Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

nettes amu, wird einiges Wert sein, wieviel weiss ich nicht, aber da melden sich sicher gleich die Experten zu Wort ;)

Monsteramulett... Würde es auf jeden Fall im RMAH verkaufen.

fireblade_xx schrieb:
Monsteramulett... Würde es auf jeden Fall im RMAH verkaufen.

RMAH macht in dem Fall nicht viel Sinn, weil er maximal 250 EUR rausbekommen kann.
Gold AH wäre besser, bid only, da könnten maximal 2 bil bei raus kommen, was umgerechnet ca 580 EUR sind (ohne Abzüge, bei einem Verkaufspreis von 0.29 pro mio).

jemand hierzu eine idee?

Anhänge

• Screenshot018.jpg
    Screenshot018.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 292
Nicht viel. Keine Slots, kein Life und keine Vita. Eher im Bereich der schlechteren Tyrael -> Niedriger einstelliger Millionenbetrag.

stepou schrieb:
vorhin gefunden. hab im AH nix ähnliches gefunden. ich brauch da mal hilfe. sieht schon ziemlich krass aus.

v4ict8us.png

2 Milliarden oder auch "nur" 1,6 oder 1,7 scheinen mir etwas übertrieben aber du kannst ja mal posten was es dann gebracht hat.

Wenn dieses gemeint war im Ah ist eins das läuft noch 4 std bei 91 Millionen und das hat bessere Offensiv Stats nur kein MF.

Hallo zusammen!

hab auch mal was gefunden,wo ich denke es könnte was Wert sein. Was denkt ihr? Was kann ich dafür verlangen?

LG

Anhänge

• Screenshot015.jpg
    Screenshot015.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 289
serialZz schrieb:
Hallo zusammen!

hab auch mal was gefunden,wo ich denke es könnte was Wert sein. Was denkt ihr? Was kann ich dafür verlangen?

LG

Ich fürchte leider nicht so viel wie du dir vorstellst! Geschick und Int! Da fehlt schon mal etwas Vita oder so. Was ganz nett ist, dass du Crit und Critchance drauf hast, aber keins von beiden max. All Ress ist natürlich wieder richtig nice... würde so 20-30 Mio sagen?!

Grüße

Hatte welche mit 170 Int, 80 Vita und den ähnlichen CD / CC Werten und die gingen letzlich für 5M weg. (Hatte aber keine AllResi)

Ich persönlich finde 20M-30M ein wenig viel. Mit Intelligenz kann man nicht so viel anfangen (zumindest inGame:evillol:)

Görde schrieb:

Ich habe meine damals für 110 Mio verkauft, aber das war relativ kurz nach dem Patch. Die Preise sind leider auch hier etwas kaputt, aber was im hohen zweistelligen Bereich solltest du auf jeden Fall bekommen!

Mit 170 Str und über 200 Vit für nen zweistelligen Betrag? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - hatte letztens nach nem Update für meine gesucht und unter 750M war da nix zu finden...

600 fände ich mit so wenig Rüstung zu viel... Aus dem Stand würde ich jetzt mal so ~300-400M vorschlagen

300 Startgebot, 750 als SK und das dann Samstag früh um 8 Uhr einstellen und nen schönes Wochenende haben. Sonntag Abend dann die Millionen vom Konto buchen.

So hatte ich mir das damals auch gedacht, hat leider nicht geklappt. Kann aber natürlich sein, dass die Leute jetzt prinzipiell auch mehr Gold zur Verfügung haben! Probieren kannst du es ja ;)

Zurück
Oben