Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

@Koksii Für den Köcher wirst du nicht viel bekommen, da sich der IAS-Wert auf seltenen Sachen bereits bei 15% befindet und deiner hat Grade mal 16 und ansonsten der CC-Wert ist mittlerweile Standard bei den Dingern im AH ebenso wie die hohen Dex und Vit-Werte also schätz ich mal max. 10 Mio.

moinmoin,

hab heute die schultern gefunden:

hczE

gibts einen unterschied zwischen %life und vitality, was den verkaufspreis angeht?

zusätzlich droppte mir eben noch diese offhand:

hczI

im ah vergleichbares zu finden ist ein krampf - irgendwelche vorschläge?

lg

Es kommt immer drauf an, wie viel % Leben oder Vita drauf ist! Sollte es zum Beispiel nen Item für nen Tank sein, dann würde ihm z.B. 10% mehr leben wahr. mehr bringen als 10 mehr Vita oder so! Ich hoffe es ist klar was ich meine ;) Es kommt also immer drauf an. So pauschal kann man das nicht sagen, was besser ist oder nicht ;)

Ist zumindest meine Auffasstung!

Sorry für Off Topic!

2ytqpau.jpg

denke mal da sollten 300m+ drin sein, ist schon recht früh auf fast 200m hoch und die heiße phase im bieten sollte noch kommen.

hat schon jemand einen ähnlichen ring verkauft? wenn ja, für wieviel ist der weg gegangen?

Ich finde die Stats gut - aber das sind in meinen Augen Mondpreise - vergleichbare Ringe gibt es als Rare für 30 Millionen und weniger - aber gut, liegt wohl daran das es Natalyas ist und die Leute sowas durchaus ausgeben ;)

joar sofern er ihn schon verkauft und deswegen ne frage hier drinne eh sinnlos ist und sicher er in richtung größenvergeleich geht

sofern ich kahlcke recht gebe gibt keinen grund auch nur ansatzweise soviel dafür auszugeben mit einen 15mio ring bekomm ich mehr schaden und für den rest kauf ich mir was wo ich 7crit herbekomm

Nabend Leute,

was sind die Handschuhe wohl wert? Ich weiß leider nicht alles max. drauf, aber sollten doch trotzdem was bringen oder?!

Die Handschuhe sind nix wert. Wieso auch? Nur die 20 MF sind nett, der Rest ist schlecht gewürfelt.

Zum Ring: Natürlich ist der viel Wert. Keine Ahnung, woher ihr vergleichbare Rares für 30 Mio bekommt. Allein Dex + IAS + CC + CD in der Höhe spuckt bei mir Ringe aus, die mindestens 75 Mio kosten. Hinzu kommt noch der Sockel und die Tatsache, dass es ein Setring ist und der Setbonus nicht zu verachten ist.

Zeigt mir mal, wo ihr eure 7 CC herholt, wenn ihr schon auf allen Items, die das haben können, CC drauf habt. Die "Mondpreise" sind völlig berechtigt, weil ab einem gewissen Punkt Steigerungen nur noch mit solchen Items möglich sind. Und die sind nunmal verdammt selten und daher verdammt teuer.

Brauche eure Hilfe, möchte mir vielleicht dieses amu kaufen, mom Gebot 60 Mio, ist es das Wert ?

Vergleich zu meine Amu wären es 6500 Schaden Unbuffed und 1700 Vita. Verliere jedoch Angriff Speed. Einer meinte zu mir ,ich sollte mich nicht von diesen Schaden XX zu XX blenden, der ist auf dauer nicht so effektiv wie z.B 30 % mehr crit schaden. Was denkt ihr ?

Brauche schnell Hilfe, da in 80 min das ding weg ist.

c8mw5vx8bd95d6m47.jpg

das linke ist imho klar besser. allerdings kA obs den preis wert ist. bin aus den preisen aktuell etwas raus.

