Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

keiner ein paar Ideen zu den obrigen Items von mir (siehe auch diese Seite)?

Moin, spiele seit ein paar Tagen wieder und hab viele legendary / sets gefunden, vllt ist ja was dabei was was wert ist =)

pA8T.jpg

OV8v1.jpg

qft6X.jpg

5T4q.jpg

Rsb6L.jpg

0YGC8.jpg

0yBfE.jpg

8Gx3c.jpg

Ss9zr.jpg

OIrYo.jpg

wF6M.jpg

1fHs7.jpg

QmpF3.jpg

mXro5.jpg

GqJDd.jpg

jimpannse schrieb:
einfach mal ins ah gehen und gucken :P

die geisterstd ist das beste+ nata schuhe rest ehr solala

Das tu ich, aber wie beschrieben, bin ich nicht erfahren im AH. Wie wäre den
der WERT einzuschätzen, darum geht es ja hier in dem Thread oder? Dass die
Geisterstd. was wert ist, dacht ich mir schon.

Bezüglich eines Wertes kann ich dir mit den Sache leider nicht helfen, aber du kannst ganz einfach ins AH gehn und per Rechtsklick auf das Item "Ähnliche Gegenstände" suchen. Da es sich um ein Legendary Item handelt, einfach noch ein paar der Stats aus der Liste auswählen und die Mindestwerte setzen und dannach nach dem Preis aufwärts sortieren. So schwer ist das ja nicht :)
Und schon hast du eine ungefähre einordnung des Preises

Meine Nata hatten noch Life drauf und sind für 45mio weg. Die normalen gehn ja schon bei so 6-9 mio los glaub ich

Bis 1.0.5 war 4% Crit bei den Ringen das Maximum. Du bist darüber, hast noch zusätzlich Attackspeed, zwei wichtige Mainstats (wenn auch etwas niedrig) und sogar noch als "Leckerli" MF + hohe Allres.
Ob jemand dafür 50 Mio ausgibt, kann ich nicht beurteilen, da ich nie soviel Gold hatte, aber die Kombination an Stats ist durchaus interessant :)

Danke für den Anhaltspunkt, ich bin gerne noch auf weitere Hinweise gespannt. Kommt morgen Abend dann ins AH, damit es am WE drin ist, zwecks mehr Leute, die darauf bieten können. ;)

Guten Morgen!
(Ein hoch auf die Feiertage^^)

Kann mir wer dieses Item schätzen?

Danke!

sxq6nmjkm32.png

Zuletzt bearbeitet:
hi, bräuchte eine einschätzung für einen ring, im ah werd ich nicht schlüssig bzw scheinen mir die preise massiv zu hoch dort...

Anhänge

• eminence ravager.jpg
    eminence ravager.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 241
@ Marauder Das einzige was das Amu interessant macht ist der hohe LoH-Wert ansonsten ist es ziemlich gewöhnlich daher würde ich schätzen du bekommst da nicht mehr als 20 Mio für.

das amu is nix wert find ich.
Ergänzung ()

noctum schrieb:
was is der skorn hier wert:

oipt9zr2.jpg

und der ring:

b5wz9387.jpg

hat jmd ne meinung hierzu?
tausche den skorn auch gegen ne schallende wut für barbs, falls es jmd gibt der das hat und machen würde :)

@Koksii

den Köcher bin ich von zwei Tagen für 33mio losgeworden. Allerdings hatte meiner 20%AtackSpeed. Vielleicht hilft dir das.

das dürfte ganz gut sein
be7gfdwq.jpg

was meint ihr?

uff.
Die Zunimassas ist so ziemlich geil!
(Leider aktualisiert mein B-net Profil so arsch lahm,habe 240+- Int und 3% Crit und die fangen bei 45mio an)
xxx Mio auf jeden Fall;Highroller sind hier gefragt...

Zurück
Oben