Admirale
Lieutenant
hi,
hab folgendes Problem
ich hab nen Acc mit dem ich ununterbrochen zocke.
da wollte ich mal in ein spiel rein, was ein kumpel von mir erstellt hat reingehen, aber klappte nicht (Einklinken unmöglich) oder Spiel existiert nicht!
und anders rum ebenfalls, wenn ich ein spiel eröffne kommt mein freund nicht rein.
dann gabs ne kurze zeit mal wieder, da kam er/ich wieder normal rein!
nun hatte ich nen Item ersteigert bei eBay und wollte mich mit Ihm gerade eben Im Battle Net Europ Softcore in einem Spiel treffen zur übergabe.
klappt aber auch nicht. Ich bin am verzweifeln!
Dann hatte er schon nen neuen acc mit Passwort erstellt, wo ich ihn mir abholen kann. in seinen Acc bin ich reingekommen, aber ich sah keinen Char, den er ageblich erstellt hat.
Dann hatte ich einen neuen ACC + Passwort erstellt klappte aber genausowenig
Hoffe die Lage ist nicht aussichtslos g*
Hattet ihr schon mal sowas??
Was kann ich machen??
Muss ich diablo II + LOD neu installieren?
oder vielleicht mein ganzes Windows XP Prof.??
(ich benutze hack wie Colorhack und Maphack mehr nciht)
hab folgendes Problem
ich hab nen Acc mit dem ich ununterbrochen zocke.
da wollte ich mal in ein spiel rein, was ein kumpel von mir erstellt hat reingehen, aber klappte nicht (Einklinken unmöglich) oder Spiel existiert nicht!
und anders rum ebenfalls, wenn ich ein spiel eröffne kommt mein freund nicht rein.
dann gabs ne kurze zeit mal wieder, da kam er/ich wieder normal rein!
nun hatte ich nen Item ersteigert bei eBay und wollte mich mit Ihm gerade eben Im Battle Net Europ Softcore in einem Spiel treffen zur übergabe.
klappt aber auch nicht. Ich bin am verzweifeln!
Dann hatte er schon nen neuen acc mit Passwort erstellt, wo ich ihn mir abholen kann. in seinen Acc bin ich reingekommen, aber ich sah keinen Char, den er ageblich erstellt hat.
Dann hatte ich einen neuen ACC + Passwort erstellt klappte aber genausowenig
Hoffe die Lage ist nicht aussichtslos g*
Hattet ihr schon mal sowas??
Was kann ich machen??
Muss ich diablo II + LOD neu installieren?
oder vielleicht mein ganzes Windows XP Prof.??
(ich benutze hack wie Colorhack und Maphack mehr nciht)