Halli Hallo,

könnt ihr mir sagen was ich dafür ca. verlangen kann ? Als Barb ist bin ich mit Int Sachen ein wenig überfordert :evillol:

Anhänge

• Chantodos.jpg
    Chantodos.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 269
also jirko

da sieht man das du scheinbar nich wirklich spielst und oder keine"ahnung" hast ?

ich habe geschrieben das ich für den preis ein ring kriege der mehr schaden macht
mein ring hat 13,5 mio gekostet und würde ich den set ring nehmen(mit gleichen werten +dann halt stärke+rubin in den sockel) würde ich genau 65schaden mehr machen

so und nun ?

und für 185mio+ bekomm ich sicher was was mir mehr bringt wie 7crit

und irgendwelche highend chars dürfte wohl kaum ne rolle für uns spielen

Zuletzt bearbeitet:
@ Fakielamer

Verdammt viel ist der wert! Du hast einen Chantados mit Sockel und hohem Schaden gefunden, das ist sehr selten. Mit Glück sind einige 100 Mio drin. Such einfach mal im AH nach dem Teil mit Sockel und ab 1100 DPS. Da werden nur wenige übrig bleiben. Ich würde dann das Startgebot etwas unter den Preisen der verbliebenen Zauberstäbe ansetzen und keinen SK reinnehmen.

@ jimpannse

Ahja, du spielst Barbar, richtig? Hast du schonmal außerhalb deiner Zuckerwelt geguckt, was da für Items bezahlt wird? Allein die Tatsache, dass du nen Stärke-Ring mit einem Dex-Ring vergleichst, zeigt mir, dass du von den AH-Preisen keine Ahnung hast. Alles mit Stärke ist mindestens um die Hälfte günstiger als Int/Dex-Items.

Dann scheinst du auch zu ignorieren, dass das Natalyas Set nicht gerade unbeliebt und die Set-Boni "geil" sind. Du hast mir immer noch nicht gesagt, wo du die 7 CC her nimmst, die durch den Setbonus kommen. (Wie viel DPS würdest du eigentlich gewinnen, wenn du nicht nur die 4,5 CC, sondern 11,5 (+Setbonus) dazu bekommst?) Wahrscheinlich, weil du als Barb mittlerweile eh auf IAS gehst und damit kaum CC brauchst. Oder weil du nur ein Passiv anmachst, einen Streitkolben oder eine Axt in die Hand nimmst und dich über mehr als 7 CC zusätzlich freust. Oder weil bei dir der Schaden im Specsheet einfach egal ist, weil es auf Wirbelwindticks und den Mainhandschaden ankommt. So funktioniert das bei anderen Klassen aber nicht.

Vielleicht ignorierst du aber auch die Tatsache, dass anderen der Ring durchaus mehr als nur 65 DPS zusätzlich bringen kann, weil abgesehen von IAS der Gewinn durch CC und CD von deinen bestehenden CC/CD-Werten abhängt. Je mehr man davon hat, desto wertvoller ist jede kleine Steigerung.

Zu guter letzt könnte es aber auch sein, dass du einfach einen "Luckyshot" im AH gelandet hast - also ein sehr gutes Item weit unter dem Wert snipen konntest. Das taugt aber noch lange nicht dazu, den Wert vergleichbarer Items dann auch auf dem Level dieses Glückstreffers anzusetzen und alles andere als überteuert abzukanzeln.

Und weshalb "irgendwelche High-End-Chars" für uns keine Rolle spielen, eklär mir bitte. Das sind nämlich die Käufer dieses Ringes. Oder meinst du, irgendein Durchschnittsspieler gibt für das Teil hunderte Millionen aus?

In jedem Fall habe ich genug Ahnung, um mir herzuleiten, weshalb andere für diesen Ring "Mondpreise" bezahlen und weshalb das wirtschaftlich gesehen absolut logisch ist. Du hingegen posaunst raus, dass du es "besser weißt" (aka nicht verstehst). Erklär mir bitte noch mal, wieso gerade ich keine Ahnung habe.

laber laber laber

es geht darum das du dich nich beschäftigst das es auch möglichkeiten gibt schaden zu machen und stats gibt die schaden machen ausser auf einen ring critchance, critdmg und ias zu haben und dafür 200mio auszugeben deswegen ist auch gut das du mit deinen chars nicht klar kommst

und hab meinen dh mehr gespielt als meinen baba und hatte da auch mehr als genug dps und für kein item mehr ausgegeben als 20mio

so und jetzt du

und nochmal es geht mir um den ottonormal spieler und nich um leute die 300k schaden+ machen wenn du das machst dann musst du damit leben das du viel ausgeben musst in der region 170k unbuff wo ich lebe brauche ich das nich

Gut, das lass ich mal so stehen und bitte darum, den Rest wieder Ontopic zu gestalten. ;)

Servus!

Kann mir wer diese waffe schätzen? Finde im AH nix vergleichbares. Sollte doch eigentlich ne gute WW offhand abgeben?

dnw8n1ud8j9h.png

Zurück
Oben