Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

badeente schrieb:
Hab die letzten Tage einiges hier im Forum bezüglich D3 durchgelesen. Da ich vor kurzem wieder angefangen habe, aber knapp bei Kasse bin muss ich mich wohl besser darüber informieren was die items so wert sind. Hatte heut glaube ich auch schon glück, weiß aber nicht was das item wert ist

309235

würde mich über eine Schätzung freuen.

mfg badeente

Leider ist mir gestern meine Glaskugel zu bruch gegangen, es wäre also Nett wenn du das Item posten würdest. Hast du selber auch schon einen Blick ins AH geworfen?

was schätzt ihr was der wert ist? hat leider kein allres, aber ich hoffe durch den sockel, dex, spirit reg und crit hit dürfte der die ein oder andere million bringen?

oder wäre der sogar was für RMAH?

Anhänge

• innaradiance.png
    innaradiance.png
    85,2 KB · Aufrufe: 412
die dinger sind leider garnix wert, evtl bisschen was wegen spirit reg aber glaub nicht :)

xYzzZZzz schrieb:
Guten Morgen,

bekommt man eigentlich was für folgendes:

Zauberstab i62 (hab leider gerade kein Bild)

DPS: 1300
LL: 2,9%
AS: +11%
max Arkan: +14

Kein Sockel, kein Crit, kein Int, kein Vita

Im AH stehen welche mit 1200 DPS für 40M drin. Das halte ich aber für mehr als überzogen. Jemand eine Idee? Der fehlende Sockel ist halt schon doof.

Hab den gerade für 10M verkauft. :freaky:

Zur IK-Brust du willst das Ding doch verkaufen dann mach 350 Millionen Sofortkauf.
Niemand der genug Gold hat will da 36 Stunden warten oder bieten.
Wenn du glaubst du kannst 400 bekommen dann mach 400 Sofortkauf und reduziere halt alle paar Stunden.
Sobald du einen Preis erreicht hast der einen Käufer animiert ist das Teil weg es macht keinen Sinn weil man vielleicht den Preis nicht einschätzen kann ein Gebot daraus zu machen.
Das bringt dir in den meisten Fällen weniger Gold außer du hast Glück.

nabend...

bräuchte mal einen realistischen startpreis für die skorn....

es gibt im ah keine mit dem grunddamage/stärke und loh ab 700plus mit sockel.

was meint ihr...?

danke im vorraus!!

gruß

fritte76 schrieb:
Zur IK-Brust du willst das Ding doch verkaufen dann mach 350 Millionen Sofortkauf.
Niemand der genug Gold hat will da 36 Stunden warten oder bieten.
Wenn du glaubst du kannst 400 bekommen dann mach 400 Sofortkauf und reduziere halt alle paar Stunden.
Sobald du einen Preis erreicht hast der einen Käufer animiert ist das Teil weg es macht keinen Sinn weil man vielleicht den Preis nicht einschätzen kann ein Gebot daraus zu machen.
Das bringt dir in den meisten Fällen weniger Gold außer du hast Glück.

Ok, danke ! Ich fang dann mal bei 400 an , und arbeite mich runter :)

Jo aber ein bisschen Geduld nicht alle 10 Minuten billiger machen.
Das Teil wird gekauft werden keine Angst nur eben für den richtigen Preis und das werden sicher nicht 10 Millionen sein :p.

hab einen ähnlichen skorn mit mehr crit und mit 1850 loh für netto 78mio verkauft

dann sollte deiner sicher auch in richtung 30mio+ gehen können aber halt die frage ob die meisten nich lieber einen mit ll nehmen

Hi,

ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch was dieser Ring Wert ist.
Im AH finde ich genau den gleichen, allerdings zusätzlich noch mit 6% CC und der liegt bei 150 Mio.Und da ich keine Ahnung habe > wende ich mich an euch.

LG

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 387
Eher nicht suche doch mal nach Ringen mit Crit Schaden und den Stats da gibts doch Massen wenn deiner keine 6.0 Crit Chance hat und Widerstand gegen alle Schadensarten ist der auch keine 150 Mios wert ich würde sagen der ist sehr wenig Wert.

thx,

dass der keine 150 mio's wert ist, ist mir klar.
für mich wäre ne mio schon verdammt viel.
Nochmals thx für die schnelle Hilfe.
LG

Ich hab heut echt n Schwein gefuttert,
bin den Ring für 3 Mio losgeworden.
Hoffe derjenige der ihn gekauft hat, hat Spass damit.
Wie gesagt richtig Schwein gehabt.
Nochmals THX für eure Hilfe!
LG

DrNice schrieb:
Ok, danke ! Ich fang dann mal bei 400 an , und arbeite mich runter :)

Jetzt bist du aber bei 480 viel Glück aber das sind mindestens 100 Millionen zu viel.

Ich würde mich über eine Wertschätzung des linken Amuletts freuen. Das Tal Rasha habe ich gerade gefunden und der Schadensbonus ist zu groß, als dass ich ihn ignorieren könnte. Ich hatte das alte Amu vor allem wegen der LoH und kam damit auf etwa 1650 LoH, jetzt sind es entsprechend weniger, aber das muss auch gehen. Zumal ich langfristig noch einen zweiten Ring mit LoH haben will.

Also: Was könnte das bringen? Ich finde vor allem die Kombination schwer einzuschätzen. Ein in allen Punkten besseres (Arkanwiderstand ignoriere ich) Amulett gibt es nicht, wohl aber mit Abstrichen in einzelnen Bereichen. Zwischen ~60 und ~250 Mio sehe ich viele ähnliche, die alle mal besser, mal schlechter sind.

Anhänge

• Amulett.jpg
    Amulett.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 390
@fritte: Echt jetzt ?! Mist ...muss ich mich gestern Abend im halbschlaf vertippt haben :/ von 400 auf 480 ....auch nich schlecht xD

Zurück
Oben