Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Servus :)

Was meint ihr was diese Hose ca. Wert ist?

Vielen Dank!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    104,5 KB · Aufrufe: 297
Könnt ihr mir eine Wertschätzung für diesen Ring geben? Es gibt einen Ring dieser Sorte im AH mit 33%Krit-Schaden für 120 Mio.

Anhänge

• Einheit.jpg
    Einheit.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 341
Hmm das Amu ist schwer zu schätzen, mit Pech ist es aber nicht viel Wert. Eines mit 250 Stärke + Sockel ist für 250k drin. 270 + Sockel für 2kk. Gibt auch noch eins mit mehr Stats dazu, was bei 1kk/10kk drin steht, aber erst ein Gebot hat. Das ist deinem recht nahe. Denke so um die 5kk werden es mit Glück.

Die Hose wird so um die 5kk bringen (+/- 1,5kk).

120kk sind denke ich übertrieben, alle die mit Crit-Schaden über 20% drin stehen sind SK üner 100kk. Beobachte das eine was mit Startgebot drin ist. Steht aktuell bei 24kk und läuft noch knapp 3 Stunden. Denke so 50-80 könnten da am Ende raus springen. Würde deinen mit 50kk Startgebot einstellen und 300kk SK.

Zuletzt bearbeitet:
120kk sind denke ich übertrieben,

Würde deinen mit 50kk Startgebot einstellen und 300kk SK.

Verstehe den Sinn irgendwie nicht so ganz... 120M sind zuviel, reinstellen soll er es aber mit 50M/300M

Desweiteren ist kk keine Einheit ...

Er kann den SK auch weglassen (ich nehme lieber einen zu hohen SK als gar keinen) und kk ist bei Diablo durchaus eine übliche Einheit für Millionen, aber statt hier zu helfen gibts ja Leute die sabbeln lieber doof rum...

Laiminator92 schrieb:
Könnt ihr mir eine Wertschätzung für diesen Ring geben? Es gibt einen Ring dieser Sorte im AH mit 33%Krit-Schaden für 120 Mio.

fs01.Mephisto schrieb:
Hmm das Amu ist schwer zu schätzen, mit Pech ist es aber nicht viel Wert. Eines mit 250 Stärke + Sockel ist für 250k drin. 270 + Sockel für 2kk. Gibt auch noch eins mit mehr Stats dazu, was bei 1kk/10kk drin steht, aber erst ein Gebot hat. Das ist deinem recht nahe. Denke so um die 5kk werden es mit Glück.

Die Hose wird so um die 5kk bringen (+/- 1,5kk).

120kk sind denke ich übertrieben, alle die mit Crit-Schaden über 20% drin stehen sind SK üner 100kk. Beobachte das eine was mit Startgebot drin ist. Steht aktuell bei 24kk und läuft noch knapp 3 Stunden. Denke so 50-80 könnten da am Ende raus springen. Würde deinen mit 50kk Startgebot einstellen und 300kk SK.

Habe nun meinen Ring verkauft hat ein bisschen mehr gebracht.

Anhänge

• Einheit verkauft.jpg
    Einheit verkauft.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 296
fs01.Mephisto schrieb:
...kk ist bei Diablo durchaus eine übliche Einheit für Millionen...

Ja, aber auch nur für lern resistente.

Wie ich so schön meine.
diablo3.ingame.de;F(r)og of War schrieb:
M = mega = 10^6 = 1 Millionen
und ist somit das einzige gültige Einheitenvorsatzzeichen das dafür in Frage kommt.

"kk" ist eine absolute Unart, die jedem Menschen mit etwas Bildung beim lesen weh tut.
Gibt aber wohl zu viele Lernresistente da draußen

Mich macht es nur einfach stutzig, wenn man sich in seinem darauf folgenden Satz widerspricht ...

Ich hab die ganze Zeit Akt III gespielt und das ist dabei rum gekommen

Kann die Sachen nicht einschätzen......

Anhänge

• Waffe.jpg
    Waffe.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 317
  • Inna.jpg
    Inna.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 307
@ All

Was meint ihr zum Strumschild?
Ein paar Beiträge zuvor war eins ohne Vit und weniger Str...

dcdead meinte,ohne Vit/Crit nichts wert.

Wie siehts aus mit Vit?

Anhänge

• st.jpg
    st.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 319
Hi Leute,

hätte gerne eine Wertschätzung für dieses Amulett. In dieser Kombination beginnen die Amulette im AH bei xx Mio.
Habe ich endlich mal mein erstes "Wertvolles" Item gefunden :) ?

3d9i6165nh7f.png

Laiminator92 schrieb:
Wie ich gepostet hatte hat der Ring 150 Mio gebracht bzw. 127,5 Mio nach den Abzügen.

ist ein guter deal, hätte nich gedacht, dass ein ring mit 4.5 crit noch soviel bringt.

Sn00zy schrieb:
Hi Leute,

hätte gerne eine Wertschätzung für dieses Amulett. In dieser Kombination beginnen die Amulette im AH bei xx Mio.
Habe ich endlich mal mein erstes "Wertvolles" Item gefunden :) ?

naja viele interessante stats, aber kein stat wirklich gut, ich würd dafür nicht viel springen lassen.

gestern das vierte legi seit ich zock.. das letzte ist über 25 stunden her...

und dann das :mad::mad:

ist echt frustrierend..

Anhänge

• 444.PNG
    444.PNG
    134,1 KB · Aufrufe: 325
was is der skorn hier wert:

oipt9zr2.jpg

und der ring:

b5wz9387.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jeman ne Idee?

Im AH ist ein etwas schlechteres für 150mio / 250mio sofortkauf aber ist eher utopisch denke ich.

Die Geisterstunde ist denk längst nicht soviel wert denn statt viel STR hat die viel INT

Wäre euch dankbar wenn jemand zu der Höllenplage mal ne Einschätzung geben könnte:
Die 320 zu Vitalität und dann noch recht hoher Schaden für ne Höllenplage finde ich so nicht im AH allerdings ist halt die Frage ob überhaupt jemand nach sowas sucht

armbrust-hoellenplage-jpg.303120

Anhänge

• Armbrust höllenplage.jpg
    Armbrust höllenplage.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 643
Juhuu, es hat sich jemand gefunden für meine Lacunis aus Post #1394

hatten 4,5 CC und ~70 AR

Haben mit Abzügen 127,5Mio gebracht. Jetzt spendier ich erstmal meinen Bru und mir jeweils eine Schallende Wut

Zurück
Oben