Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte bei jemand eine IK Brust droppen bzw. jemand seinen Barb auflösen -> Suche aktuell eine, bin nur mit 15 Mio nicht ganz bei Kasse Hoffe das mein Blackthorne Amu heute weggeht dann sollte es für eine "schlechtere" reichen.
Mir ist auch mal was schönes vor die Füße gefallen und würde gerne wissen wollen was das so Wert sein könnte.
Es handelt sich um ein Amulett mit folgenden Eigenschaften:
+30-61 Schaden
+122 Stärke
+70 auf alle Resis
+57 kritischer Trefferschaden
+9% kritische Trefferchance
Bisher habe ich mich nicht mit der Geisterstunde auseinandergesetzt. Nun habe ich eine gefunden und hab keine Ahnung was die Wert sein kann.
Ich finde welche mit den Werten zwischen 80 - 300 Mio.
Wenn ich die Eigenschaft Hieb mit dazunehme wir das Ergebnis noch kleiner.
Hallo,
kann mir jemand eine Wertschätzung zu diesem Item abgeben? Glaube, dass der Ring etwas wert sein könnte, auch wenn wohl kein Kälteschaden drauf ist, welcher wohl zur Zeit favorisiert wird?
Dürfte ich für diese beiden auch noch eine Wertschätzung haben .. auch wenn sie nur wenig Wert sind. Sollen auf jedenfall verkauft werden weil ich momentan das gold brauche
Den Ring wirst wohl kaum losbekommen. Was hast du dir für die Tyrael vorgestellt? Bräuchte sie nur wegen dem Movement Speed DMG ziehe ich genug über die Waffe.