Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

habe mir vorhin dieses schwert im AH gegönnt für meinen ww-barb, letztendlich hat die angriffsgeschwindigkeit den ausschlag gegeben, wollte nun wissen was man dafür so zahlen könnte? hoffentlich hab ich nicht zuviel gezahlt :D
die wahre summe kommt erst später nach einer wertschätzung eurerseits :)

(sockel war natürlich leer ;))

Anhänge

• d3.png
    d3.png
    92,5 KB · Aufrufe: 367
Kommt natürlich drauf an aber ich hätte auch so um die 5 gesagt.
Aber ich vermute das du 100000 bezahlt hast :).

xYzzZZzz schrieb:
Hey hab ein Amulett gefunden:

Stärke 115
Geschicklichkeit 90
Vitalität 160
AS 7%
CC 7%

Hatte mal im AH geguckt aber da sprechen wir von 50M und das kann ich kaum glauben.
Danke für eure Einschätzung.

Jemand eine Preisvorstellung für das Amulett? Dürfte doch eigentlich Interessant für einen Barb sein.

Hätte da noch ein paar (hoffentlich) gute Sachen. Gerade beim Schwert gehen die Preise weit auseinander (ohne Stein).

Anhänge

• Schwert.JPG
    Schwert.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 305
  • Quelle.JPG
    Quelle.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 266
  • Amu.JPG
    Amu.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 279
Habe hier gerade diese netten Stiefel gefunden. Erst dachte ich, toll nur Nats, aber dann hab ich den schön hohen Geschicklichkeitswert gesehn. Ein Blick ins Ah sag so zwischen 99mio bis 210mio ist alles dabei. Könnten noch mehr wert sein, wenn Vit drauf wäre. Was würdet ihr so sagen, für was man die so wegbekommt? Ressis sind ja fast max.

screenshot063-jpg.306294

Anhänge

• Screenshot063.jpg
    Screenshot063.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 695
Ha, hab heute fast genau die gleichen gefunden (254 Dex) :D Gingen für 85M nach 5 stunden raus, scheint also der gängige Preis zu sein

ich hatte mal ähnliche mit vita und 298 DEX.
die waren nach 20min für 600 Mio weg.

der hat die neu reingestellt für 1mrd.... da waren se auch nach 10 stunden weg

Glaube ich habe das erste Mal was richtig wertvolles gefunden :D
Die im AH für 10 Mio haben aber fast 25% Feuermali. Was ist meins wert?

Anhänge

• Screenshot015.jpg
    Screenshot015.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 334
Keine eine Idee was ich für meine Sachen bekommen könnte? :heul:

Das Schwert ist von den Werten so ähnlich wie das von tidusderkleine allerdings hat mein´s kein zusätzlichen Giftschaden. Das müsste doch gerade für die Triumvirat Spieler interessant sein, oder?

Vom Schaden ist es wirklich gut, hat aber kein primär-Stat drauf, daher wäre das für mich zu uninteressant. Ist wohl aber alles eine Frage des Preises. Ich würde jedenfalls eine Waffe mit 200 dps weniger und dafür 100 mehr primär-Stat bevorzugugen, was wohl auch nicht so schwer zu finden ist. Einzig der nicht vorhandene Elementar-Schaden sind gut, kann man im AH aber schlecht filtern und wird dir daher auch nicht so viel mehr Gold dort bringen.

Hatte bei dem angefügten Ring ja nach ner Wertschätzung schonmal gefragt. Aktuell steht er bei noch 12 std. laufzeit bei 19,5 mio im AH. Wollen wir mal sehen, was es wird ;) Könnt gerne den Preis in die Höhe treiben :D

Anhänge

• SOJ.jpg
    SOJ.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 343
Das Schwert ging für 16M Gold weg :)

Was macht den Stein von Jordan jetzt eigentlich so teuer? Nur die 30% mehr Schaden gegen Elite? (gut ist schon viel....) aber man macht doch auch weniger Schaden dadurch, dass man keinen Ring mit CC, AS und/oder CD sowie Main Stat tragen kann. Das dürfte doch schon fast die 30% wieder wet machen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
rechne es doch aus

"normaler" jordan macht ja ca 28%dmg gegen elite + im guten fall iceschaden + im guten fall einen main angriffstat um 2-7% erhöht

bei mir (180K unbuff) würd zwar nen "normaler"ring ca 30-40k schaden mehr machen sind dann ca. 22%
nen teuer vlt auch 50k sind dann immer noch 28% gegen elite+ critcance beim wirbeln

dc hat mal geschrieben als ich ihn gefragt habe was mehr sind macht meinte er er bräuchte eine top gewürfelten 3er ring(cc ias cd) um nen jordan zu ersetzten

xYzzZZzz schrieb:
Das Schwert ging für 16M Gold weg :)

Hoffentlich ohne den 100% Crit-Stein, der ist nämlich grade so um die 20m wert :D:evillol:

jimpannse schrieb:
rechne es doch aus

"normaler" jordan macht ja ca 28%dmg gegen elite + im guten fall iceschaden + im guten fall einen main angriffstat um 2-7% erhöht

bei mir (180K unbuff) würd zwar nen "normaler"ring ca 30-40k schaden mehr machen sind dann ca. 22%
nen teuer vlt auch 50k sind dann immer noch 28% gegen elite+ critcance beim wirbeln

dc hat mal geschrieben als ich ihn gefragt habe was mehr sind macht meinte er er bräuchte eine top gewürfelten 3er ring(cc ias cd) um nen jordan zu ersetzten

Also ist das eine Frage des Preises :)

Wishlist schrieb:
Hoffentlich ohne den 100% Crit-Stein, der ist nämlich grade so um die 20m wert :D:evillol:

Natürlich ohne Stein. Ich war mal so stolz, dass ich für 5M die Steine gekauft hatte und für 10M verkauft. Nun sind die bei 20M....blöd.....

Verdammt da hätte ich aus meinen mageren 15 Mio 60 Mio machen können... naja nächstes Mal mitspekulieren - kann aber immer in die Hose gehen :D

Hab gestern bei den Brimstones spekuliert und bei 50k eingekauft, für 75k wieder reingestellt. Tja bei 70k vielen die Preise wieder, weiß gar nicht wo die aktuell stehen...

Zurück
Oben