Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Macht ja nichts vielleicht kauft sie ja einer schon möglich. Es gibt auch Kunden die mehr Zahlen oder es hängt ja auch vom Angebot ab.

@Jirko

dein altes Amu ist finde ich nicht gerade so krass.. evtl 50 - 80mio wenn Glück hast, dein neues allerdings ist ziemlich geil gerollt..

könnte man gut 250€ @rmah bekommen

Was sind die ca wert ? Hätten die Vita, hätte ich die selber behalten :D

c9sag4iqcw90rh8ge.jpg

hm ka, such im AH nach 150str, 40AR und 9CC und 6IAS wirds sicher welche geben mit ähnlichen Werten

ya Set bekommst evtl los rares nicht, kannst wahrscheinlich vergessen was dafür zu bekommen

Amulett.png

Ist dieses Amulett etwas wert?

@fritte , denke eher nicht das die jemand zu diesem Preis kaufen wird! Kann das aber erst später ändern, wenn ich Feierabend habe !

das denke ich auch jedesmal rocco, auch schultern gefunden die mindestens 80 - 100 mio wert sind, sind für 25 im AH keiner will se weil se Gelb sind :D

CyrusRocco schrieb:
Was sind die ca wert ? Hätten die Vita, hätte ich die selber behalten :D

c9sag4iqcw90rh8ge.jpg

Ich habe heute welche für 22,9 Verkauft die hatten

130ST / 68DEX /92VIT /73 AR /6 IAS /8 CC

Für 29 und 24 hat die keiner gekauft.

Ich würde sagen deine sind Weniger Wert keine Vita und eben auch nur 48 AR bisschen bessere Offensiv Stats aber ich vermute die werden deutlich weniger bringen.

Das Problem an den Handschuhen ist meiner Meinung nach, dass die imho hauptsächlich für den Schaden gekauft werden. Und in diesem Punkt sind die von Rocco eben einfach nicht gut, allenfalls guter Durchschnitt. Ich weiß nicht, ob es wirklich Barbs gibt, die auf jedem Item unbedingt Resis brauchen. Als Barb ist man sowieso mit Leichtigkeit eine wandelnde EHP-Festung, da muss das imho nicht sein. Und dann kommt eben noch hinzu, dass im Zweifel lieber Sets gekauft werden und auch noch Vita fehlt. 50 Mio halte ich daher für unrealistisch. Mit max CC/AS und mehr Stärke vielleicht, so sind die eher im einstelligen Mio-Bereich angesiedelt. (Gibt aktuell welche mit 9,5 CC, 6 AS, 16x Stärke und 32 Allres für 1,7 Mio...)

was is die offhand ca wert?

Anhänge

• offhand.jpg
    offhand.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 398
naja baba haben in der regel min 2 ik-set teile die handschuhe und die rüstung grund liegt auf der hand als bonus bekommt man gratis 60ressis auf die hand

ergo kann man bei den handschuhe -60ressis rechnen

und rein offensive machen sie halt auch viel zuwenig

Was meint ihr was die Quelle wert ist? 500mio?
chantodos-png.309736

Anhänge

• Chantodos.png
    Chantodos.png
    140,3 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Dann lagen Jirko und ich mit der Einschätzung schon ganz gut. Vor allem ich finde kein vergleichbares im AH. Ich werde es aber trotzdem selber nutzen.

Zurück
Oben