• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo: Film kommt, dritter Teil auch?

Diablo 3 muss ich haben und will es haben :D
Hammer Spiel wird das ....... hoffe es wird angekündigt das wäre echt der Hammer :)

Ich weis gar nicht was ihr alle habt... Diablo 2 war gegenüber dem ersten Teil teilweise ein derber Abbau, ok manche Sachen waren ganz ok aber manche fand ich persönlich als echte Stimmungskiller im zwoten Teil.... mir persönlich wäre es lieber wenn sie wieder mehr Richtung Diablo 1 denn Diablo 2 gehen...

doenerMITalles schrieb:
aaaaahhhhh.....her mit d3!!! :D

edit: wird hoffentlich kein 3d abfuck sondern good old 2d :D

Natürlich wird es 3D sein. :D Sonst würd es doch fast keiner mehr kaufen, nur die Old-School-Abteilung.

Das wird denke ich das Problem sein:

Das alte -hervorragende- Spielgefühl in eine ansehnliche 3D Welt einzufügen.

Aber Blizzard hat mich noch nie enttäuscht, die schaffen das.

na da bin ich mal gespannt.
Aber der Film wird sicher nicht der Reißer, siehe Doom!

M--G schrieb:
na da bin ich mal gespannt.
Aber der Film wird sicher nicht der Reißer, siehe Doom!
Vorallem frag ich mich, um was sich die Story drehen soll und wie man das dann realisiert.
Nen Typen der durch Landschaften rennt und Monster abschlachtet stell ich mir als Story nicht sonderlich prickelnd vor. :freak:

Na, Diablo selbst hatte auch sehr gut gemachte Videosequenzen, die sogar eine "prickelnde" Story trugen. Die kann man sicher auch noch ein wenig genauer ausschmücken :rolleyes:

Dass es in dem Film nicht um das später entstandene Massengeschlachte und Itemgrabben geht dürfte einem denkenden Leser von vorneherein klar sein.

... Diablo 1 & 2 haben damals Maßstäbe gesetzt, wollen wir hoffen das der 3. Teil an den Erfolg anknüpfen kann.
Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung des Games. Bei der Verfilmung bin ich geteilter Meinung .... :-|

Kurz vor der Relase werd ich mir 2 Wochen Ferien gönnen^^

Die Sucht möge beginnen :D

Also ich denk mir mal, wer hat bei diesen Cinematics noch nicht dran gedacht, dass die nen Film rausbringen sollten?

Also ich will mal hoffen das Diablo 3 kommt weil D2 schon super war und ich spiele es immernoch seit nunmehr 8 Jahren! Immer mit dem Ziel den Ultimativen Charakter zu erschaffen! :-)

Weitaus einleuchtender ist die Erklärung, dass hier ein Hollywood-Studio voreiligt ein neues Projekt herausposaunt hat und dies nun vertuschen möchte. Ob Film oder Teil 3 kommen werden, ist jedoch weiterhin nach offizieller Informationslage völlig unklar.
Eigentlich auch egal. Solche Verfilmungen sind bisher sowieso immer gefloppt. Siehe WingCommander oder Doom.
Das ein neues Diablo-Spiel kommen wird, kann man sich fast denken. Ist halt nur eine Frage der Zeit. Vielleicht wissen wir ja nach der BlizzCon mehr.

Zuletzt bearbeitet:
3D Ego würde das ganze Spiel zerstören...und wenn dann sollte die Draufsicht von oben auch noch möglich sein.

Lunarius schrieb:
Ich weis gar nicht was ihr alle habt... Diablo 2 war gegenüber dem ersten Teil teilweise ein derber Abbau, ok manche Sachen waren ganz ok aber manche fand ich persönlich als echte Stimmungskiller im zwoten Teil.... mir persönlich wäre es lieber wenn sie wieder mehr Richtung Diablo 1 denn Diablo 2 gehen...

Auch Kosto möchte lieber wieder in den Keller gehen!

Zurück
Oben