkt nach vergleichbaren Items durchsuchen zu lassen. Bei legendären Gegenständen muss man dann noch ein paar Haupteigenschaften nachtragen, bei den Rares unnütze Eigenschaften rauswerfen, aber es geht echt schnell.

Die Resonanz hier wäre sicher viel größer, wenn man nicht immer diese Wald-und-Wiesen-Items schätzen müsste. ;))

@Jirko

Stimme dir zu

Habe hier mal wieder was zum Schätzen. Da kein Sockel dachte ich erst das wäre gar nichts wert, da es aber gut viel Vit drauf hat und CD & Geschick auch fast Max ist sowie der Dam gut hoch ist kann ich es anhand des AHs schlecht einschätzen. Spielt man als Monk überhaupt dieses Set? Ich habe zwar auch ein Monk, aber der Barb ist mom Hauptchar

Anhänge

• Screenshot049.jpg
    Screenshot049.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 313
Was meint ihr? Sollte jemand gesteigertes Interesse daran haben, gern auch PN.

Anhänge

• Blackthornes.jpg
    Blackthornes.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben