Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

zunimassas_markjmpql.png

zunimassas_schdelkettiurjp.png

Was sind die zwei Hexer Items denn wert? Sehen im ersten Blick sehr gut aus.

Die Brust ist ganz gut ;) Das Mojo kannste vergessen. Kein Crit und zu wenig DMG!

Bräuchte mal kurz eine Wertschätzung. Die Preise aus dem AH kann ich mir so nicht vorstellen.

Anhänge

• Screenshot043.jpg
    Screenshot043.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 302
Endlich wieder einmal etwas gutes, für wieviel soll ich die Hände reinstellen? :)

geschickhnde7ds6k.jpg

Edit: eben verkauft für 159€ :king:

Zuletzt bearbeitet:
Im Augenblick kann ich nichts dergleichen im AH finden,
wahrscheinlich ziehen alle lacunis an?
Dennoch, was könnten die wert sein?

Armschienen.jpg

Ich denke mehr als 5 Mio ! Die stärke wird durch die 6 % Crit chance mehr als gut gemacht !

Vergleichbar 3 % Crit mit 140 Stärke !

Hier mein Amu, da ich ein neues habe, möchte ich mein altes verkaufen, was kann ich dafür verlangen ? Das ist mein einziges Item was ich noch habe und selber gefunden habe. Dieses habe ich schon locker seit 450 Std ! Ein Goblin in akt 2 damals gedroppt :) Damals locker 60 Mio wert hihi :D Denke heute deutlich weniger, aber wie viel ?

c8pjcyt3fcd67vzrp.jpg

Schwierig zu sagen... Sehr viel wirst du da wohl nicht für bekommen. Wenn du aber jemanden findest, dem das +% Leben wichtig ist, dann könnten schon 30M drin sein.

@RaverXX

Denke das Mojo dürfte nicht allzu viel bringen, da der Schaden zu gering ist. Noch dazu ist da Geschicklichkeit statt Vita drauf.

Zum Köcher kann ich nicht viel sagen, da ich keine Ahnung von DH Zeug habe, denke aber der dürfte auch nicht viel bringen da Stärke statt Vita drauf ist. Dazu noch ein fehlender Sockel.

Gruß

Könnte das etwas Wert sein?

w2tlwlyx.jpg

xYzzZZzz schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der Preis dafür steht bei ~12M Gold.

Wie sollte ich sie dann reinsetzen. 5 Millionen ohne Sofortkauf?

Hab gerade ähnliche für 8 Mio verkauft - war für den Käufer ein Schnapper - je nach Marktlage bekommst du auch gut 12 Mios dafür :)

Kahlcke schrieb:
Hab gerade ähnliche für 8 Mio verkauft - war für den Käufer ein Schnapper - je nach Marktlage bekommst du auch gut 12 Mios dafür :)

12,75 Mio sinds geworden.

Nach dem Waffenwurf-Barb Video frag ich mal lieber, was das wert sein könnte!?

Wobei es auch so schon bei Assasinenruns fetzt ;)

Anhänge

• SOJ.jpg
    SOJ.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 271
Zurück
Oben