Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

@ noctum

skorn ist wenn dann nur fürn monk gut aber die spielen so gut wie nie 2hand
ansonsten zu geringer grundschaden denke kaum das du da mehr wie 2mio+ bekommst
ring ist gut sicher mehr wert als der skorn

höllenplage bekommst sicher fast nichts für . manticors sind besser und bekommst du schon für unter 1mio

geisterstd bekommt man sicher dank der 170intel 10mio+ für
also 10mio starten und gucken wohin es läuft :P

Was ist dieses Set Amulett wert?

Anhänge

• tal_rashas_loyalität.png
    tal_rashas_loyalität.png
    72 KB · Aufrufe: 341
die DH unter euch. Könnte ihr mal bitte eine Wertschätzung vornehmen.

Anhänge

• Screenshot109_cr.jpg
    Screenshot109_cr.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot047_cr.jpg
    Screenshot047_cr.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 289
Hallo zusammen,

gestern folgende Handschuhe gefunden die eventuell was für Zauberer oder Hexendocs. wären.

Was denkt Ihr sind die Handschuhe ca. Wert:

225 Int
95 Vit
79 All Res
6% ias
28% Crit schaden

Danke für eine Einschätzung.

xYzzZZzz schrieb:
Ich hab die ganze Zeit Akt III gespielt und das ist dabei rum gekommen

Kann die Sachen nicht einschätzen......

Die Axt hat für 80.000.000 Gold SK den Besitzer gewechselt. War ich schon überrascht. Ich glaube der hohe Loh Wert hat da gut was rausgeholt, denn es gibt schon viele Einhand Waffen die einen Sockel haben und so viel Schaden machen.

Bei der Hose bin ich mir halt nicht so sicher. Im AH fängt das an ab 100M nur wird da nicht sooo viel drauf geboten. Jemand eine Idee?

Anhänge

• Waffe.jpg
    Waffe.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 292
  • Inna.jpg
    Inna.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
xthbx schrieb:
die DH unter euch. Könnte ihr mal bitte eine Wertschätzung vornehmen.

Ich denke die Armbrust wirst du gut loswerden, da die Mantikor nur mit zwei Sockeln noch gefragt ist (30 Mil. plus denke ich) und der Köcher ist eher Standard mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am We nen bisschen Dropglück und habe den Set-Gürtel und diese Set-Brustrüstung gefunden ;) der Skorn ist meine alte Waffe... Was ist das wohl alles Wert?

@xthbx: Ich hatte vor ca. 2 Wochen nen von den Werten her sehr ähnlichen Mantikor, allerdings mit 70dps mehr. Der ging für 165M raus. Denke mal deiner sollte dann schon auch noch einiges Wert sein.

Sporck schrieb:
Ich hatte am We nen bisschen Dropglück und habe den Set-Gürtel und diese Set-Brustrüstung gefunden ;) der Skorn ist meine alte Waffe... Was ist das wohl alles Wert?

die IK Brust solltest du für 110+ wegbekommen. Am besten wohl mit Startangebot.
Hatte letztens selber versucht so eine zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die folgenden beiden Gegenstände gefunden, bin mir aber nicht sicher wieviel diese nun Wert sind.

Anhänge

• item2.png
    item2.png
    209,3 KB · Aufrufe: 298
  • item4.png
    item4.png
    140 KB · Aufrufe: 274
@Spork:

Die Skorn schätze ich mal auf ~5M. Ich hab eine ähnliche und habe 5M SK bezahlt. Die Teile sind (warum auch immer) richtig billig geworden.

Sn00zy schrieb:
Hi Leute,

hätte gerne eine Wertschätzung für dieses Amulett. In dieser Kombination beginnen die Amulette im AH bei xx Mio.
Habe ich endlich mal mein erstes "Wertvolles" Item gefunden :) ?

3d9i6165nh7f.png

Habs für 4.25M Gold Verkauft.
Mein teuerster Verkauf bisher :)

Was ist dieses Set Beinschutz genau wert? Hat meiner Meinung nach sehr gute Stats.

Anhänge

• blackthornes_tjostkettenrüstung.png
    blackthornes_tjostkettenrüstung.png
    102,3 KB · Aufrufe: 550
xYzzZZzz schrieb:
Bei der Hose bin ich mir halt nicht so sicher. Im AH fängt das an ab 100M nur wird da nicht sooo viel drauf geboten. Jemand eine Idee?

frainer schrieb:
Die Hose lohnt wohl nur mit einem zweiten Set-Gegenstand (+ 130 Geschick)

Falsch! Die Hose ist gut und gerne ihre 100M+ wert. Das ist DIE Hose für maximalen Schaden überhaupt, es gibt sonst eben keine Hosen mit Attackspeed und Kritchance drauf. Dazu noch Bewegungsgeschwindigkeit - Innas Hosen werden bspw. auch von Zauberern genommen, die maximalen Schaden wollen. Selten ist in dem Fall der AllRes-Wert. Das macht sie bedeutend wertvoller, auch wenn der Mainstat nicht sehr hoch ist.

Ich würde auch ab 80 Mio bieten lassen und keinen SK festlegen.

Hallo :)

kann mir wer diese Rüstung schätzen?
Vergleichbare im Auktionshaus beginnen bei 2.5Mio-20Mio.

Danke!

afbjgz5id3gg.png

Fehlen aber letztendlich die Resis drauf. Daher wird sie wohl nicht viel wert sein, die 20M, meiner Meinung nach, überhaupt nicht. Da hilft halt auch nicht viel Vita, wenn die Resis fehlen.

Was denkt Ihr ist diese Tals Rüstung Wert? Durch die Stärke und IAS auch für Barbaren ganz gutes Teil:

Unbenannt.jpg

Relativ wenig Int drauf :( Die All-Resi macht da natürlich einiges wieder gut. Ich tendiere in richtung +/-15M. Für unter 10M bekommt man die mit mehr Int und Vita aber ohne All-Resi.

Wenn die jetzt noch gut Intelligenz hätte, wäre sie perfekt für mein Wiz :)

Kann natürlich auch sein, dass gerade wegen den All-Resi der SK Preis explodiert (wie z.B. bei Inna´s Mäßigung)

Zurück
Oben