Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

helft mir mal bitte.. da ich keine ahnung von barb- Waffen habe...

Anhänge

• bb.PNG
    bb.PNG
    123,8 KB · Aufrufe: 317
  • cc.PNG
    cc.PNG
    152,6 KB · Aufrufe: 283
Endlich ein Item gefunden was meine Tage des kümmerlichen "Unter 10 Mio Gold besitzen", beenden wird!

vUFd4.jpg

Das muss mich doch hoffentlich in die 100 Mio Region katapultieren. Oder?

@magl
beide nichts besonderes in meinen augen.

@shizzle
sehen nett aus. vergleich doch da mal mit dem ah.

Gibts nicht, weder im Echtgeld noch im Gold AH. Gibts mit weit weniger INT , ALL Resi und AS 8% für 50€, 30€ und einmal für 70 Mio.

Hab nen Ring gefunden und find nicht wirklich was vergleichbaresim AH.. was könnte der so wert sein?

+21 Max Damage
+96 Int
+42 all res
+210 Life after Kill
Critical Hit Damage 31%
Critical Hit Chance 4,5%

Shizzle schrieb:
Endlich ein Item gefunden was meine Tage des kümmerlichen "Unter 10 Mio Gold besitzen", beenden wird!

vUFd4.jpg

also daten:

9% ias
9% CC
74 all
237 int

mein wd trägt:

8% ias
9.5% cc
29% cd
55 all
221 int
v
haben mich 2,5m gekostet

sofern du sie nit an jemanden verkaufen kannst der schlechtere hat und für seine deutlich zuviel gezahlt hat wirste die nit für 9-stellen los

ich empfehle sie für 155m gebot reinzusetzen und zu hoffen

Shizzle schrieb:

vUFd4.jpg

Schicke Handschuhe. Ich hoffe, du bekommst viel dafür, aber leider verzichten viele auf AllRes auf Handschuhen zugunsten von maximalem Schaden. Mit deinen Handschuhe macht man zwar auch viel Schaden, aber Critschaden fehlt leider als Affix. Du müsstest also einen Käufer finden, der es wirklich auf AllRes abgesehen hat und dafür viel Geld ausgeben will, statt sich Trifecta-Handschuhe zu kaufen.

Es gibt aktuell allerdings auch nur zwei vergleichbares Items OHNE AllRes in der Größenordnung. Eines läuft in 22h aus und steht bei 8,2 Mio Gebot (32 Mio SK); das andere ist für einen absurden Fixpreis von 900 Mio drin. Vielleicht konzentrieren sich die Auktionsverlierer dieser Auktionen nach Ablauf mehr auf dein Item.

Wie gesagt: viel Glück dabei.

Leider zuwenig Vita ( und kein CritDmg), ansonsten wären sie nahezu Perfekt.
Für SC fehlt lediglich der CritDmg. Wird aber sehr viel einbringen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Handschuhe super. Leider habe ich im Moment kaum Gold. :(

Ich würde die in diversen Foren mal anbieten. Habe auch das Problem, dass kaum einer nach Handschuhe ohne CD sucht.

islansadi schrieb:
also daten:

mein wd trägt:

8% ias
9.5% cc
29% cd
55 all
221 int
v
haben mich 2,5m gekostet

Die mögen ja 2.5mio gekostet haben, dann aber weil du sie schneller als jemand anders ausm AH gesniped hast und nicht weil sie so viel wert sind.

tach,

bräuchte mal eine realistische schätzung, die preise schwanken im ah beträchtlich....?!

danke! :)

gruß

edit: allres fast max......

Zuletzt bearbeitet:
ich find die gut :) Wenn sie nicht zu teuer werden, wär ich evtl. interessiert :) Warten wir mal was die Leute mit Ahnung hier sagen :)

Wishlist

Ähm ok, meine Anfrage hat sich damit erledigt ;o)

Hi zusammen! Frage mich was das Schwert Wert ist:

1-Hand Schwert
1330dps
+45% Schaden
+90 Stärke
+89 Geschicklichkeit
9% Angriffsgeschwindigkeit

Vielen Dank ;-)

Leider keine Crit-Chance und keinen Sockel von daher eher wenig, da von mir aus gesehen dieses Schwert wahrscheinlich von einem Barbar oder Mönch getragen werden soll und dann sollte aufjedenfall Lifesteal oder LoH drauf sein.

gerade gefunden:
Amulett mit
120 Vita
120 Int
CD 59
All Resi 70
Att Speed 5

Is es was wert, oder eher so meh? :/

Hallo, kurze frage, ich habe noch relativ viele Legendaries rumliegen, wieviele Wertschätzungsanfragen darf ich in einen Post setzen?

(wollte wieder anfangen und mir wäre es unwohl die unüberprüft alle einfach zum Händler zu jagen <.< )

Servus Leute,

kann mir das mal jemand bitte schätzen? Aus dem Preisen im AH werde ich nicht wirklich schlau..

wkqv1hd69t2u.png

Zurück
Oben