Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo 3 wird auch für die Xbox One entwickelt
Während Blizzard bereits im vergangenen November auf der Blizzcon 2013 eine Vorabversion von „Diablo 3“ für die PlayStation 4 gezeigt und die „Ultimate Evil Edition“ für diese Plattform angekündigt hatte, wurde eine Portierung für die Xbox One bislang nicht bestätigt. Dies ändert sich nun.
ich geh mal davon aus, dass die XBone SuperDuperMegaEvilEdition dann einfach D3+RoS als Konsolenversion ist... inkl. Loot 2.0 und dem ganzen Kram eben.
Ich frage mich, ob die One-Version dann auch die Avenger Kills bekommt, sowie die anderen beiden Exklusiv-Features, welche völlig grundlos den PC-Spielern vorenthalten wird.
... Naja grundlos dann doch nicht. Schließlich weiß Activision, dass man auf Konsolen mehr verdient
Ich hatte D3 auf der PS3. Grafisch vollkommen ausreichend, nur nicht mit den
schönen Zeiten vom D2-LOD zu vergleichen, da man Items nicht vernünftig
traden kann und chatten mit dem Gamepad ist auch unmöglich...
Offline-Modus wird es 100%ig geben. Microsoft will sicher keinen neuen Shitstorm riskieren indem sie etwas machen was auch nur den Anschein erweckt, sie könnten die Zwangsverbindung ins Internet wieder einführen.
Es gibt doch irgendwo sogar die Aussage das man seinen PS3 Char auf die PS4 übernimmt, von daher wirds auf jeden Fall beim Offline bleiben.
@Twin_Four: Hm... Holzschwerter hätt ich hier ;-) ne gut gemachte Kinect Steuerung für ein Hack&Slay und ich würd mir dafür sogar extra eine XBO holen.