• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo II LOD Problem beim einklinken

Admirale

Lieutenant
hi,

hab folgendes Problem

ich hab nen Acc mit dem ich ununterbrochen zocke.

da wollte ich mal in ein spiel rein, was ein kumpel von mir erstellt hat reingehen, aber klappte nicht (Einklinken unmöglich) oder Spiel existiert nicht!

und anders rum ebenfalls, wenn ich ein spiel eröffne kommt mein freund nicht rein.

dann gabs ne kurze zeit mal wieder, da kam er/ich wieder normal rein!

nun hatte ich nen Item ersteigert bei eBay und wollte mich mit Ihm gerade eben Im Battle Net Europ Softcore in einem Spiel treffen zur übergabe.

klappt aber auch nicht. Ich bin am verzweifeln!

Dann hatte er schon nen neuen acc mit Passwort erstellt, wo ich ihn mir abholen kann. in seinen Acc bin ich reingekommen, aber ich sah keinen Char, den er ageblich erstellt hat.

Dann hatte ich einen neuen ACC + Passwort erstellt klappte aber genausowenig

Hoffe die Lage ist nicht aussichtslos g*

Hattet ihr schon mal sowas??

Was kann ich machen??

Muss ich diablo II + LOD neu installieren?

oder vielleicht mein ganzes Windows XP Prof.??

(ich benutze hack wie Colorhack und Maphack mehr nciht)

Man muss sich nicht wundern, wenn man solche Tools verwendet, das sowas passiert ~~

Original erstellt von Admirale
hi,

hab folgendes Problem

ich hab nen Acc mit dem ich ununterbrochen zocke.

da wollte ich mal in ein spiel rein, was ein kumpel von mir erstellt hat reingehen, aber klappte nicht (Einklinken unmöglich) oder Spiel existiert nicht!

und anders rum ebenfalls, wenn ich ein spiel eröffne kommt mein freund nicht rein.

dann gabs ne kurze zeit mal wieder, da kam er/ich wieder normal rein!

nun hatte ich nen Item ersteigert bei eBay und wollte mich mit Ihm gerade eben Im Battle Net Europ Softcore in einem Spiel treffen zur übergabe.

klappt aber auch nicht. Ich bin am verzweifeln!

Dann hatte er schon nen neuen acc mit Passwort erstellt, wo ich ihn mir abholen kann. in seinen Acc bin ich reingekommen, aber ich sah keinen Char, den er ageblich erstellt hat.

Dann hatte ich einen neuen ACC + Passwort erstellt klappte aber genausowenig

Hoffe die Lage ist nicht aussichtslos g*

Hattet ihr schon mal sowas??

Was kann ich machen??

Muss ich diablo II + LOD neu installieren?

oder vielleicht mein ganzes Windows XP Prof.??

LoOooL
Sorry aber *lach*
meine güte..
schonmal was vom satz stay legit stay fair gehört ?
hättest dich daran gehalten gings jetzt noch..
jetzt musst du dich mti dem restlichen abschaum der hacker abgeben..

hm...was glauben die leute eigentlich immer bei e-bay zu bekommen?

>>>Hoffe die Lage ist nicht aussichtslos

ja, und das freut mich...

>>>ich benutze hack wie Colorhack und Maphack mehr nciht

verbrennt ihn...ich will blut sehen...

kann ich noch einen neuen Acc eröffnen der dann wieder in ordnung ist?

oder ist das spiel nun völlig aus??

Original erstellt von Admirale

stirb

jo man ist ja ok !!!

ich will mich ja bessern!

man, habe aauf kostruktive Hilfe gehofft, aber stattdessen wird man hier runtergebrezelt g*

muh

ich würde einen strick vorschlagen
eine schöne feste schlinge, die du immer sehen kannst, wenn du durch die gitter deiner zelle schaust, in die sie dich werfen werden.
eine schöne schlinge, die auf dich wartet!
wie siehts aus? keine üble idee hm?

habs ja kapiert! was ist denn nun mit meinen anderen sachen die legit sind?

wenn ich einen neuen char mache und meine legit sachen ummulen möchte, bin ich dann wieder infiziert oder so??

