Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

750 ist zu viel. Im AH gibt es bei dem Item doch genug Vergleichbare. Da sind schon bessere die um die 300 Millionen kosten und nicht gekauft sind.
Eine mit fast gleichen Stats und 800+ Rüstung läuft noch 15 Std bei 290 Mios Buyout.
Etliche andere mit 600 Rüstung und besseren Stats gibts als Blei auch im AH um die 300.
Ergo muss man schon Glück haben wenn die einer für 300 Millionen kauft.

300 Millionen Startgebot würde ich nicht machen dann mach einfach 300 Millionen Sofortkauf das einzige was man damit erreicht ist Käufer abschrecken. Außer das Teil ist wesentlich mehr Wert als 300
Millionen aber schon da muss man als Käufer ja sein Geld "blockieren" und ist möglicherweise nicht mehr Liquid.
Die Leute die so viel Gold haben wollen Sofort Kaufen und nicht 1,5 Tage warten.

Zuletzt bearbeitet:
was glaubt ihr kann ich dafür verlangen? ohne mf und mit vergleichbaren stats gehen die bei 100mio los im ah, ist mf überhaupt noch was wert?

Anhänge

• lacu.png
    lacu.png
    153,8 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Dank CC was besonders, sonst wäre es Massenware. Ob es letzendlich 100M bringt, kann ich dir nicht sagen, persönlich kann ich es mir nicht vorstellen.

Was meint ihr zu dem Ring? Ist doch eigentlich perfekt für Cold Monks. Vllt hat ja einer mal nen ähnlichen weggehen sehen? Mit Cold Resist und Rüstung sind jedenfalls keine trifecta zu finden...

s0A4r.jpg

hab die lacunis für 99 mio sofortkauf rein und waren nach ner stunde weg, gekauft hab ich sie heute nachmittag für 48, abzüglich gebühren immerhin ein gewinn von 37mio :)

Hab nach langer Pause mal wieder gespielt und zwei legendaries gefunden. Ich glaube zwar nicht, dass die viel wert sind, würde aber doch vorher kurz fragen bevor ich sie dem Händler gebe. Meint ihr jemand kauft sowas?

Anhänge

• Messerschmidt's Reaver.PNG
    Messerschmidt's Reaver.PNG
    78,2 KB · Aufrufe: 315
  • The Gidbinn.PNG
    The Gidbinn.PNG
    67,1 KB · Aufrufe: 319
beides leider nichts wert

2hand wird eigentlich nur skorn und vlt noch ik-waffe gekauft (mit gut schaden und sockel usw)

die 1hand ist leider auch nichts kein sockel kein LoH oder ll und oder Critdmg

Hm, dacht ich mir schon. Dann stell ich die beiden für den Verkaufswert ins AH, vielleicht brauchts ja doch jemand :)

Zumindest aus dem Gidbinn solltest du Schwefel machen und erstmal behalten. Wird vllt irgendwann wieder wertvoll

hab hier Handschuhe gefunden .... ich finde die Werte ganz nett für ein Barb. Nur leider ist es etwas weniger STRK + VIT

sind die trotzdem was wert?

Die sind leider nahezu wertlos... Auf den Handschuhen muss eigentlich CC drauf sein, da man sonst so viel nur auf dem Amu bekommen kann...

Im AH sind sehr ähnlich auch für gerade mal 50K drin.

hmm schade

Frostbrand kannst immer gleich einschmelzen. Es gab doch mal ein wunderbares Google Docs über die Frage ob das Item was wert ist.

Hat jemand den Link parat? Würde glaub viele Anfragen sparen :D

Guten Morgen,

hätte da auch mal (wieder) was zum schätzen :p

Denke ein paar M-Gold dürfte das Teil doch Wert sein oder?:rolleyes:

Anhänge

• Geisterstunde.JPG
    Geisterstunde.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 329
Ein paar Mio sind Geisterstunden immer wert. Gut ist, dass dein Attackspeed am Maximum gerollt wurde und der Critschaden immerhin relativ nahe dran. Int ist gerade so noch "okay" (tendenziell sogar eher schlecht), aber es fehlt dann Vita oder Allres oder MF oder irgendwas anderes sinnvolles. Daher würde ich auf nen niedrigen bis mittleren einstelligen Miobetrag tippen - aber ich habe gerade auch kein Auktionshaus offen und kann nicht nachgucken. Ähnliche Geisterstunden sollten sich aber schnell finden lassen.

Zurück
Oben