Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

leider habe ich solch einen Betrag nicht. Die teuren Sachen kauft keiner im AH :(

Mit der Monk Waffe ist so eine Sache. Genauso wie WD-Messer. Da schaut kaum einer nach Rares. Meist gucken alle nach einer Fury oder anderen Legendarys.

Find die Faustwaffe eigentlich ganz nett. Denke auch das Life / Spirit ist ganz gut.

Ich hau jetzt einfach mal ~40M - 60M als Zahl raus. Denke das dürfte das Teil schon bringen. Mehr wenn Dext höher wäre. Ich richte mich da allerdings jetzt so ein wenig an meine Fury die ich gepostet hatte.

Wenn du die für den Betrag los wirst beiße ich mir in den Hintern ;)

habe einige für 1mille verschärbelt, weil die nach einer Woche einfach niemand gekauft hat.

Görde schrieb:
leider habe ich solch einen Betrag nicht. Die teuren Sachen kauft keiner im AH :(

Mit der Monk Waffe ist so eine Sache. Genauso wie WD-Messer. Da schaut kaum einer nach Rares. Meist gucken alle nach einer Fury oder anderen Legendarys.

Ich habe keine Ahnung wie es bei "Monk" Sachen ist teure Sachen werden schon gekauft.
Nur musst du dabei bedenken die Spieler die viel oder genug Gold haben um sich diese Leisten zu können haben schon gute Sachen gerade bei Waffen.
Da muss die neue dann auch besser sein als die alte und noch einen guten Preis bieten.
Diese Sachen sind aber auch nur kurz im AH alles andere ist meist zu teuer.
Bei Rüstungs Gegenständen hat man einfach mehr Chancen erst mal gibt es mehr und der ein oder andere Bevorzugt auch andere Stats auf diesen.
Da ist meist viel mehr Verbesserungsspielraum als bei den Waffen.

Ähhhm ja. Legt mal los. Habs immo selbst an - grandios. Die Frage ist halt, ob mans lieber verkauft und nen paar abstriche beim Ring macht und dafür auf mehreren Positionen upgradet :)
Naja Triflekt war gestern ;)

Anhänge

• Ring.jpg
    Ring.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 324
Slezer wo sind denn deine Items ich sehe nichts.

Mann kann die Bilder auch Prima hier einbinden.

Herunter scrollen und bei Datei anhängen die Bilder hochladen.

Nun sehe ich den Link ja.

Bekomme das Bild aber nicht angezeigt liegt wohl an Imagebanana.

Nimm mal suckmypic :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder direkt, also groß angezeigt, im Beitrag bekomm ich aber nur über ne url hin, oder? Habs immer nur als Anhang - siehe oben.

Hab es mal ins Forum geladen. Muss doch endlich mal funzen *g*

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 293
Kann ich dafür was verlangen?
Im Auktionshaus nix mit so hoher Angriffsgeschwindigkeit und Kritischem Schaden gefunden.

Anhänge

• Handschuhe.jpg
    Handschuhe.jpg
    47 KB · Aufrufe: 336
KillaChris schrieb:
Kann ich dafür was verlangen?
Im Auktionshaus nix mit so hoher Angriffsgeschwindigkeit und Kritischem Schaden gefunden.

Wenn du vergleichst, nimm mal das geschick ganz raus und Schraub die Werte der anderen Sachen etwas zurück. Denke du hast nichts/ wenig gefunden, weil du den Vita-Wert nicht ein wenig nach untern korrigiert hast. Bei Mainstats ziehe ich grundsätzlich 5-15 vom Wert des Items ab, um wirklich sinnvolle Vergleiche zu bekommen.

ja doch bisschen hab ich schon zurück geschraubt.
ich kann nur noch nicht so ganz einschätzen, obs jetz nen mehrwert hat da kritischer schaden 50% ja max wert is, ob des viel ausmacht oder nicht. Bevor ich des Teil jetz für 500k verkauf und dann verlust mach kann ich ja kurz mal nachfragen

Guten Morgen,

bekommt man eigentlich was für folgendes:

Zauberstab i62 (hab leider gerade kein Bild)

DPS: 1300
LL: 2,9%
AS: +11%
max Arkan: +14

Kein Sockel, kein Crit, kein Int, kein Vita

Im AH stehen welche mit 1200 DPS für 40M drin. Das halte ich aber für mehr als überzogen. Jemand eine Idee? Der fehlende Sockel ist halt schon doof.

Nicht nur der Sockel, du sagst ja selbst was alles fehlt. Kein Main und kein Crit drauf. Dazu kein Mana/Crit. Denke eher der ist nicht so viel Wert (einstelliger Millionenbetrag evtl). Kann mich da aber auch täuschen, weil er extreme DPS hat.

Anders ist es, wenn der Schaden nicht magisch ist. Ist dies der Fall? Dann könnte das wiederum extrem viel Wert sein, für Leute die mit Triumvirat spielen (wo sich der Bonusschaden nur auf nicht magischen Grundschaden auswirkt).

ohne Sockel und kein Vita ... beim Händler verkaufen oder Schmied zerlegen lassen. Schrott^^

Zurück
Oben