Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Nabend,

benötige eine Wertschätzung für folgende Tal Rashas Maske :

Anhänge

• Tal Rashas.jpg
    Tal Rashas.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 365
th3o schrieb:
äh...ziemlich viel? ^^

bin ich auch der Meinung. Ich würd sie jetzt zum Start mit 100 Mio Startpreis einstellen und sehen was passiert.

Kann aber auch total falsch liegen nur die Kombination der Stats ist schon nett.

Ich würde auch irgendwas zwischen 80M und 120M für die Maske vorschlagen. Geschicklichkeit ist etwas sinnlos aber das stört nun wirklich nicht.

Könnte ja ein Mempo ersetzen (wenn der AS nicht soo wichtig ist...) :rolleyes:

Ähm - nein. Resis sind natürlich gut und % Leben ist auch am Maximum. Dafür fehlen aber eben auch 120 Int und 0,5 % CC zum High-End-Kopf. Heute morgen war ein Tal Rashas mit ich glaube 177 Int, 5 CC, 7x Allres und 10% Leben für unter 10 Mio SK drin. Wenn du damit die 20 Mio knackst, ist das schon gut, denn spätestens in dem Preisbereich gibt's mehrere dieser Tal-Köpfe.

Kannst natürlich auch Glück haben. Aber 100 Mio würde ich nicht erwarten.

@Jirko: Echt? Hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet. Muss ich mir nachher mal im AH angucken. Wäre dann für meine "Alte" eine echte Alternative. Habe zwar 6% Crit aber ich glaube auf 0,5% Crit kann ich verzichten, wenn ich dafür AllResi bekomme. Hätte auch noch ein Mempo allerdings <ohne> Crit. Daher war der auch gut bezahlbar :D

Ja ich sehe das genauso wie Jirko, zumal ja noch Vita als Stat fehlt und eben 0,5%cc zum max fehlen. Könnte aber auch sein dass es die 20mio Marke knackt, aber 100Mio halte ich für Utopisch

Ja, ich hatte es für McGrath gestern ingame auch auf etwa 20M geschätzt. Ohne Vit ist alles andere eher unrealistisch

Hey,

jemand ne schätzung hierfür:

den plus auf Heilung is grad einer für 4 mio drin.

Anhänge

• Screenshot017.jpg
    Screenshot017.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 290
Wäre jemand so freundlichen mir folgende Sorc offhand zu WSn ?

Hey,
wäre super wenn mir hierzu mal jmd ne WS abgeben könnte
2jb7ixca.jpg

Amulett

+91 Geschicklichkeit
+119 Vita
+46 Blitzresi
+53 Prisma
+9% ias
+99 crit dmg

Zuletzt bearbeitet:
der gurt und die quelle sind nicht viel wert.

schätze den gurt auf nichtg mehr als 300k
die quelle würde ich knapp unter 1mio ansetzen

Das Amu kann ich persönlich nicht einschätzen, wird aber wohl was wert sein.

Habe gerade einen Tal-Rashas mit 40 R+all, 6cc, 170 int, max life % und vita für 12 mio geschossen, für den da oben würde ich dementsprechend trotz der höheren Resis nicht mehr ausgeben... vllt. sind aber 20 drinnen.

Habe dieses Amulett auf HC gefunden, was wäre denn max was ich rausholen könnte? Sehe das bei uns für min 4Mio im AH.

Anhänge

• HC_amulett.jpg
    HC_amulett.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 318
Leider schlecht gerollt. Hatte eins auf SC mit 180 Int und 150 Vita, IAS usw. und für 3,5 Mio nur losbekommen. Ka wie es auf Hardcore aussieht, aber arg viel schlechter kann es ja leider nicht gerollt sein...

vorhin gefunden. hab im AH nix ähnliches gefunden. ich brauch da mal hilfe. sieht schon ziemlich krass aus.

v4ict8us.png

Zurück
Oben