Kann ich überhaubt noch einen neuen Acc starten oder hat sich blizzard mich auf die rote liste dann gesetzt?

Re: Re: Diablo II LOD Problem beim einklinken

Original erstellt von ogmorp
stirb
was haste anderes erwartet?
was du tust,ist etwas illegales!

btw.
du gehörst zur cheater-gemeinde
bliz hatte mal alle cheater so mit einander verbunden,dass sie nur cheater games joinen konnten.
also,hf mit den anderen :D

btw. ich erkenne hier 4 leute von d2.de^^

ich hatte auch erst wieder vor kurzem angefangen zu spielen.

ich hab bis jetzt immer maphack benutzt! halt zum ziehen und so ! fand ich einfach praktischer!

und jetzt darf ich nirgends mehr rein?

aber ich bin gerade wieder am zocken!

ihr sagt, dass man dann nur noch in cheater-games reinkommt, aber ich komme soweit ich mich irgendwo einklinken möchte (meist Cow-lvl) überall rein!

heisst das das jedes spiel bis jetzt mindestens jeder 2 oder so ein cheater ist?

ansonsten raf ich das nicht.

und mein freund benutzt auch MH

1. Cheater haben diese Probleme verdient :-)

2. Ich kenn mich mit Diablo 2 im Battle.net nicht so aus, aber ich denke dass du in ein paar TAge womöglich wieder in legit games einsteigen kannst, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie Blizzard das geregelt hat. Bei irgend einem Spiel hat Blizzard in letzter Zeit eine Trennung zw. Cheatern und nicht Cheatern vollzogen, die aber nur für 3 Tage oder so galt... Wenn sie wollten dass du nicht mehr im Battle.net spielst, dann hätten sie deinen Cd-Key auf ne zeit von 2-3 Monaten oder je nachdem auch endgültig gesperrt.

-> Meine Empfehlung: keine Hacks, beten und es in ein paar tagen nochmal probieren.

P.S.: Nix gegen dich, aber Items bei E-bay zu ersteigern ist was für DAUs mit zuviel Geld, da würde ich auch abstand davon nehmen, da Blizzard das auch nicht sehr erfreulich findet, wenn mit ihrem Geistigen eigentum Geld gemacht wird. Achja, wenn du soviel GEld hast kannst du mir gerne eine Playstaion 2 kaufen :-)

danke !

der erste reply post hier der auch info´s gibt und nicht gleich beleidigend wird.

danke dir

für weitere infos wäre ich dankbar

ich hoff das dein key für ewig gesperrt sein wird .... nimms nich persönlich hab aber ne extreme abneigung gegen CHEATER

Cya Icon_Master

besorg/klau dir doch einfach nen neuen key!
guck einfach bei ebay nach ob jemand die hülle incl. cd-key eingescannt hat, zum verkaufen. auf diese art und weise habe ich auch meinen key erbeutet !!!

"und mein freund benutzt auch MH"
"fand ich einfach praktischer!"

muahahaaaa ich schmeiss mich weg....
ich finds auch praktisch mit aimbot CS zu zoggn...
brauch ich garnich mehr zielen

wie alt bist du ^^

wegen leuten wie dir dreh ich durch .. :/

Auweia.....:rolleyes:

Also Freunde hast Du Dir mit diesem Thread nicht gemacht, soviel steht fest.....

....und wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich wegen Gamern wie Dir
glatt zum PK werden könnte..... :mad:

Lass die Hacks, es ist unfair den anderen Spielern gegenüber und wenn´s jemand
erfährt siehst Du ja, was man Dir wünscht bzw. über Dich denkt.

Wenn Du schlau bist, dann befolgst Du einfach mal Xopex´ Rat und wartest einfach
mal ein paar Tage ab. Das Spiel neu installieren, könntest Du natürlich auch, ob´s hilft
kannst Du uns dann ja hier mitteilen.

Sorry, aber die Sprüche hast Du zu recht verdient, wobei keiner es hier wirklich ernst
meint und Dir was schlimmes wünscht......

Gruß InFakT

Zurück
Oben