Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warte.
So wie jedes andere (ich nenn's mal) Remake wird auch dieses rasend schnell im Preis sinken. Außerdem weißt du dann sicher, ob das Spiel derbe Framerateprobleme hat, oder nicht. Um das Spiel auf den Konsolen gut laufen zu lassen, werden da sicher viele Anpassungen & Optimierungen geschehen, was sicher auch in einer Fülle an Bugs münden wird.
Remake? Ansonsten ist es eine ganz normale Entwicklung, dass Spiele sehr schnell preiswerter werden.
Zur Performance / Anpassung: Es gibt ja schon länger eine Version vom Hauptspiel. Läuft ausgezeichnet und das schon auf der letzten Hardware-Generation der Konsolen.
Hat jetzt eigentlich schon jemand D3 hier für die Xbox One vorbestellt, oder kauft es sich direkt bei Release? September kommen dann erst wieder Spiele wo ich zuschlage -> Fifa15 + Destiny, da kommt Diablo 3 im August nicht ganz ungelegen.
Nö, aber hab's mir für die PS4 vorbestellt. Da gibt's noch zusätzlich Bonusinhalte, ich kann Remote Play nutzen und es sind 1080p (wenn man die Wahl hat, ist das doch ein Argument).
Im Juli gibt's das Last of Us remake, im August Diablo und im September Destiny. Und dabei ist doch so schönes Wetter :3
Kann ich mir nicht vorstellen.Aktuellen ist der 2.1 für PC noch auf den Testeservern.Kann mir also kaum vorstellen, dass die Version für One/PS4 schon 2.1 hat.
Kann ich mir nicht vorstellen.Aktuellen ist der 2.1 für PC noch auf den Testeservern.Kann mir also kaum vorstellen, dass die Version für One/PS4 schon 2.1 hat.
Ich eigentlich auch nicht. Aber vllt erscheint 2.1 ja pünktlich zum release? Und wenn nicht, wann wird nachgezogen?
Man kann übrigens seine alten Charaktere auch plattformübergreifend kopieren, sprich von der Xbox 360 auf die PS4 und von der PS3 auf die Xbox One.
Finde ich persönlich praktisch, da ich von der Xbox 360 auf die PS4 wechseln werde.
Welche Patch-Version wird das Spiel bei Release haben und wird es weiteren Patch Support geben?
Das Spiel wird mit dem Stand des PC-Updates 2.0.5 auf der Disc released und
die Version 2.0.6 wird in Form eines Day-One-Patches am
Erscheinungstag als Download zur Verfügung stehen. Weiterer Post-Launch Patch Support - angelehnt an die PC Entwicklung - wurde für die UEE auf beiden Next-Gen Konsolen durch Blizz bestätigt.