Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein CHar nun auch FARM reif ist, wollte ich gerne mal Wissen ob es irgendwo eine Übersicht gibt, welche Items gut sind .. sprich, welche Kombination von Stats es sich lohnt aufzu bewahren fürs AH .
Ich spiele bisher nur den WD und habe daher von den anderen Klassen und deren Bedürfnissen null Ahnung
btw. wie kann ich diese "MP" Stuffe höher stellen ?
Schade ist nur, dass Geschicklichkeit drauf ist und dann noch so hoch. Besser wäre es gewesen, wenn die Intelligenz den Wert gehabt hätte und stattdessen noch AS oder sowas.
Denke trotzdem, das es mehrere M Gold Wert sein düfte. Ich schätze es mal aus ~10M Gold aufgrund des fehlenden AS oder CD.
*EDIT*
Ich sehe gerade, Vita ist ja auch noch hoch drauf und ein Sockel.....dann auf jeden Fall mehr als 10M Gold. Aber ich würde da mal auf die Spezialisten hier vertrauen (auch wenn ich selber eine Zauberin spiele....)
Schonmal vielen Dank für deine Wertschätzung . Ist schade das kein CD oder IAS drauf ist ...denke das würde das Amu in den ~100 M Bereich bringen. Weitere Wertschätzungen sind gerne gesehen
PS: Wird der Zauber "Arkane Kugel" oft verwendet ?
Kann mir jemand einen vernünftigen Anhaltspunkt für dieses Amulett geben? Leider kein Main Stat und dazu noch relativ schlecht gerollte IAS/CC/CD, dafür aber ordentlich LoH - wenn letzteres nicht wäre hätte ich es für einen tiefen sechsstelligen Goldbetrag eingestellt.