Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

an deiner stelle würd ichs für 10m start anbieten und laufen lassen.
ich kann dir nähmlich nicht sagen ob die anderen nur so drin stehen oder tatsächlich gekauft werden.

Ich weiß das Schilde kaum noch benutzt werden aber das hier ist ziemlich gut gerollt vllt trotzdem was wert?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    170,3 KB · Aufrufe: 339
Schaden, Main Stat, Vita, CD fast max gerollt. Könnte ich mir vorstellen.

Hmm, wohl doch nichts. Im AH finde ich ähnliche für 750k ...

Ja, das Problem ist halt, das man CC auf dem Amu nur schwer ersetzen kann. Da können die anderen Werte noch so gut sein...

Hab doch noch ein bisschen was bekommen: Messerschmidt's Reaver 90.000 und Gidbinn 21.000 :)

Das Amulett aus #1620 (LoH/CC/CD/IAS) ist für 30 M rausgegangen. Nun habe ich zwei weitere Dinge für die ich gerne einen vernünftigen Anhaltspunkt hätte. Das Tal Rasha sollte mich mal endlich aus dem zweistelligen Millionenbereich raushauen - dummerweise streuen die Preise aber relativ stark (~275 M und weit aufwärts) und ich weiss nicht was der CC-Maxroll wirklich wert ist. Für den Ring sollte eigentlich auch was zweistelliges drinliegen.

Anhänge

• schmuck.png
    schmuck.png
    103,5 KB · Aufrufe: 404
@dOM89DoM: Das Amu ist massig Wert! Ich würde es dir gerne abnehmen, kann es aber nicht bezahlen. Physical Resist ist zwar nicht nen super Roll aber immerhin die Beste Resistenz!

Auf jedenfall mehr als 300M wert.

Jep, das Amu ist wirklich viel wert. Zwar kein Trifecta, aber max CC ist sehr selten auf einem Tal Rashas. Ich schätze, du hast das Ding im AH schon ganz richtig platziert.

Die Geisterstunde ging für 16M raus :D

Ich wollte gerade schon aufhören zu spielen, aber da wurde was hübsches fallen gelassen.

Allein meine Zauberin macht damit 12K mehr Schaden. Aber mir fehlt da LL drauf.

Jemand eine Idee? AH Preise fangen bei 100M an und sind nach oben offen. Weiß nur nicht, ob die auch für die Preise gekauft werden

Anhänge

• Fury.jpg
    Fury.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 374
Ich habe fuer einen aehnlichen 55 mio netto bekommen. Der hatte jedoch 43% crit dmg und ca 30 dps weniger. Denke also so um die 100 mio sind drin

@ LemmeL

Ich habe die jetzt für 100M SK und 80 Start ins AH gestellt. Mal gucken ob was bei rum kommt :)

@sehr
Du kannst die Bilder auch direkt über´s Forum einbinden (unterm Textfeld "Zusätzliche Einstellungen" -> "Anhänge verwalten")

Zur Waffe: Hat schon viel Schaden. Denke da fehlt aber LL drauf. 1200DPS Skorn´s bekommt man für ~500K. Vielleicht braucht jemand kein LL aber da dort auch Stärke drauf ist, denke ich das LL doch zumindest gewünscht ist :)

@Görde:
Ich wäre persönlich auch mit einem Betrag zwischen 200-250 M zufrieden (bei ~300 M gehen ja übers AH noch 15% verloren, da wären wir bei etwas mehr als 250 M die bei mir ankommen), wenn du einen solchen Betrag aufbringen möchtest/kannst kann ich dir das Ding auf die Seite legen.

@Topic:
Der Ring ist recht schnell für 18 M raus (vermutlich minim zu günstig). Das Tal Rasha habe ich heute nochmals reingestellt da es für 345 M Buyout nicht rausging. In meinem Inventar liegt noch eine Faustwaffe für den Mönch herum, die scheint mir bis auf den tiefen Dex-Wert ganz passabel zu sein:

fist-png.309032

Anhänge

• fist.png
    fist.png
    129,4 KB · Aufrufe: 434
Zurück
Oben