Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Keiner eine Meinung dazu?

blackthornes_tjostkettenruestung-png.303326

Nette Hose, würde die sofort nehmen, wenn da All-Ress drauf wäre. So weiß ich leider nicht wirklich, ob die für nen Barb interessant ist, evtl ja nen DH der Leben braucht. Dex und Int sind halt leider total verschenkt auf der Buchse...Mal ins AH nach ähnlichen geschaut? Das zu filtern ist ja nun nicht schwer ;).

Ok erstmal danke für die Einschätzung, ich glaube dann nutze ich die Rüstung erstmal wieder mit meinem Barbar. :)

Hier noch was das ich leider nicht enschätzen kann. Dürfte doch aber durch die 5,5 % Krit Chance was wert sein:

UnbenanntZu.JPG

ich guck auch schon die ganze zeit nach so einer hose mit all res ... leider noch zu teuer mit guten werten :(. ohne all res will die doch keiner haben :D
Ergänzung ()

gecko1234 schrieb:
Ok erstmal danke für die Einschätzung, ich glaube dann nutze ich die Rüstung erstmal wieder mit meinem Barbar. :)

hast du dir gar nicht die preise im AH angeschaut? alter, das is ne tal rasha mit all res(!!!!). die fangen bei 128 mio an und enden bei 1.5 bil. sind mit all res extrem selten und nicht nur zauberer fahren darauf ab, sondern auch die ubergeared WDs! deine hat auch noch 9% ias, die ist 250 mil mindestens wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe schon mal gefragt und leider nur eine Antwort bekommen. Da wurde der Panzer so auf 110 Mio geschätzt. Allerdings sind die mit All Resi für deutlich mehr im AH. Was würdet ihr sagen ist der Panzer wert?

@gecko1234
Ich könnte dir für die Brust meine + etwas Gold/Geld bieten, falls du sie verkaufen willst. :)
Kagami#2179

dann biete ich meine alte IK Brust (130 str, 163 vit, 74 all res) als Tausch an und verkaufe die Tal Rasha mit Resi im AH :)

Was isn der Köcher Wert? Das AH gibt da nur sehr wenig Auskunft ein ähnlicher liegt bei 1.000.000 SK, aber bei ner Crit.Chance von 9,5%. Kann ich mehr nehmen?

Und was wäre das Mindestgebot? Ich werd ständig meine Sachen nicht los und ich denke, es liegt an nem zu hohen/geringen Startgebot. Gibts da ne Richtlinie. Ich hab nämlich einiges, was ich gerne los werden würde und welches es mit ähnlichen Stats auch im AH gibt. Aber mein Zeug will immer keiner. :( Und ich hab chronische Goldnot...

Anhänge

• Koecher.jpg
    Koecher.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 286
fs01.Mephisto schrieb:
Wie gesagt kein Allress somit total uninteressant.

Na ja die Resi kannst du dir wo anders holen wenn du so viele Stats ST/Vita etc auf der Hose hast.
Du musst den gesamten Helden betrachten nur Resis nützen dir auch nichts und heute mit MS und der super Abschwächung von Inferno/Damage braucht man nicht auf jedem Gegenstand 70+ Resi.
Die Hose ist sicher mehr als 100 Mios Wert. Der Wert kommt von den vielen Barbaren die eine tragen.:evillol:

Hi Diablo-Freunde.

Hab hier Einiges in meiner Truhe entdeckt, das ich gefunden habe und bin leider nicht so vertraut im AH.
Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere helfen, was und ob es was wert sein könnte. Und wenn ja, wie
ich dann am besten einstellen sollte. Bisher hab ich nicht wirklich im AH bei den Preisentwicklungen seit
Release durchgesehen.

Vielen Dank im Voraus :)

Anhänge

• Screenshot020.jpg
    Screenshot020.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot021.jpg
    Screenshot021.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot022.jpg
    Screenshot022.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot024.jpg
    Screenshot024.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot025.jpg
    Screenshot025.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot026.jpg
    Screenshot026.jpg
    134 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot027.jpg
    Screenshot027.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot028.jpg
    Screenshot028.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot029.jpg
    Screenshot029.jpg
    121 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bin mit meiner Hose gut genug ausgerüstet, dass sich der Aufpreis für deine nicht lohnt. Und ich hab nix davon, wenn ich auf einem Item auf Stats verzichte die ich brauche, um dann woanders wieder Stärke abbauen zu müssen um Ress dazu zu bekommen. Zumal in Summe (270) da auch nicht mehr Mainstats drauf sind als auf meiner aktuellen Hose. Interessant macht aus meiner Sicht die Hose eher die 10% Leben und die 20% MF.
Hier mal mein kleiner Wühler: Heimdall

Also ich sehe da fast 400 Mainstats mit den Sockeln und sicher geht das auch mit einer Seltenen oder noch mehr aber man hat da noch andere Boni die du schon genannt hast.
Insgesamt ist die Hose sehr gut.
Der Preis wird ja auch von vielen gemacht nicht alle wollen eine.

fritte76 schrieb:
Also ich sehe da fast 400 Mainstats mit den Sockeln und sicher geht das auch mit einer Seltenen oder noch mehr aber man hat da noch andere Boni die du schon genannt hast.
Insgesamt ist die Hose sehr gut.
Der Preis wird ja auch von vielen gemacht nicht alle wollen eine.

soll doch jeder seine preise machen, wie er will, sich aber nicht beschweren, wenn andere die items nicht wollen und man nix verkauft.

Ich glaube das Problem hat er nicht dann macht er sie eben billiger aber nur weil sie kein AR ist sie ja nicht gleich nichts Wert.

fritte76 schrieb:
Ich glaube das Problem hat er nicht dann macht er sie eben billiger aber nur weil sie kein AR ist sie ja nicht gleich nichts Wert.

das hat so ja auch keiner gesagt, mit AR wären sie halt nur einfach deutlich mehr wert. der stärke und vita wert ist so - für nen barb - auf jedenfall schon mal gut, aber mit AR gehen die halt für mehr weg und ich denke, dass es das ist, was mephisto nur sagen wollte :)

Hab hier noch etwas und würde zusätzlich zu meinem anderen Fund eine wertschätzung.

Anhänge

• Screenshot030.jpg
    Screenshot030.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 313
Zurück
Oben