Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

schulterpmuxe.jpg

Pricecheck pls, hab nur 2 Vergleichbare im AH gefunden, die waren zwischen 50 und 100 Mio.
Is das Teil tatsächlich soviel wert??

Edit: Hier noch kleinkram, sollte nichts wert sein oder:

Zuletzt bearbeitet:
dOM89DoM schrieb:
Kann mir jemand einen vernünftigen Anhaltspunkt für dieses Amulett geben? Leider kein Main Stat und dazu noch relativ schlecht gerollte IAS/CC/CD, dafür aber ordentlich LoH - wenn letzteres nicht wäre hätte ich es für einen tiefen sechsstelligen Goldbetrag eingestellt.

das is sicher einiges wert!

So, bisher habe ich eigentlich nur Müll gefunden und mich nicht mit den Preisen auseinander gesetzt... Tja, aber vll. ist von den Sachen ja was wertvoll...^^

Bitte einmal schätzen. Danke.

islansadi schrieb:
hey (:
mal was schweres...
wichtig: maximale arkankraft mitberechnen :)

wpjyspni.png

Der Okulus ist recht viel wert - meiner hätte mit weniger CC und ohne Max. Arkankraft mehr als 25 Millionen eingebracht (dafür aber etwas mehr Schaden), der hier eher sogar noch mehr - wobei der gebuffte Mainskill eher unglücklich ist - ich habe +5% Critchance für Orbs.

Knuffiboer schrieb:
Ist der Stab was wert? Finde im AH nichts passendes...

Höchstens durch das Stufenanforderung reduziert...denke aber eher, dass du dafür nicht viel bekommen wirst!

großwesir ist immer was wert, da man den der enchantress geben kann. Mit red lvl req würde ich so 2.5M sagen.

Da hast du recht! Aber ich glaube er war jetzt mehr auf einen gewinnbringenden Verkauf im AH aus ;) und da war gestern jedtzt nicht wirklich viel zu holen als ich geguckt habe ;)

Ich habe gerad ein paar Boots sowie ein Ring gefunden ... bei den boots bin ich mir nicht sicher ob die was Wert sind... der Ring hingegen scheint glaube ich ganz nette Werte zu haben.
Wäre jemand so freundlich mit grob zu sagen, ob und wieviel die 2 Dinger wert sind?

Hallo alle zusammen.

Ich als Diablonoob habe keine Ahnung und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und sagen, was die Gegenstände in etwa für einen Wert haben.

Der Daibo sieht ja sehr schwach aus, hat aber über 100% kritischen Trefferchance?

Danke im voraus für Eure Tipps.

Anhänge

• Daibo.jpg
    Daibo.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 234
  • Armbrust.jpg
    Armbrust.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 227
  • Schild.jpg
    Schild.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 242
Leider alles nichts Wert. Durchweg zu wenig DMG und das Schild zu wenig Rüstung. Zudem ist auf der Ambrust noch Stärke. Also leider falsche Eigenschaft. Kannst du alles entzaubern oder verkaufen! Sorry

Höchstens durch das Stufenanforderung reduziert...denke aber eher, dass du dafür nicht viel bekommen wirst!

Mittlerweile mach ich mit den Items gut Geld. Alles was über 1000DPS hat und ne hohe Stufenreduzierung setz ich meist nicht unter 5 Mio SK rein, und die gehen weg wie warme Semmel.

Ok, danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich sie beim Schmied zersetzen ^^

Warum den so wenig der Ring ? Der hat ias, mf, hohe wiederstände int , dex, vita... dachte echt der wäre was wert.. schade

Wishlist schrieb:
Mittlerweile mach ich mit den Items gut Geld. Alles was über 1000DPS hat und ne hohe Stufenreduzierung setz ich meist nicht unter 5 Mio SK rein, und die gehen weg wie warme Semmel.

Wie, wo, wat? Die gehen für soviel weg? Ich dachte, dass sind AH Leichen,,.. habe meine immer für paar 100k vertickt.

gilt das für alle "Stufenreduzierte" ?

Hey hab ein Amulett gefunden:

Stärke 115
Geschicklichkeit 90
Vitalität 160
AS 7%
CC 7%

Hatte mal im AH geguckt aber da sprechen wir von 50M und das kann ich kaum glauben.
Danke für eure Einschätzung.

Ich bräuchte auch mal Einschätzungen:

63zgpebh.jpg

Amu mit so hoher Dex und Armor nichts gefunden.
Gloves mit Armor ebenfalls nicht
Und bei Waffen bin ich eh immer unschlüssig, weil ich die nie weg bekomme. :/

Zurück
Oben